Profil für Frank Richter > Rezensionen

Beiträge von Frank Richter
Top-Rezensenten Rang: 4.596.136

Frank Richter "Feuerkind1978" (NRW)

Seite: 1 | 2
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son

4.0 von 5 Sternen Super Idee mit der PS4, 29. Juli 2014
Nach Langen hin und her ob ich mir die PS4 nun kaufen soll oder nicht habe ich mich dazu bringen lassen mir auch eine PS4 Zu kaufen. Als erstes bewerte ich mal die Lieferung und Verpackung die super schnell und Gut war. Zur Konsole selber nach den auspacken hat ich die PS4 dann in meinen Händen und muss sagen Optisch mit den Schwarz matt und den Klavierlack sieht sie gut aus wer sich von der Masse ein wenig abheben möchte kann sie ja mit einer Folie bekleben. Das Anschließen und Einrichten so wie Anmeldung eines Profil und PSN Konto sind eigentlich Kinderleicht und schnell wenn mann denn Anweisungen der PS4 folgt. Ich bin Froh das bei mir alles Funktioniert hat und keine Problem auftauchten. Wenn mann von anderen hört z.b. dieser Blue light of Deth habe ich natürlich immer gebetet beim Anschalten bitte nicht und mann siehe da es hat wohl geholfen soll aber nicht heißen das ich jetzt Gläubig werde.Zu den 3 Spielen die in diesen Bundel dabei sind für das ich mich entschieden habe aufgrund der Situation das mann sofort mit den 3 Classic Games loslegen kann und die PS4 Zeigen Kann was Sie kann Thema Grafik und wenn mann dann noch eine gute Dolby Anlage am TV hat für den Sound genuß dann kann es passieren das es einen von den socken haut. Die 3 Games die dabei sind finde ich ist eine gute Mischung 1. Killzone Shadow Fall Naja für mich als Nicht EGO - Shooter Gamer nicht der Absolute Hammer aber dennoch finde ich ist es ein klasse Game was die Super Grafik der PS4 auch ehr gut umsetzt nicht umsonst ist dieses Game zum Vorzeige Produkt geworden. 2 th das Spiel Knackt ist eher was für Kids aber auch hier ein Tolles Spiel mit guter Grafik und einer Netten guten Story. das 3 th Spiel im Bunde ist in Famous Second Son verfügt auch über eine Super Grafik und einer tollen Story sowie Action geladen. Aus meiner Sicht wirklich nächste Generation und was ich aber auch ein wenig schade finde das es auch die Generation ist die das aus für einigen PC Games sein wirt.

Razer Goliathus Gaming Mouse Mat World of Tanks Edition - Medium (Speed Edition)
Wird angeboten von Computerxtreme

3.0 von 5 Sternen Einfach zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 13. Juni 2014
Sorry aber der Preis geht ja mal auf keinen Fall ich habe immer gedacht das Blizzard der große Abzocker wäre aber anscheid möchte Wargaming in der Fußstapfen treten oder sie sogar als Riesenabzocker Übertrumpfen. Naja wer Meint er müsste sich für 20 oder auch mehr Euro ein Mauspad Kaufen weil er der Meinung ist das er danach besser Zocken kann, der sollte mal vieleicht daran denken wieviel er für diese 20 Euro Arbeiten muss und ob es wirklich sin macht solche Abzockfirmen noch zu unterstüzen. wer trotz alle den immer noch der Meinung ist er müsste ein Mauspad für 20 Euro oder mehr haben denn ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

KHS Sentinel DC | Black
KHS Sentinel DC | Black
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

1.0 von 5 Sternen Angst............., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KHS Sentinel DC | Black (Uhr)
Ja hallo Ich hatte echt vor mir ein tolle KHS Millitäruhr zu kaufen wenn hier all die guten Bewertungen lese bekomme ich es mit der Angst zu tun und denke mir das ich für das Geld bei anderen Marken wie Casio usw hochwertigere Uhr bekomme wo nicht das Glas am 1 Tag schon verkratzt ist oder die Farbe des Armbandes sich im Wasser von Schwarz auf Blau fährt. Casio Macht tolle Uhren fürs Outdoor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 6:38 PM MEST

