Profil für M.Naujoks > Rezensionen

Beiträge von M.Naujoks

M.Naujoks

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Geht super mit externen Antennen, 19. Juni 2013
Ich habe mir den Repeater gekauft um zwei Fritzrouter, die als Repeater konfiguriert waren, zu ersetzen.
Ich decke nun mit diesem Repeater das ganze Haus und einen 80x20m großen Hof ab. Für den Hof habe ich eine Richtfunkantenne (TP-Link TL-ANT2409A W-LAN) angeschlossen und für das Haus eine Rundstrahlantenne (TP-Link TL-ANT2408CL). Alles drei steht im ersten Stock auf einem Schrank.
Die Installation war einfach, die Verbindung zu meiner Fritzbox 3270 wurde sofort aufgebaut. Nur ein Klick und die Eingabe des Wlan Key und schon funktionierte alles.

Full Facebook Pro
Full Facebook Pro

1.0 von 5 Sternen auf dem Kindl 7 HD geht es nicht richtig, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Full Facebook Pro (App)
Ich will nicht viel.
Ich würde gerne chaten, News meiner Freunde sehen und ab und zu mal eine Datei von Freunden bekommen.
Chaten geht nicht, da man nach jedem Senden erst einmal wieder 5 Seiten runter scrollen muss um die aktuellen Posts zu lesen. Der Download von Dateien über einen Chat geht gar nicht. Bei den News gehen Videos nicht. Dass ich dafür Geld bezahlt habe, lässt mich auf einen Stern reduzieren.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine super gemachte Spiel, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Leider ist das Spielzu kurz. Ansonsten sehr schöne gut gearbeitete Mechaniken, die es zu lösen gilt. Ein ist ein echter Augenschmaus.

Classic Arcades Game
Classic Arcades Game

1.0 von 5 Sternen nur ein einfaches Ratespiel, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Arcades Game (App)
Wer englisch lesen kann ist im Vorteil. Hier sind nur die Namen der Spielte zu erraten. KEINE 74 cent Wert. Die dazu gelisteten Bilder sind irreführend. Daher nur einen Stern.

Real Racing 3
Real Racing 3

2.0 von 5 Sternen AGB ist sonderbar, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Racing 3 (App)
Als Gratisspiel wollte ich einfach mal ein Rennspiel ausprobieren. Das Spiel ist riesig und lädt ein paar 100 Megabyte runter. Nach einen Testrennen von 30Sek Muss man die AGB bestätigen. In dieser steht, dass die Dienste kostenpflichtig sind und man mit dem OK zustimmt zu zahlen, leider fand ich kein wie viel und wie oft . Da ich kein Freund von Verträgen bin, in denen ich mich bereit erkläre jederzeit und beliebig oft ein unbestimmte Summe zu zahlen, gibt es nur zwei Sterne. Ansonsten sahen die 30 Sekunden nach 2 Sunden herunterladen toll aus auf meinem Fire HD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 11:45 AM MEST

Wentronic HDMI-Adapter, 19 PoligHDMI A-Buchse auf HDMI D (Micro)Stecker
Wentronic HDMI-Adapter, 19 PoligHDMI A-Buchse auf HDMI D (Micro)Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Geht leider nicht mit dem Kindle Fire HD, 14. November 2012
Ich habe ihn mir für mein Kindle Fire HD gekauft, da hat er nur Kontakt, wenn ich ihn rein drücke, lasse ich den Adapter los, ist das Signal weg.

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model) inkl. Move Starter Pack
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model) inkl. Move Starter Pack

2.0 von 5 Sternen Leider geht nicht mehr alles, 17. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe vor genau einem Jahr die PS3 gekauft und bin einigermaßen zufrieden.
Am meiste sind die andauernden UP Dates Spaß verhindernd.
Leider wird das System jetzt nicht mehr mit den Anforderungen moderner Entwicklungen fertig. Bei dem Spiel Skyrim kann der Patch Dawnguard nicht mehr portiert werden, da es zu stark ruckelt. Da es bei Soni üblich ist, dass man mit einem neuen Modell die alten Spiele nicht mehr, oder nur für eine Übergangszeit, spielen kann, sollte man sich überlegen ob man die PS3 Ende 2012 noch Sinn macht.

Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B

2.0 von 5 Sternen Samsung denkt anders, 23. Juli 2012
Man denkt bei Samsung anders. Antwort der Kundenservice:

"Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Funktion, die Senderreihenfolge auch in der selbst angelegten Favoritenliste zu ändern, ist bei Ihrem Samsung Fernseher LE32D579 nicht vorgesehen. Die Reihenfolge orientiert sich an der Sortierung der globalen Senderliste.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen."

Die globale Liste kann man auch nicht im Gerät ändern, sondern nur sehr mühsam mit der neuesten Software auf einen PC und da dann nur die ersten 99 Sendeplätze.
Samsung rechnet nicht damit, dass Menschen, die keinen Computer haben zappen.

Ansonsten ein wirklich guter Fernseher mit tollen Bild und Ton.

KitchenAid CO Can Opener
KitchenAid CO Can Opener

1.0 von 5 Sternen Geht leider nicht, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid CO Can Opener (Haushaltswaren)
Ich habe jetzt viel probiert, aber Dosen öffnen geht mit dem Teil nicht. Egal wie man die Dose fest hält, die Dose springt aus dem Schneidwerk raus. So ein Gelumpe ist man sonst von Kitchen Aid nicht gewöhnt.

Seite: 1 | 2