Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
3M Schutzbrille 2800
3M Schutzbrille 2800
Wird angeboten von Profishop_Farben_Lacke_Kfz-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Schutzbrille fürs Radfahren, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 3M Schutzbrille 2800 (Misc.)
Gesucht habe ich einen Schutz vor dem Fahrwind, weil meine Augen dann stark tränen. Bei kaltem Wetter ist der Effekt noch stärker ausgeprägt.
Laut Augenarzt gibt es dagegen kein Mittel, außer die Zugluft zu vermeiden.
Mein weiteres Problem, ich bin Brillenträger, also muß die Schutzbrille über meine nicht kleine optische Brille passen und darf nicht so dicht abschließen, daß es Beschläge auf den Brillen gibt.
Weil diese Schutzbrille sehr gut in Neigung und Bügellänge einstellbar ist, erfüllt sie alle diese Forderungen perfekt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
In der Zwischenzeit habe ich positive Reaktionen von Bekannten, denen ich die Brille schon empfohlen hatte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, im Vergleich zu Fahrradhelmen mit Visier.

Die andere Gesellschaft
Die andere Gesellschaft

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die andere Gesellschaft (Kindle Edition)
Dem Autor kann ich seinen Bericht der Lebensumstände in Neukölln hundertprozentig abnehmen. Alle Aussagen sind für mich glaubhaft belegt und somit sehr dramatisch. Kronzeuge für falsche bzw. nicht vorhandene Integration. Das gilt auch für sein vorhergehendes Buch. Die Politik sollte endlich aufwachen, ein Teil der Bürger ist schon munter, meint ein Dresdner.

Forstnerbohrer Set 2-tlg - 40 mm + 60 mm
Forstnerbohrer Set 2-tlg - 40 mm + 60 mm
Wird angeboten von Handelsagentur Dietmar Kaden

5.0 von 5 Sternen Teelichtbohrer, 11. Dezember 2014
Nachdem ich die Möglichkeit habe, eine langsam laufende Ständerbohrmaschine zu nutzen, ist das Bohren auch in härterem Holz sehr gut möglich. Ohne die Gefahr des Ausglühens. Langsamlaufend heißt 110 U/min. Mit üblichen, schnellen Handbohrmaschinen auch im Ständer ist das Bohren sehr abenteuerlich.

visomat double comfort - Oberarm-Blutdruckmessgerät
visomat double comfort - Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Dezember 2014
Einfach zu bedienen, gut mit Exel auszuwerten, Übereinstimmung mit Arztmessung ist ok. Ebenfalls für zweite Person einfach umzustellen. Betreibe es nur mit Discounter-Batterien, mehr als 60 Messungen habe ich noch nicht getätigt.

5 Klett- Schleifscheiben 305 mm K400, made in Germany
5 Klett- Schleifscheiben 305 mm K400, made in Germany
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich wieder!, 11. Dezember 2014
Diese Körnung ist erstaunlich effektiv und setzt sich kaum zu -> lange Standzeit, Hätte ich gleich wählen sollen. nun ja.

Bikeline Altmühl-Radweg: Von Rothenburg ob der Tauber nach Kelheim an der Donau. Radtourenbuch 1 : 50 000, 250 km, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 1. September 2014
alles Wichtige ist schnell auffindbar.
Eine Änderung hat den Gebrauchswert sehr erhöht. Die Spiralbindung aufschneiden und nur die benötigten Seiten mit einem Faden zusammengebunden und in die Klarsichthülle der Lenkertasche schieben. Paßt dann bequem hinein.

High Peak wasserfester Stausack, grau, L, 32064
High Peak wasserfester Stausack, grau, L, 32064

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 1. September 2014
hält auf dem Fahrradgepäckträger einiges aus und ist trotz des geringen Gewichtes robust... . . . . . . . .

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

1.0 von 5 Sternen keine AVI Dateien abspielbar, 31. August 2014
und damit zurück.
Mein 2010 gekaufter A.C. Ryan spielt alles problemlos ab.
Filme sind TVmitschnitte und komprimiert. Ja ich weiß, AVI ist nur ein Container, daher die Mediainfo:
3000Kbps, 1024x576 (16:9), bei 25,000 FPS, AVC (High@L5.1) (CABAC/2Ref Frames) Formatierung NTFS.
Erkannt wird die korrekte Größe der Festplatte und auch der freie Speicherplatz, ist ja ebenfalls von WD :-)
Nur die Dateien sind nicht zur Auswahl sichtbar.
Ganz lächerlich wird es, wenn ein Kartenleser mit SD-Karte NTFS in die erfreulicherweise vorn befindliche USB-Buchse gesteckt wird. Von 8GB - 32GB wird nichts erkannt. Nur ein 4GB Stick FAT32 aus der Sammlung findet Gnade.
Ja, ich habe die neueste Firmware aufgespielt.
Einen Stern muß ich ja geben, warum eigentlich?
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 8:38 AM MEST

WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen WD wie immer gut, aber...., 2. Februar 2014
Wenn gleichzeitig neue Festplatten angesteckt werden, ist immer nur die erste für windows erkennbar. Die zweite wird erkannt, aber nicht angezeigt. Abhilfe: Windows Start Symbol->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträger->unter der Größengabe der Speicher muß online stehen, sonst rechte Maustaste auf offline und online auswählen, fertsch. Kürzerer Weg?

Cadorabo - Book Style Hülle für Samsung Galaxy S3 MINI (I8190) - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in CHILI-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen eigentlich nicht mal ein Stern, 27. November 2013
Für das Samsung war die Paßgenauigkeit nicht gegeben, das Handy fiel schnell aus der Hülle und der Kantenschutz war nicht vorhanden. Unbrauchbar. Zurück.

Seite: 1 | 2