Profil für Michael H. > Rezensionen

Beiträge von Michael H.

Michael H.

Seite: 1 | 2 | 3
Silikon Hülle für Huawei Ascend P7 - S-Style schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Preiswert & Schützt, 15. Juni 2015
Die Hülle paßt perfekt und schützt das Telefon optimal. Seit 4 Monaten im Einsatz und keinerlei Verformungen bislang festzustellen. Der Stecker vom Ladekabel und die Tasten werden nicht beeinträchtigt.

Soft Dock für Kupplung Prallschutz Auffahrschutz Anhänger Kupplung Auffahr Prall Schutz ROT Heckklappe
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, schützt den Lack!, 25. Februar 2015
Habe einen ganz normalen 2x1m PKW Kasten-Anhänger.

Möchte ich den vollen und schwer beladenen Anhänger - auf der Wiese oder losen Untergrund stehend - ankoppeln und habe keine 2. Person zum Einweisen, ist ein Halbmond in der Stoßstange schnell geschaffen.

Selbst sanftester Kontakt der metallischen Kupplung der Anhängerdeichsel kann schnell fiese Lackbeschädigungen nach sich ziehen.

Das passiert mir dank der simplen Lösung so leicht nicht mehr. Mit ein paar Euro lassen sich so teure Reparaturen vermeiden.

Der Schutz sitzt perfekt über der Kupplung und sollte eigentlich zu jeden PKW Anhänger gehören. Klare Empfehlung!

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [1,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos., 25. Februar 2015
Nutze das Kabel nur gelegentlich zwischen Raspberry PI und einem Monitor ohne HDMI. Keine Probleme, top Qualität! Kann ich nur empfehlen!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passgenauigkeit, guter Schutz vor Beschädigungen, 30. September 2014
Auch wenn ich immer aufpasse, ist mit das Handy im Laufe der Zeit bereits mehrmals heruntergefallen (von der Küchenarbeitsplatte auf die Fliesen, vom Couchtisch auf das Laminat usw.).

Es ist gar nichts passiert, bisher keinerlei Beschädigung an Handy (Samsung S3) selbst.

Bin damit sehr zufrieden, habe die Hülle in schwarz seit November 2012 in Benutzung.

Sie ist darüber hinaus selbst sehr widerstandsfähig und sieht noch immer aus wie am ersten Tag ohne Spuren.

Sehr zu empfehlen. Damaliger VK Preis 5,99 EUR.

SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, sehr zu empfehlen, 30. September 2014
Unsere jugendliche Tochter hört viel Musik und sieht sich Videos im Internet mit seinem Smartphone an. Zu Weihnachten wünschte sie sich neue Kopfhörer. Nachdem ich in einem großen Elektronikmarkt mich durch alle verfügbaren Kopfhörer > 40 Euro durch gehört habe, habe ich mich dann für diese entschieden. Den Klang finde super und ausgewogen, hat mir deutlich besser gefallen als z.B. von Bose oder Dr. Dre Beats.

Die Hörer lassen sich bei Bedarf zusammenfalten und in einem zum Lieferumfang gehörigen Case mitnehmen. Wie lange der Klappmechanismus bei ständiger Benutzung problemlos funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen da er nur gelegentlich genutzt wird.

Die Hörer sind angenehm zu tragen und drücken auf meinen, wie auch den Ohren unserer Tochter auch nach längeren Tragen nicht.

Mir haben die Kopfhörer so gut gefallen, das ich mich einige Tage später entschloss, mein altes Vivanco Headset ebenfalls durch diese Kopfhörer zu ersetzen.

Durch das im Kabel integrierte Mikrofon nutze ich die Kopfhörer ebenfalls als Headset, die Sprachqualität ist auf beiden Seiten dabei top.

Die Kopfhörer sind bislang ohne Mangel/äußeren Verschleiß bei bei mir seit Weihnachten 2013 im Einsatz.

