Profil für PAN > Rezensionen

PAN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pacific Time Kinder-Armbanduhr Klettarmband Sport Analog Quarz pink 21886
Pacific Time Kinder-Armbanduhr Klettarmband Sport Analog Quarz pink 21886
Wird angeboten von watchteam "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderuhr, 10. Dezember 2014
Wir haben die Uhr für unsere Tochter gekauft, weil sie die vollen Stunden(1-12) und die Minuten in Fünferschritten zeigt.
Auch das Klettarmband ist sehr praktisch für Kinder

Herren Trachten Lederhose - Original FROHSINN - Kniebundlederhose mit Trägern in braun/camel- Gr.46-60 (56)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geiles Schnäppchen, 10. Dezember 2014
Eine ganz tolle Hose. Super Passform. Größe wie bestellt.
Nachteil: Vor dem ersten Tragen sollte man die Hose zwei bis drei tage an die frische Luft hängen, damit sie eine wenig den starken Geruch verliert.

10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Oktober 2014
Sehr gute Ware für kleinen Preis. Man konnte die Heringe selbst in härteren Boden einschalgen, ohne dass sie sich verbogen haben.

Fahne Flagge Deutschland 150 x 90 cm
Fahne Flagge Deutschland 150 x 90 cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Oktober 2014
Eine tolle Fahne in guter Qualität mit kleinem Preis. Die Ösen sind gut verarbeitet und haben starken Wind ohne Beschädigung ausgehalten.

Orion 514306 Tokio Sleeves,  3-teiliges Penis-Manschetten-Set, Unterschiedliche Reiznoppen-Struktur, Farbsortiert
Orion 514306 Tokio Sleeves, 3-teiliges Penis-Manschetten-Set, Unterschiedliche Reiznoppen-Struktur, Farbsortiert

3.0 von 5 Sternen Penisdruchmesser beachten., 17. Oktober 2014
Bevor man die Teile bestellt, sollte man seinen Penisdurchmesser ausmessen(Viel Spaß zu zweit!) Die Teile sind sehr eng und sind bei uns schon beim ersten Ausprobieren gerissen. Für Finger ok.

Nokia Lumia 820 Touch Screen Display Glas Cover Scheibe Rahmen Original NEU black
Wird angeboten von eFocus

5.0 von 5 Sternen Top., 17. Oktober 2014
Wer ein bischen hanwerkliches Geschick hat und das dazugehörige Feinmechanikerwerkzeug ist hier an der richtigen Stelle.
Video auf YouTube gut7Konzentriert anschauen und loslegen. In knapp ner viertel Stunde war das Handy wie neu.

Displayglas Front Display Glas Schwarz für Noikia Lumia 820 Reparatur SET Hochwertig Flexkabel / Touchpanel Neu New Angebot Zubehör Aktion Günstig + Werkzeug und neue Voll Verklebung
Wird angeboten von Furler-Import-Export GMBH

3.0 von 5 Sternen es geht, 17. Oktober 2014
Die Qaulität ist gut. Nur muss man sehr vorsichtig sein beim Einbau. Bei mir ist bei der kleinsten Spannung die Scheibe gerissen und ich war wieder am Anfang.

Smile Grip Masturbator Sleeve, 1 Stück
Smile Grip Masturbator Sleeve, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Oktober 2014
Für denjenigen,der gerne die Finger nimmt ist das Teil ok. Wer, wir abgebildet seinen Penis einführen möchte, sollte es lassen.
Man muss sehr klein gebaut sein, um sein Ding da reinzubekommen. Es war ein Ding der Unmöglichkeit.

Reißverschluß Kunststoff teilbar für Jacken 60 cm pink
Reißverschluß Kunststoff teilbar für Jacken 60 cm pink
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Oktober 2014
War Ersatz für eine Fliessjacke unserer Tochter. Wenn man jemand hat, der Reissverschlüsse einnähen kann eine optimale Lösung. Ansonsten lieber ne neue Jacke kaufen - das wird billiger.

Flagge Großherzogtum Baden 90 * 150 cm mit Schrift Fahne
Flagge Großherzogtum Baden 90 * 150 cm mit Schrift Fahne
Wird angeboten von 1A-Flaggenshop

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Oktober 2014
Als Badener haben wir die Flagge gleich aufgehängt. Tolle Qualität, toller Preis. Die Ösen sind gut verarbeitet und haben auch stärkere Winde aushehalten ohne auszureissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5