ARRAY(0xa825e924)

BaByliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
Wird angeboten von hairconcepts

5.0 von 5 Sternen Endlich Locken :), 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass niemand vorher auf die Idee kam, so ein Ding zu entwickeln :)

Zuerst zur Lieferung: Amazon hat wie immer superschnell geliefert! top!

Zum Produkt: Habe es jetzt seit ein paar Tagen und kann die positiven Eindrücke der anderen Käufer bestätigen.
Da ich mir vorher ein paar youtube Videos angeschaut hatte, da ich bei dem hohen Preis für einen "Lockenstab" doch sehr skeptisch war, habe ich nach dem Auspacken nicht mal die Anleitung gelesen, sondern es intuitiv (mit Erinnerung an die Videos ) ausprobiert und ich muss sagen - ich bin begeistert!

Funktioniert kinderleicht, man muss die Haare aber wirklich sauber abtrennen, d.h. das Ding auch mal aus der Hand legen und eine Strähne "ausbürsten" - sonst kanns mal kurz ziepen. Beim 2ten Versuch konnte ich die Bürste schon fast weglassen, weil ich die Strähnen dann mit den Händen sauber abgetrennt hatte.

Zu den Locken: Bombe, wie lange die halten :). Auch ohne Schaumfestiger und 2 Tagen mit gelegentlichem Bürsten (nachdem die Locken dann eben kurz weich werden)., sind sie heute (Sonntag , nach 1mal Schlafen) immer noch wunderbar lockig, wie frisch gemacht! Hätte nie gedacht, dass bei meinen doch recht dünnen langen Haaren die Locken so lange halten. Was mir auch besonders gefällt - ich hatte mir vorher immer mit dem Glätteeisen Locken gemacht aber aufgrund meiner Haarlänge ging das nie vom Ansatz an, weil die Locken sich am Ansatz "ausgehangen" haben. Mit dem Babyliss Pro Curl funktioniert es erstaunlich gut, die Locken bis ganz vom Ansatz aus hinzukriegen ... klar, je nach Haarlänge sind sie oben dann doch etwas platter - aber immerhin sie sind da und das macht schon mehr Volumen aus!

Zum Preis: kann man sich streiten - es stickt sicher einiges an Entwicklungsarbeit dahinter, doch die reinen Materialkosten rechtfertigen keinen Preis von fast 200€. Wenn die versprochene Lebensdauer aber tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist es eine einmalige Anschaffung, die nach jetzigem Eindruck, noch sehr lange viel Freude bereiten wird. Von daher: Kaufempfehlung!

Krups XN8105 Nespresso Gran Maestria, titanium
Krups XN8105 Nespresso Gran Maestria, titanium

3.0 von 5 Sternen Spanische Anleitung - nicht zu gebrauchen!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir vor etwas über einer Woche diese Maschine bestellt, d.h. Für Amazon schon mal eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. als ich dann vor 2 Tagen den Link zur Sendungsverfolgung bekam, war ich etwas schockiert - meine Maschine wurde aus Spanien verschickt?!

Hatte natürlich gleich Angst irgendeine b-Ware zu bekommen. Heute war sie dann endlich da - und ich muss leider sagen,dass die Hälfte der Anleitung (Smart Guide zum Quick Start und die Tabelle mit den Kaffeesorten) leider komplett in Spanisch geschrieben ist - Amazon, was soll das?!

Die Maschinen selbst macht vorerst einen guten Eindruck. Mal schauen was der Langzeittest mit sich bringt.

Für die spanische Anleitung gibt es von mir aber definitiv Punktabzug....

Cross Jeans Damen Jeans Hoher Bund N 487-008 / Rose, Gr. 32/32, Schwarz (Black black)

1.0 von 5 Sternen erst hui dann pfui, 23. November 2013
Also erst das Positive:

+ schnelle Lieferung
+ 1. Eindruck war gut, Hose hatte ein tiefes Schwarz als Farbe
+ sehr elastisch, passt sich der Figur an

Das Negative:
- riecht sehr streng, kann den Geruch nicht zuordnen - irgendwie chemisch
- nach 1. Waschung (30°C): Farbe ausgebleicht, weiße Stellen sind an den Taschen und rundum Nieten/Knöpfe zu sehen ( Die satte Farbe ist nach einmal Waschen komplett weg!!)
- riecht nach dem Waschen genauso chemisch wie vorher.

Fazit: Bin echt enttäuscht, Hose kann ich so zu meinem Geschäftstermin (nach einmal Waschen!!!) nicht anziehen. Total ausgebleicht und stinkt noch immer. Für den Preis darf sowas nicht passieren, rausgeschmissenes Geld. Nie wieder!

