Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barney > Rezensionen

Beiträge von Barney

Barney

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TB297 'Urban Classics' Checked Flanell Shirt (Various Colours), Größe:M;Farbe:wht/grn
Wird angeboten von BestVintageCompany

3.0 von 5 Sternen schönes Hemd, 15. September 2014
Das Hemd ist farblich schön und passt. Das Flanell ist allerdings sehr dünn. Dünner als erwartet. Aber bei dem Preis alles ok.

Converse Chuck Taylor All Star Suede Athletic Navy 126719C, Unisex-Erwachsene Fashion Sneakers, Blau (Athletic Navy), EU 39 (US 6)
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen Günstiger Schuh, aber nicht "echt", 25. März 2014
Der Chuck sieht gut aus und passt auch. Das Leder ebenso.
Die Sohle quietscht jedoch stark bei jedem Schritt bei Laminat, Bürgersteig uä.. Bin kein Fachmann: Aber Converse ist eine geschützte Marke und da hier kein "R" am Namen im Schuh, noch eins im Etikett in der Lasche und auch nicht an der Hacke, wie üblich unter dem Stern steht, gehe ich von einer Nachahmung aus. Bei dem Preis hatte ich aber eigentlich schon fast kein Original erwartet und wer es nicht weiß, sieht es auch nicht...

Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (dunkelrot)
Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (dunkelrot)
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, prima Preis, 7. Januar 2014
Ich habe einen weinroten Schal geordert und bin zufrieden. Sitzt gut. Vor dem ersten Tragen muss der Schal gewaschen werden, er riecht "farbig-künstlich". Ansonsten alles super.

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Burgund
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Burgund
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 7. Januar 2014
Ich habe ein burgund-rotes T-Shirt gekauft, dass farblich genau meinen Vorstellungen und dem Foto entspricht. Erfahrungsgemäß laufen die T-Shirts immer etwas ein. Ich kaufe immer Größe M, ansonsten trage ich Größe 42. Das passt dann gut, ohne zu locker oder zu eng zu sitzen und ich trage die T-Shirts gerne bei der Arbeit, da Frauenshirts oft sehr kurz sind und beim Bücken der Rücken kalt wird.
Ich habe nicht das letzte Mal bestellt.

Multifunktionstuch Schlauchtuch
Multifunktionstuch Schlauchtuch
Wird angeboten von memego
Preis: EUR 7,50 - EUR 7,99

5.0 von 5 Sternen kleines Stoffwunder, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionstuch Schlauchtuch (Textilien)
Als die Tücher für mich und meine Tochter kamen dachte ich erst, das kann nix sein! So ein kleines Tüchlein?? Aber es entpuppte sich als Stoffwunder! Mit noch nicht mal 30g und der Größe eines zusammengefalteten Taschentuchs überzeugt es uns beim Anziehen total. Es sitzt super, sieht gut aus und ist ein Volumenwunder, wenn man es zurecht zupft. das hätte ich beim Auspacken nicht gedacht! Es riecht etwas "farbig", aber nach der Handwäsche nicht mehr. Das Rot blutet stark aus, aber nicht so, dass es die Farbe verliert. Also separat waschen! Werde vermutlich nochmal nach bestellen. Toller Preis für wenig Stoff mit gutem Tragekomfort.

Fruit Of The Loom Screen Stars Original Full Cut T-Shirt-Black-sizeM
Fruit Of The Loom Screen Stars Original Full Cut T-Shirt-Black-sizeM
Wird angeboten von 247Clix GB - Lieferung 7-10 Tage

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leisungsverhältnis, Ware läuft ein, 23. Dezember 2013
Nachdem die T-Shirts nach 3 Wochen da waren (die erste Lieferung kam nicht bei mir an. kann mal passieren im Weihnachtsrummel, denke ich. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer super schnell Ersatzlieferung mit nettem Kontakt!), bin ich zufrieden. Ich nenne schon seit Jahren mehrere mein eigen, in verschiedenen Farben, trage sie unter Hemd oder Pulli und kaufe immer mal wieder neue dazu. Alles gut, kleiner Preis, für ordentliche Ware. Ist nicht das letzte Mal, dass ich ordere.