Ich habe sie damals für 159.- EUR bei Amazon direkt erstanden und kann sie nur weiterempfehlen.

RIMINI-370 Spiegelleuchte Spiegellampe inkl. 2x 12V 20W Leuchtmittel
RIMINI-370 Spiegelleuchte Spiegellampe inkl. 2x 12V 20W Leuchtmittel
Wird angeboten von crooza

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 30. September 2014
Nachdem das Glas meiner "originale" Spielleuchte leider kaputt gegangen war habe ich lange nach einem Ersatz gesucht. Die Spiegelleuchte ist auf einen Spiegelschrank montiert, welcher Türen besitzt die etwas höher als der Korpus sind. Somit musste es eine Lampe sein, welche einen leicht gebogenen Arm hat und außerdem für die Montage auf einem Schrank statt der Wand geeignet ist.

Fazit: passt super, dafür sehr preiswert (15,90 + 3,90 Versand) und sieht gut aus. Seit Mai 2014 im Einsatz.

Einzig minimal verbogen, konnte mit einer Unterlegscheibe an einer Seite des Befestigungspunktes gelöst werden. Somit hängt die Lampe jetzt einige Zentimeter schön parallel über den Türen des Spiegelschrankes und leuchtet den Bereich wenn man vor dem Spiegel steht schön aus.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Immer genau..., 30. September 2014
... offenbar gewisse Streuung in der Genauigkeit, wenn man anderen Rezessionen folgt. Das von mir erstandene Exemplar zeigt immer gleiche Werte beim Test an (ändert sich natürlich in Abhängigkeit zu der Person/Gewicht) und funktioniert tadellos. Zeigt jedoch ca. 1 Kg weniger als die alte Waage an, wobei nicht festzustellen ist, welche der beiden ein "falsches" Gewicht zeigt. Habe aber zuvor noch niemals Personen Waagen mit einander verglichen.

Blisterland® Vertikal Flipcase für Mobistel Cynus T2 | Farbe: Schwarz | Premium Ledertasche Tasche Flip Case
Wird angeboten von blisterland online-versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passgenauigkeit, 30. September 2014
... seit Juni 2014 im Einsatz, bisher noch wie neu. Farbe, Nähte sind noch immer völlig in Ordnung, das Telefon ist immer gut geschützt.

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu leise, Klang zu schlecht, Mikro rauscht..., 23. Dezember 2013
Entgegen einigen anderen Rezensionen, wo beschrieben wird dass die Lautstärke selbst auf der geringsten Einstellung zu laut schien, war hier das Gegenteil der Fall. Selbst auf maximaler Lautstärke zu leise am Computer, am Telefon und auch an der HiFi Anlage. Klanglich sogar deutlich schlechter als das 14 Jahre alte Vivanco. Beim Telefonieren wurde ich ebenfalls nur schlecht vom Gegenüber verstanden.

Offenbar defekt gewesen, ging wieder Retour.

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Fahrrad, Schubkarre oder PKW Reifen...., 8. September 2013
Habe die Luftpumpe seit Februar 2012 im gelegentlichen Einsatz.

Hauptsächlich nutze ich sie zum Aufpumpen von Fahrradreifen oder Schubkarre.

Hatte sie aber auch schon zum Aufpumpen von montierten Autoreifen an meinem PKW benutzt (Golf 6). Diese schienen nach dem Wechsel von Winter zu Sommerreifen etwas platt, nachdem das Gewicht des Fahrzeugs drauf lastete. Pro Reifen hatte ich den Luftdruck von ca. 2.1Bar auf 2.5Bar erhöht, was pro Rad überraschend schnell und ohne große Kraftanstrengung oder Schwitzens erledigt war.

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob eine Pumpe aus Kunststoff lange halten würde. Aber auch nach der langen Zeit wo sie schon öfters zum Einsatz kam, hat sie keine Verarbeitungs- oder Materialschwächen gezeigt.

Seite: 1 | 2 | 3