Profil für Tori > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Celebration [Feat. Akon]
Celebration [Feat. Akon]

5.0 von 5 Sternen Celebration ☺, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Celebration [Feat. Akon] (MP3-Download)
Super Mix, und Celebration ist ohnehin einer von Madonnas besten Songs - finde ich. Der Mix macht aus dem Song ganz eine neue Variante. Absolute Kaufempfehlung!!

Stronger With Each Tear
Stronger With Each Tear

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stronger With Each Tear (MP3-Download)
Eine perfekte CD die auch nach Monaten noch immer Spaß macht. Sicher eine der besten CDs von Mary J Blige!

The Way It Feels
The Way It Feels

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Way It Feels (MP3-Download)
Leider kann "the way it feels" absolut nicht mit den Vorgängern mithalten. Sehr enttäuschend! Kann ich somit nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 3:30 PM MEST

Unapologetic [Explicit]
Unapologetic [Explicit]

3.0 von 5 Sternen sehr unterschiedlich, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] (MP3-Download)
Ist das was hier geboten wird. manche Songs gehen direkt beim ersten Hören ins Ohr bei einigen allerdings kann man nicht anders als weiter zu drücken. es ist einfach kein einheitlicher Stil, kein rundes Werk. deshalb auch nur 3 Sterne.

Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
DVD ~ Andrea Kubasch

4.0 von 5 Sternen anstrengendes Yogaprogramm, 9. Februar 2012
Das Programm hat zurecht den Namen Poweryoga, wer sich entspannende Übungen erwartet ist hier absolut falsch! Die DVD bietet verschiedene Poweryoga-Programme die alle sehr gut aufgebaut sind. Die Atmosphäre in den Programmen passt, auch die Länge ist ideal.
Genau die richtige DVD für alle die beim Yoga auch schwitzen wollen!

Mandarina Duck 5ZT09012 Melrose, Damen Schultertaschen, Blau (oceano 012), 29x31x7x5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche und sehr praktisch, 9. Februar 2012
Diese Tasche ist ihr Geld absolut wert! Ich habe sie nun schon länger in Verwendung und sie sieht aus wie neu. Wird sie mal schmutzig kann man sie ganz einfach durch feuchtes Abwischen wieder reinigen. Weil sie nicht aus hartem Material ist, kann man auch mal mehr einpacken (kann beim Shopping sehr nützlich sein, man weiß im vorhinein ja nie was man findet).
Die vielen einzelnen Fächer sind auch für diversen Kleinkram, den wir Frauen ja bekanntlich immer mithaben, sehr praktisch.
Der Träger kann auf jede gewünschte Länge eingestellt werden.

s.Oliver Damen-Armband Edelstahl schwarz 20,5 cm 355568
s.Oliver Damen-Armband Edelstahl schwarz 20,5 cm 355568

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 9. Februar 2012
Das Armband ist aufgrund seines Verschlusses sehr praktisch, dadurch hat es immer genau die richtige Länge. Das Muster ist hübsch eingearbeitet und macht etwas Besonderes aus diesem Lederband.
Kann ich nur empfehlen!

FOSSIL  JF85502040 Charm Anhänger Freiheitsstatue
FOSSIL JF85502040 Charm Anhänger Freiheitsstatue

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 9. Februar 2012
Der Anhänger hat gerade die richtige Größe für eine Kette. Da hängt er nun auch bei mir und ist inzwischen eines meiner Lieblingsstücke, weil er wirklich hübsch gemacht ist und nach was Besonderem aussieht!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Police Armband Leder 21,5cm PJ233598BLC-01-L
Police Armband Leder 21,5cm PJ233598BLC-01-L

1.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber schlechter Verschluss, 28. Oktober 2011
Man sollte glauben, ein Magnetverschluss von Police der stark aussieht hält auch gut, leider war dem bei dem von mir erworbenen Exemplar nicht so. Schon am 2 Tag des Tragens verabschiedete sich das gute Stück unbemerkt vom Arm. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen wenn man was hübsches zuhause in der Verpackung liegen haben will, wer dieses Armband aber trägt weiß nie wie lange, bis der Verschluss von selbst aufgeht.

FOSSIL Damen Charms-Armband Stretch Achat weiß JF84977040
FOSSIL Damen Charms-Armband Stretch Achat weiß JF84977040

5.0 von 5 Sternen ein edles Armband, 22. Juli 2011
dieses Armband besticht v.a dadurch dass die weißen Achatsteine total edel aussehen. Mit dem passenden Anhänger daran ist es ein absoluter Hingucker! Besonders im Sommer auf dem gebräunten Arm besticht es durch sein Aussehen.
Sehr schön gearbeitet, kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2