Profil für Armin Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 750 g

3.0 von 5 Sternen Weil's verklumpt gebe ich hier nur 3 Sterne, 10. Juli 2015
Wer auf verklumpen steht sollte es kaufen. Ich habe mich für ein anderes Pulver entschieden und bin mehr als zufrieden damit.

Villeroy & Boch 10-2525-8820 Gourmetplatten "New Wave" aus Premium Porzellan (4-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 10. Juli 2015
Tolles Geschirr, welches gut aussieht und sehr praktisch ist.
Benutze diese als Speiseteller, was jedesmal perfekt angerichtet aussieht.
Spülmaschine usw. sind kein Problem. Sehen auch nach einem intensiven Gebrauch immer noch wie neu aus.

Eaglobe - Szechuan Pfefferkörner - 3er Pack (3 x 57g) - Wilder Roter Pfeffer - Chinesischer Sichuan

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. Juli 2015
Tolle Qualität zu einem guten Preis. Geschmack und frische ausgezeichnet. Kann man nur weiter empfehlen.
Darf in keiner chinesischen Küche fehlen.

Peak Protein 85 Beutel, Vanille, 1000 g, 25954
Peak Protein 85 Beutel, Vanille, 1000 g, 25954
Wird angeboten von Powerfood

5.0 von 5 Sternen Beste Protein auf dem Markt, 10. Juli 2015
Beste Protein auf dem Markt. Kaufe das Protein nun schon seit einem Jahr und bin nach wie vor begeistert. Klumpt nicht und hat einen tollen Geschmack. Zuvor hatte ich andere Produkte probiert und hatte mich jedesmal über das Klumpen geärgert.

2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche blau (XXL)
2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche blau (XXL)
Wird angeboten von SRSports

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. Juli 2015
Klare Kaufempfehlung was den Sitz und Qualität angeht. Schade ist nur, dass der abgebildete Löwe wie auf dem Bild ersichtlich nicht vorhanden ist.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Caribou Lodge Men, Classic Blue, XL, 1701122-1127005

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 10. Juli 2015
Die Fleecejacke ist echt zu empfehlen. Habe sie nun seit 5 Monaten und sie sieht wie neu aus.
Die Ärmel sind etwas länger obwohl ich 1,90 bin und lange Arme habe, gehen sie über den Handballen. Sonst sitzt sie wie angegossen und man fühlt sich wohl in ihr.
Hatte sie damals jedoch für wesentlich weniger gekauft als jetzt angeboten.
Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 9. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Mittlerweile schon oft gewaschen und trotzdem noch kein Vergang an der Qualität.
Wäre läuft auch nicht ein.
Kann ich nur empfehlen

Mörser mit Stößel (massiver Mörser aus Naturstein , Natur belassen, mit Schlegel teil poliert) , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mörser, 8. März 2014
Man muss ihn mehrmals benutzt haben, damit sich kein Staub mehr entwickelt nach dem Gebrauch.
Wir sind von dem Mörser begeistert und können diesen nur empfehlen.

Sinbo SCO5037 multikocher, 700 W, 6 Auto Programmen
Sinbo SCO5037 multikocher, 700 W, 6 Auto Programmen

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 8. März 2014
Ich habe den Rezessionen vertraut und bin im Nachhinein enttäuscht.
Es gibt keine vernünftige Beschreibung für den Kocher. Allein Reis kochen zu wollen ist schon eine Herausforderung.
Ich habe mir die benötigten Informationen aus dem Internet geholt.
Das reinigen ist ebenfalls auf Grund der gewölbten Dichtung schwierig.

Von mir keine Empfehlung zum Kauf

HUDORA 14599 - Scooter L205 mit Licht
HUDORA 14599 - Scooter L205 mit Licht

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse der Roller, 8. März 2014
Wir sind begeistert von dem Roller. Stabil und mit dem Licht einfach super.
Vielleicht ist etwas schwerer als andere Roller, was er aber wieder wett macht mit einem Fahrgenuss.

Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2