Nach dem ersten Waschen musste ich feststellen, dass die T-Shirts eingelaufen sind. In meinem Fall nicht schlimm, passt immer noch (bin weiblich und trage sonst Größe 42. Größe M entspricht nun exakt dieser Größe...einem Mann wird M allerdings nicht passen, es sei denn, er ist sehr schlank).
Trotzdem würde ich nochmal kaufen, denn mir passt es immer noch und der Preis ist super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super chic, 9. Dezember 2013
Ich habe diesen Tisch für meine Tochter und meinen Schwiegersohn gekauft und sie sind sehr begeistert. Der Tisch sieht im Original noch viel chicer aus, als auf dem Foto. Vernünftige Größe, so dass man gegenübersitzend auch große Teller platzieren kann. Insgesamt sehr schön, tolle Optik, schöne Größe (also nicht nur zum Gucken oder "gequetschtes Sitzen"). Wir sind begeistert und auch die Lieferung erfolgte komplikationslos. Die Spedition rief an und es wurde ein Termin abgemacht. Dieser wurde auch eingehalten.

Fazit: Kaufempfehlung!

Bench Damen Tuch grau Einheitsgröße
Bench Damen Tuch grau Einheitsgröße

3.0 von 5 Sternen praktisches Tuch, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Tuch (Misc.)
Das Tuch ist farblich genau wie auf dem Bild. Was mir nicht so gut gefällt und was auf dem Foto nicht ersichtlich war: Die Naht des Dreieckstuchs geht mittig durch den Stoff und die Nähkante istinnen ziemlich "dick". Drei Schilder an der Innenseite (Waschanleitung, Markenetikett usw.) sind ziemlich groß. Man muss sie abschneiden, damit sie beim Tragen nicht stören. Leider sind sie so angebracht, dass man das Tuch oben einschlagen muss, sonst sieht man die abgeschnittenen Stellen (ein kleiner weißer "Rest" bleibt ja immer vom Etikett übrig). Vorm ersten Tragen sollte das Tuch gewaschen werden, es riecht etwas künstlich. Ansonsten aber nicht schlecht.
Lieferung erfolgte komplikationslos und fix.

O05958|Adidas Softshell Jacke CP W Black|40
O05958|Adidas Softshell Jacke CP W Black|40

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 20. September 2013
Ich habe diese Softshelljacke für meine Tochter gekauft. In Größe 40 passt sie super und gefällt sehr. Die Jacke wurde schnell geliefert und für noch nicht einmal 25 Euro ist der Preis unschlagbar gewesen.
Fazit: Tochter glücklich, Mutter glücklich-ich würde wieder kaufen!

Odlo Herren Singlet Crew Neck Cubic
Odlo Herren Singlet Crew Neck Cubic
Preis: EUR 20,96 - EUR 37,26

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Zustand-problemlose Rückgabe, 25. August 2013
Von Odlo bin ich gute Qualität gewöhnt, als ich jedoch -nach Blitzversand- den Umschlag öffnete traf mich der Schlag: Die Packung war völlig zerdrückt (hätte ich mit leben können und kann auch mal passieren im Postverkehr, wenn der Umschlag nicht fest ist oder kartonös), eingerissen (nicht schön, denn ich wollte das Hemd verschenken, aber auch da dachte ich noch "na ja, packe ich das Hemd eben ohne Packung ein), das Hemd selber war TOTAL "zerknüddelt" und in die Packung gestopft und um das Ganze noch zu toppen befand sich mitten auf dem Bauch ein ca. 3 cm langer Ziehfaden. Vermutlich hat der eventuelle Vorkäufer das fabriziert, aber das müsste man doch bei der Retoure sehen und sowas nicht mehr in Umlauf bringen-finde ich-.
Negativ: Packung und Zustand des Hemdes (Ziehfaden und zerknautscht, Packung zerdrückt und aufgerissen)
Positiv: Kompikationslose Rücknahme und Geldrückzahlung
Positiv: Extrem schnelle Lieferung

Fazit: ich habe es im heimischen Städtchen im Laden gekauft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 11:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4