Bench Damen Jacke Kidder Ii, chinchilla (ST029), XL, BLKA1721
Bench Damen Jacke Kidder Ii, chinchilla (ST029), XL, BLKA1721

4.0 von 5 Sternen Super Jacke mit Bench-Größenproblem, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder Ii (Sports Apparel)
Wie gewohnt, eine super Jacke von Bench.
Ich besitze schon 2 Jacken Kidder C die im Vergleich zu dieser hier weniger gefüttert sind, obwohl sie ziemlich ähnlich aussehen.

Diese Jacke ist sowohl im Kragen als auch im Rückenbereich flauschig gefüttert und somit bestens für kältere Tage geeignet!
Qualität überzeugt auf den ersten Blick. Wie sich die Jacke nach mehrmaligem Tragen bzw. Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.

Allerdings das bekannte Bench-Problem: Die Größe!

Ich trage normalerweise obenrum M (manchmal auch S, dann spannts aber sehr ;). Bei der Kidder C trage ich auch M, ist zwar schon enganliegend aber noch nicht störend.
Bei dieser Jacke Kidder Ii habe ich extra Größe L bestellt und passe zwar rein aber es sieht presswurstmäßig aus, vor allem an der Oberweite!

Also Größenempfehlung bei Kidder Ii: 1-2 Nummern größer, ich tendiere hier eher zu 2 Nummern. Ich habe die L auch zurückgeschickt und mir jetzt die XL bestellt (also 2 Nummern größer als ich sonst trage)

Optik gefällt mir sehr gut! Überlege ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen soll - das wäre dann meine 5te Bench Jacke :)

Langflor Shaggy Teppich Whisper Mocha braun 200x200 cm
Langflor Shaggy Teppich Whisper Mocha braun 200x200 cm

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, beißender Geruch!, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir wurde die falsche Farbe geliefert. Es steht zwar die richtige drauf aber Braun sieht anders aus! Nein, das ist keine überpingelige Farbenmeinung, der Teppich ist hellbeige statt dunkelbraun - da ist kein Spielraum für eventuell unterschiedliches Farbenempfinden. habe ihn trotzdem behalten weil die Farbe auch zum Zimmer passt und mir der ganze Aufwand zu stressig wäre!

Beim Auspacken roch der Teppich stark nach Chemie - nach 1 Woche keine Besserung, so schlimm dass man Kopfweh bekommt. Der Teppich ist jetzt über Nacht draußen, in der Hoffnung dass es besser wird.

Für 170€ !!! Kann man viel Besseres erwaten!

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Erst hui dann pfui, 2. August 2013
Lieferung: wie immer bei Amazon - Super schnell

Ich besitze die Hülle seit knapp 2 Monaten und anfangs war sie top. Die Standfunktion gefällt mir auch jetzt noch sehr gut, ratzfatz dann steht das iPad in gewünschter Position.

Jetzt, nach 2 Monaten und täglichem Gebrauch, löst sich das Leder an der Knickstelle des "Deckels". Durch das täglich Auf- und Umklappen der Hülle scheint sich diese unangemessen schnell abzunützen! Bei 40€ dürfte das nicht passieren! Daher nur 3 Sterne , denn ich hin mir sicher dass die Hülle den täglichen Gebrauch nicht mehr lange mitmacht, da der Riss in den Ecken immer größer wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 8:47 AM MEST

edc by ESPRIT Damen Hose Hoher Bund 112CC1B004, Gr. 42/32, Schwarz (black 001)
edc by ESPRIT Damen Hose Hoher Bund 112CC1B004, Gr. 42/32, Schwarz (black 001)

2.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Schnitte/Größen, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze bereits die blaue und die grüne Variante. Beide waren vom Schnitt her "locker" d.h. bequem ohne schlabberig zu wirken.

Immer mal wieder hatte ich gehofft, dass auch die schwarze Hose in der Größe 42/32 verfügbar ist - einmal Glück gehabt und gleich bestellt - Hatte mich schon richtig drauf gefreut!

Doch was ist, die Hose ist sowohl an den Beinen als auch am Bund viel viel enger geschnitten! Auch habe ich das Gefühl, dass die Bundhöhe insgesamt reduziert wurde. NIchts mehr mit "locker", die Hose ist so im Alltag/Büro für mich nicht tragbar und ich bin richtig enttäuscht, dass Esprit hier offensichtlich die Maße nach unten korrigiert hat!