Philips Senseo HD7854/60 Latte Select Kaffeepadmaschine,2650W, 1.2L, schwarz
Philips Senseo HD7854/60 Latte Select Kaffeepadmaschine,2650W, 1.2L, schwarz

1.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle...!!!!, 29. April 2014
Ja hallo ich habe bis vor Kurzen noch die alte Senseo Typ 1 die auch gut 4-5 Jahre alt ist und ich ich dachte es wird mal zeit für eine Aktuellere Kaffeemaschine ich wollte am besten eine all in one mit der mann auch Cafe Late usw machen kann und da fiehl meine Augen auf die Latte Select. Bestellt und schnelle Lieferung von Amazon, ausgepackt und war dann erstmal happy angeschlossen gereinigt und dann ging es los mit den Kaffee trinken. Naja der Ganze Spaß dauerte 3 Tage an bis die Maschine dann ihren Geist auf gab. Kaffee Kamm noch aber keine Milchgetränke mehr die Maschine Brühte zwar aber es kam keine Milch mehr aus den Tank habe. Im Philips Forum habe ich dann wohl gesehen das ich nicht alleine mit diesen Problem bin. Aber Philips muss wohl schon auf dieses Problem reagiert und eine mit verbesserten Milchtank Raus gebracht. Ich jedenfalls habe dann erst mal alles gereinigt und dann mal Entkalkt was nach 3 Tagen ja auch nicht sein kann aber danach noch mal alles gereinigt hat mich einen halben Samstag gekostet diese Prozedur mit dem Ergebnis das es immer noch nicht funktioniert. habe die Maschine Umgehend zurück gesendet an Amazon und heute sollte dann schon meine Ersatzlieferung Kommen mal sehen wie lange die hält. Werde dann von denn Ergebnis der Neuen Latte Select berichten und wenn es gut geht dann vergebe ich vieleicht auch noch den 4 Stern....
Jetzt habe ich seit 2 Tage die Ersatzlieferung und 2 Tage echt super und dann funktionierte die Milchgetränke wieder nicht die Maschine Zieht einfach keine Milch Kaffee geht und bei Milchgetränken brüht die Maschine auch aber es kommt keine Milch. Sonder nur so heiße Luft das ich mir fast die Finger verbrenne wenn ich ich den Milchtank raus hole. Also mein Fazit ist nach dieser Odiese lautet:" wer sich viel Äger und zeit sparen möchte sollte es lieber lassen.......und sich für eine andere Entscheiden.

World of Warcraft WOW The Lich King Frostmourne Sword Schwert Weapon Figur Spielzeug with Keychain 14.5cm
Wird angeboten von Beloves

3.0 von 5 Sternen Naja so lala, 25. März 2014
Lieferung war relative zügig bei mir, sieht nicht schlecht aus habe mir aber etwas mehr davon erwarte, aber was will mann schon groß erwarten von China Ware zu geringen Preisen.

2 Set Kompatible XL Drucker Tintenpatronen ersetzt T1816 / 18XL Series (8 Tinten) - Schwarz / Cyan / Magenta / Gelb für den Einsatz in Epson XP-30, XP-102, XP-202, XP-205, XP-302, XP-305, XP-402, XP-405, XP-405WH
Wird angeboten von Go Inks

4.0 von 5 Sternen Super Patronen zu einen Sehr guten Preis, 25. März 2014
Die Patronen sind was das Preis/Leistungsverhältnis angeht sehr gut. Geringer Preis zu einer guten Qualität. Es ist kein vergleich mit Original Epson Patronen aber da Zahlt mann dann auch Epson Preise. Mein Epson XP-405 macht keine Probleme mit den Patronen es kam zwar der Hinweis von Epson sie benutzen Fremdpatronen blablablabla. Einfach weiter klicken und die Patron erfühlen ihren zweck. Sie halten zwar nicht solange wie die Original Patronen aber bei denn günstigen Preisen der Ersatzpatronen habe ich auch kein Problem damit einmal mehr zu auszutauschen. ist zwar nicht gut für unsere Umwelt aber das ist ein anderes Thema.
Mein Fazit wer günstige und funktionierende Ersatzpatronen such und kein Marken Fetishist ist sowie Ökofreak liegt hier nicht falsch.

