Profil für Bettina Peters > Rezensionen

Beiträge von Bettina Peters

Bettina Peters (Heppenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
"GWENN" Damen plus Größe halterlose Strümpfe 15 DENIER. (5/6 - XL/XXL)
"GWENN" Damen plus Größe halterlose Strümpfe 15 DENIER. (5/6 - XL/XXL)
Wird angeboten von Gosditch Ltd

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 30. März 2015
Ich habe mir die Strümpfe bestellt, weil mir ein Satinabschluss besser gefällt als Spitze. Leider taugen die Strümpfe nichts - absolut gar nichts. Das Satinband ist zu schmal, trotz passender Größe zu eng und halten tun sie auch nicht. Ich geh jetzt wieder zu meinem Ursprungsprodukt zurück. Absolut keine Kaufempfehlung.

Pepe Jeans London ABERLADY DOTS, Damen Sneakers, Blau (500PACIFICBLUE), 36 EU
Pepe Jeans London ABERLADY DOTS, Damen Sneakers, Blau (500PACIFICBLUE), 36 EU

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, Größe stimmt aber nicht, 17. März 2015
Der Schuh ist wunderschön und eigentlich 5 Sterne wert. Allerdings fällt er eine ganze Nummer zu klein aus und passt daher nicht. Da es ihn nur bis 41 gibt, muss ich leider darauf verzichten.

Gardman Tröge Vollständiges Set zur Anzucht
Gardman Tröge Vollständiges Set zur Anzucht

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, 3. März 2015
Für meinen Zweck als viel-säender Hobbygärtner einfach ein perfektes Produkt. Pro Platte 40 Töpfchen in angenehmer Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, das Material leicht und doch stabil. Und vor allem: 3 komplette Sets mit Untersetzer und durchsichtigem Dach á 40 Töpfchen zu diesem Preis - besser geht nicht.

Bio Weißes Mandelmus - Eisblümerl, 500g
Bio Weißes Mandelmus - Eisblümerl, 500g
Wird angeboten von vekoop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker und günstig, 5. September 2014
Ich nehme Mandelmus, um Mandelmilch für meinen Kaffee zuzubereiten und hatte bislang andere Firmen, die um einiges teurer waren. Dieses hier ist genauso lecker und geeignet und kostet sehr viel weniger. Dabei bleibe ich.

Vishes - alternative Bekleidung - bestickte Flower Power Patchworkjacke mit Zipfelkapuze - Unikat
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung
Preis: EUR 49,99 - EUR 55,55

5.0 von 5 Sternen Superschön, 30. Juli 2014
Die Jacke ist traumhaft. Passt wie angegossen, ist wunderbar weich, nicht zu dünn, nicht zu dick, gut verarbeitet und wunderschön und ausgefallen. Auch der Preis passt - also ein perfektes Stück.

Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Uli Breiter Zahnweiss Pulver 40 g
Wird angeboten von saubere zaehne

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 23. Juli 2014
Die Zähne werden nicht weiß, dafür greift das Pulver definitiv das Zahnfleisch - zumindest bei mir mit empfindlichen Zahnfleisch - an. Ansonsten mit Handhabung usw. hatte ich keine Probleme.
Ich bleib bei meiner Emmi-Dent und sonst nix mehr.

Durance en Provence - Waschmittel Lindenblüte (Tilleul) 1 L
Durance en Provence - Waschmittel Lindenblüte (Tilleul) 1 L

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2014
Nachdem ich den Weichspüler schon hatte und eine Nachbestellung fällig war, habe ich das Waschmittel mitbestellt.
Ich bin sehr begeistert und was anderes kommt mir nicht mehr in die Maschine, obwohl ich schon die ganze Zeit Bio-Produkte benutzt habe. Alles kein Vergleich mit diesem Produkt hier. Bei Weißwäsche kommen noch 2 EL Waschsoda mit in die Maschine. Ansonsten absolut perfektes Waschergebnis, Flecken weg, Wäsche sauber und duftend. Zusammen mit dem Weichspüler ein Dream-Team.

Mundspiegel - Zahnarztspiegel - Dentalspiegel - Größe 6 - vergrößernd - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 23. Juli 2014
Der Spiegel ist völlig sinnfrei. Sobald man ihn die ersten 3 Sekunden im Mund hat, ist er völlig beschlagen und man sieht nix mehr. Nicht tauglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 3:14 PM MEST

Durance en Provence - Weichspüler Lindenblüte (Tilleul) 1 L
Durance en Provence - Weichspüler Lindenblüte (Tilleul) 1 L
Wird angeboten von La Cigale - Ihr Provence-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr fein, 23. Juli 2014
Habe gerade die 2. Flasche bestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Weichspüler. Die Wäsche ist schön weich - natürlich weich, nicht zugepappt wie bei herkömmlichen Produkten und duftet angenehm ohne dass der Duft aufdringlich ist. Perfekt für unseren Bio-Haushalt.

Gartenstile & Gestaltung: Individuelle Themengärten vom Cottage- bis zum Rosengarten
von Alan Titchmarsh

5.0 von 5 Sternen Wo Titchi draufsteht ist auch Titchi drin..., 15. Mai 2014
ich liebe das Buch genauso, wie ich auch die Sendungen meines Lieblingsgärtners liebe. Habe mir das Buch eigentlich gekauft, um die Titchmarch-freie Zeit im TV zu kompensieren, aber das Buch ist wirklich super. Es werden verschiedene Gartenstile genau erklärt und sind mit Pflanzplänen unterlegt. Die Pflanzpläne finde ich so wie sie sind super, denn es werden nicht die einzelnen Pflanzen genau vorgegeben, sondern es ist eingezeichnet: Baum, Hecke, gemischtes Beet usw. So bleibt Platz für die eigene Kreativität, die man als Gartenverrückte ja hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7