Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika aus Erfurt > Rezensionen

Beiträge von Monika aus Erfurt

Monika aus Erfurt

Seite: 1 | 2
Brother DCP-J132W Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Brother Tinten-Multifunktionsgerät, 20. Juni 2014
Dieses Gerät ist für den Hausgebrauch hervorragend. Er druckt schnell und leise, nur beim Anlauf zum Druck macht er ein paar
Geräusche. Auch Bilder, die man mal zum verschenken ausdruckt macht er gut. Die Installation war einfach und für mich
(über 60) gut verständlich. Jetzt hoffe ich nur noch, das er auch nach Ablauf der Garantiezeit gut funktioniert, dann bekommt er
von mir 5 Sterne.

Mittlerer Kunststoffschrank mit spritzwassergeschützter Deckel- & Bodenplatte - extra stabil, leichter Aufbau, optimal für den Innen- & Außeneinsatz
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kunststoffschrank für einen kleinen Balkon, 20. Juni 2014
Ich habe mich für diese Variante entschieden, da er nicht viel Platz wegnimmt und da Regen ja von oben kommt ist er durch den
Deckelaufsatz gut geschützt. Es kann nichts rosten und hat genügend Stauraum für Gießkanne und eine Menge anderer
Utensilien. Der Aufbau hat gerade 10 Minuten gedauert ohne ein Werkzeug zu benutzen und es sitzt alles fest und sicher.

Umbra 330590-505 Tub Dish Rack, red
Umbra 330590-505 Tub Dish Rack, red

5.0 von 5 Sternen Geschirrkorb, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Umbra 330590-505 Tub Dish Rack, red (Misc.)
Ich habe lange nach einem standfesten, leicht zu reinigen und für Topf, Teller, Tassen, Gläser und Besteck geeigneten
Geschirrabtropfständer gesucht. Dieser Korb fasst mehr als jeder Ständer mit Gitter. Bei einem Abtropfständer mit Gitter
hatte ich immer das Problem, wohin mit einem Kochtopf. Hier kann nichts rosten und wackeln und ist auch mal schnell
zur Seite geräumt. Der Korb wird wohl die nächsten Jahre gute Dienste leisten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 4:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LED Solar Laterne, 20. Juni 2014
Diese Solarlaternen sehen auf dem Balkon sehr schön aus. Sie wirken nicht kitschig eher edel und sind sehr hell.
Diese Laternen wirken gegenüber bunter Beleuchtung eher beruhigend und kommen zwischen den Blumen sehr gut zur Geltung.

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs [PC Download]
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs [PC Download]

3.0 von 5 Sternen The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs [PC Download], 15. Dezember 2013
Das Spiel geht gut von der Hand und ist nicht sehr schwierig. Von den Personen und vom Ablauf ist es
gut. Leider hängt es manchmal etwas. Auf alle Fälle kann man es auch ein 2. mal spielen.

Vital Maxx Armband Uhr Energie Balance Hologramm-Armbanduhr Türkis
Vital Maxx Armband Uhr Energie Balance Hologramm-Armbanduhr Türkis

5.0 von 5 Sternen Vital Maxx Armband Uhr Energie Balance Hologramm-Armbanduhr Türkis, 15. Dezember 2013
Ich habe schon solch eine Uhr und sie macht sich gut am Arm. Da sie so preiswert ist habe ich mich
noch für andere Farben entschieden um sie passend zum Outfit zu tragen.

Vitalmaxx Hologramm Uhr weiss
Vitalmaxx Hologramm Uhr weiss

5.0 von 5 Sternen Vitalmaxx Hologramm Uhr weiss, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitalmaxx Hologramm Uhr weiss (Misc.)
noch für andere Farben entschieden um sie passend zum Outfit zu tragen.

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

5.0 von 5 Sternen Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea, 15. Dezember 2013
Für diese Waage habe ich mich durch andere positive Rezensionen entschieden.
Ich bin damit sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Es ist wirklich egal wo man die Waage hinstellt,
sie zeigt immer das gleiche Gewicht.

Geheimakte 3
Geheimakte 3
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Geheimakte 3, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 3 (Computerspiel)
Das Spiel kam einen Tag später wie angekündigt. Ansonsten war alles in Ordnung.
Das Spiel selber ist spannend und von guter Qualität

Klappbett Gästebett mit Holzlattenrost
Klappbett Gästebett mit Holzlattenrost

5.0 von 5 Sternen Klappbett Gästebett, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Klappbett Gästebett mit Holzlattenrost
Ich habe das Gästebett pünktlich zum angegebenen Termin erhalten. Eine Aufbauanleitung für das Anbringen
der Rollen war auf dem Karton abgedruckt. Es hat gerade mal 10 min. gebraucht, um es funktionstüchtig
aufzustellen. Es ist wie ich es mir vorgestellt habe und auch sehr bequem darauf zu liegen. Meine Gäste wird
es freuen.

Seite: 1 | 2