Kunstraub
Kunstraub

2.0 von 5 Sternen Oh Mein Gott was ist das in Extremo???, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (Audio CD)
Ja hallo,

ich habe mir diese Neue Album von In Extremo bestellet weil ich der Meinung bin die haben mal gute Musik gemacht(Folk). Aber so wie es aussied ist da wohl die Band auf Abwegen gekommen. Sorry aber nach den ich mir das Album mit den Amazon Player angehört hat's mir die Sprache einwenig verschlagen. OMG In Extremo was macht ihr da?????? Das hat meiner Meinung nichts mehr mit den zu tun wo für In Extremo steht. Da her habe ich das Album Stoniert.
Ich kann nur hoffen das dieses Album ein absoluter Flop wirt und In Extremo gezwungen ist schnell was neues und gescheites auf den Markt zu bringen.Bei den letzten 2 Alben habe ich schon eine kleine Veränderung gemerkt Fand sie aber allerdings ganz gut aber Kunstraub ist für mich ein völliger Flop!!!!!

World of Warcraft
World of Warcraft
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen dies ist keine Blizzard Bewertung sondern das Produkt wird bewertet., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Super Angebot finde ich für Neueinsteiger bestimmt das beste Hauptspiel und alle add on's bis auf Pandaria und Handbuch für 15 Euro. Als Starterpaket ist das Klasse. Und denoch frage ich mich was all die schlechten Rezensionen gegen Blizzard hier sollen. Weil es soll das Produkt (Starterpaket) was von amazon angeboten wird bewertet werden und nicht schlechten dinge der Kundendienst oder Gameplay von Blizzard.

10 Druckerpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 4x Schwarz je 14ml, 2x je C,M,Y je 18ml -- Druckerpatronen für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Top Preis - gute Qualität und funktioniert klasse!, 21. September 2013
Gute Preis für 2 mal 5 Patronen die eine gute Qualität haben und funktionieren als nicht Original Epson Patronen sehr gut in meinen Drucker die auch erkannt worden sind vom Drucker. bei anderen Großen Namen Hersteller z.b. HP hat ich immer das Problem bei nicht Originalen Patronen die bei HP sehr Teuer sind das der Drucker sie nicht erkannt hat oder wenn er sie erkannt hat mir alle 2 Min eine fehlermeldung gab. Somit musst man je nach Anzahl der zu Druckenden Seiten so 50 mal am Tag die Patronen raus und rein setzen um diese fehlermeldungen zu umgehen. das kann dann sehr Nervtöten sein.

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth & Bonus-DVD) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

4.0 von 5 Sternen Tolle Box mit guten Preis!!!, 21. September 2013
Ja hallo,

ich habe mir als die SG-1 Box für 79,95€ kommen lassen ich fand das ist ein guter Top Preis für 62 DVD`s. Mein Fazit zu der Box mit der ich anfange 3 Wörter passen nur dazu stabile,zweckmäßig,platzsparend. Der Inhalt der Box 62 DVD`s die bei mir jedenfalls alle Komplet sowie richtig und Kratzer frei geliefert worden sind. Die Aufbewahrung ist ok aber keine Top Lösung wenn man langfristig etwas davon haben möchte da kann man sich für 10€ Profi DVD Hüllen 6 fach 15 mm dick dazu bestellen. Die Qualität der Filme in Ton und Bild Bewerte ich mit befriedigend bis ausreichend das könnte echt noch verbessert werden. Natürlich muss man bei dieser Abgespeckte Version auf Zubehör w.z.b. Botlek usw verzichten. Was auch noch wünschens wert wäre wenn man den ersten Original Film Stargate noch mit bei gepckt hätte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 9:25 AM CET

Seite: 1 | 2