Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen WD wie immer gut, aber...., 2. Februar 2014
Wenn gleichzeitig neue Festplatten angesteckt werden, ist immer nur die erste für windows erkennbar. Die zweite wird erkannt, aber nicht angezeigt. Abhilfe: Windows Start Symbol->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträger->unter der Größengabe der Speicher muß online stehen, sonst rechte Maustaste auf offline und online auswählen, fertsch. Kürzerer Weg?

Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Schutzhülle Buch Style in rot
Cadorabo ®! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Leder Schutzhülle Buch Style in rot
Wird angeboten von cadorabo-shop

1.0 von 5 Sternen eigentlich nicht mal ein Stern, 27. November 2013
Für das Samsung war die Paßgenauigkeit nicht gegeben, das Handy fiel schnell aus der Hülle und der Kantenschutz war nicht vorhanden. Unbrauchbar. Zurück.

3M Schutzbrille 2800, Überbrille, Besucherbrille, AS, UV, PC, klar
3M Schutzbrille 2800, Überbrille, Besucherbrille, AS, UV, PC, klar
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen Schutzbrille für Brillenträger, 27. November 2013
angenehme Paßform, Bügel und Neigung einstellbar. Für mich war sehr wichtig, daß meine relativ große Gleitsichtbrille darunter paßte und mir beim Radfahren endlich nicht mehr die Augen tränen. Das Tränen nimmt leider im Alter zu und dann noch kalte Zugluft, Nun bin ich noch auf der Suche nach einer UV-Folie in Verbindung mit Abducklung. Wenn ich die habe, dann habe ich eine preiswerte Lösung für viele Sonnenbrillen :-))

Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste: Kurioses aus der Notrufzentrale
Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste: Kurioses aus der Notrufzentrale

5.0 von 5 Sternen wie wahr, 27. November 2013
war 13 Jahre am Telefon tätig, es erstaunlich was ich da erleben konnte. t e x t f ü l l u n g

Whisky-Geschichten feiner Geister
Whisky-Geschichten feiner Geister

Das elektronische Whisky-Buch - Teil 1
Das elektronische Whisky-Buch - Teil 1

Aus dem Leben eines Whisky-Dealers
Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Whisky ist doch was Feines, wie man lesen kann. t e x t f ü l l u n g

Riesengebirge/Krkonose: 1 : 50 000. CZ/D. Mit Naturführer Wiesenblumen. GPS-genau

1.0 von 5 Sternen Überblick ja, Details nein, 27. September 2010
Wie in der Überschrift schon gesagt, zum Wandern wenig geeignet. Höhenangaben sind spärlich, die historischen Wanderzeichen nicht erwähnt, Rückseite völlig ungenutzt, also eher eine Karte zum Autofahren. Ja, ich weiß, der Maßstab ist 1:50.000.
Vor Ort sind überall Karten 1:25.000 erhältlich, gegliedert in westlichen (Harrachov), mittleren (Spindlermühle, Pec pod Snezkou) und östlichen Teil erhältlich und das für 69 Kronen, etwa 3 Euro. Alles was das Herz begehrt: Höhen-, Entfernungangaben, historiche Wegzeichen, sehr aussagefähige Legende, Rückseite mit sehr viel brauchbaren Infos einschließlich Rundblick von der Schneekoppe.

Hama  SD HC 16GB Video Card
Hama SD HC 16GB Video Card
Wird angeboten von geophoto GmbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama SD HC 16GB Video Card (Zubehör)
und das Geld wert, speichert locker HDTV-Filme, keine Geschwindigkeitsprobleme. Riesiger Preisvorteil bei besseren technischen Daten gegenüber stark beworbenen Mitbewerbern.

Photoprimus® Akku CGA-S006 DMW-BMA7 mit hervorragenden Kapazität passend für Panasonic Lumix DMC-FZ7 FZ8 FZ18 FZ28 FZ30 FZ35 FZ38 FZ50 Leica V-LUX1

1.0 von 5 Sternen Viel versprochen - wenig gehalten, 22. April 2009
Für meinen Foto bestellte ich 2 Ersatzakkus Typ: Panasonic CGA-S006 mit TOP Kapazität. Besonderes Kennzeichen: 1300mAh; Bezeichnung: Photoprimus Li-Ion. Die Verpackung und die Aufkleber enthielten die Bezeichnung 'Photoprimus'.

Die fast doppelte Kapazität muß in aktiver Speichermasse elektrochemisch gespeichert werden, ein Gewichtskontrolle ergab: Originalakku (1) 710mAh = 45g; Photoprimus (2) und (3) 1300mAh = 44g; meine Zweifel an der versprochenen hohen Kapazität stiegen erheblich.

Nach Anfertigung eines kontaktsicheren Adapters habe ich alle drei Exemplare fünf Mal mit Laden und Entladen getestet. Das Laden erfolgte mit dem originalen Panasonic Ladegerät bis zur automatischen Abschaltung, das Entladen mit 200 mA bis zu einer Entladeschlußspannung von 6V. Dafür garantierte mir ein Lade-/Entladegerät aus dem Modellbaubereich die exakte Einhaltung der Parameter und lieferte die Angaben für Entladedauer und entnommene Kapazität.

Lade- Entlade- Entlade-
Dauer/h dauer /h kapazität /mAh

(1) 2h 3:40 710-730
(2) 2h 3:40 700-715
(3) 1h 2:20 450-460

Fazit:
Bei (2) hatte ich Glück und bekam für wenig Euro einen Akku, der der Originalkapazität, zu einem wesentlich höheren Preis, entspricht.
Bei (3) hatte ich Pech, ein Fall für die Entsorgung.

Die zugesicherte Kapazitätsangabe der 'Photoprimus'-Akkus wurde in keinem Fall auch nur annähernd erreicht -> diese sind Phantasiewerte!

Schade, dass sich meine Zweifel bestätigt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2009 3:15 PM MEST