Qualität ist dennoch für mich überzeugend gewesen. Der Stoff ist leicht und glänzt ganz leicht (nicht auffällig). Schade um die Hose (wegen der Größenreduzierung)

Bench Damen Jacke Raslo, oatmeal, XL, BLKA1579_ST023
Bench Damen Jacke Raslo, oatmeal, XL, BLKA1579_ST023

4.0 von 5 Sternen Kürzer als abgebildet, schön warm, gute Qualität!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Raslo (Sports Apparel)
Meiner Meinung nach ist die Jacke etwas kürzer als abgebildet. Ich bin 1,70m (also nicht übermäßig groß) und die Jacke bedeckt bei mir nicht den Hintern, sondern nur knapp die Hälfte - darum einen kleinen Stern Abzug.

Sie ist super warm gefüttern und hält auch richtig schön warm - gestern bei -5°C und einigen Stunden Außenaufenthalt getestet.

Wer Bench kennt, weiß, dass man lieber 1-2 Nummern größer bestellen sollte. Hier bin ich davon allerdings nicht so überzeugt. Ich trage obenrum eigentlich M (bei Bench Jacken L). Hier habe ich auch L bestellt und trotz 2 Schichten Kleidung drunter habe ich noch ausreichend Platz, ohne dass die Jacke allzuviel zu groß/zu klein ist. Wie Größe M ausgefallen wäre, kann ich nicht sagen - ich habe Größe L behalten, habe aber den Eindruck, dass die Jacke großzügiger geschnitten ist als sonst bei Bench üblich. Wer es also figurbetont mag, kann bei diesem Modell wohl auch zu M greifen (wenn sonst L bestellt wird).

Qualität ist, wie bei Bench auch üblich, auf den ersten Blick sehr überzeugend. Ich persönlich finde, dass die Farbe etwas mehr ins grünliche geht. Dachte vom Bild her, dass es eher beige wäre - aber optisch nicht weiter schlimm.

Fazit: obwohl ich die Jacke einen tick zu groß geschnitten finde und etwas kürzer als abgebildet, habe ich sie behalten und trage sie auch gerne! Kaufempfehlung!

Worx WX251 Lithium-Ionen Schraubendreher LithiumDrive
Worx WX251 Lithium-Ionen Schraubendreher LithiumDrive

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. Januar 2013
Habe mir 2011 einen Akkuschrauber zu Weihnachten gewünscht und bekommen habe ich diesen hier! Mein Vati dachte, dass die Tochter keinen riesengroßen Akkuschrauber braucht und ich muss zugeben, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich enttäuscht - was soll so ein kleines Ding schon können?!

Nun, nach 1-2 Jahren in Benutzung kann ich sagen: er kann nicht alles aber einiges :-) Soll heißen, der kleine reicht für den Hausgebrauch völlig.
Möbel sind blitzschnell auf- und abgebaut. Aber auch andere Dienste, die noch im "Normalbereich" sind, werden zufriedenstellend ausgeführt.
Bei größeren Schrauben und härteren Untergründen merkt man schon, dass er nicht so viel Power wie ein großer Akkuschrauber hat und so dreht er Schrauben schonmal sehr langsam ein - aber er dreht!

Vor allem ist das geringe Gewicht ein absoluter Pluspunkt! Für Frauen, die wirklich nur ab und an mal ein paar handwerkliche Tätigen verrichten wollen, ohne dass gleich der Papi oder der Mann mit großem Geschütz ankommt, absolut perfekt!

Was wirklich ein bisschen stört, ist dass das kleine Lichtchen erst angeht wenn man anfängt zu schrauben. Es wäre besser gewesen wenn man Licht und Akkuschrauber getrennt hätte bedienen können, aber darüber kann man hinwegsehen - ich lege bei dunklen Ecken eben immer mein Handy mit Taschenlampenfunktion daneben :)

Fazit: ich würde ihn mir selbst kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte! 5 Sterne gibt es, weil der kleine sicher für oben genannten Bereich konzipiert wurde und diesen auch m.M.n. voll und ganz erfüllt.

Olivia Garden Bürste NanoThermic, Bürste , NT-64, 64 / 90 mm
Olivia Garden Bürste NanoThermic, Bürste , NT-64, 64 / 90 mm

4.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert!, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich komme gleich zu den Fakten für die Lesefaulen.

+ Bürste sieht edel aus
+ gleitet mühelos durch lange Haare
+ endlich gelingt mir mein Pony in einem Zug :-)

- stolzer Preis für eine Bürste.

So, jetzt etwas ausführlicher. Ich habe sehr lange, dünne Haare, die mein Ein und Alles sind :-)
Seit kurzem trage ich allerdings wieder einen Pony und so manch einer kennt das Problem, dass der Pony einfach nicht so liegen will, wie man es sich wünscht und versucht zu stylen.

Ich gehörte eigentlich zu der Fraktion Billig-Bürste aus dem DM, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass eine Bürste besser ist als eine andere nur weil sie 3mal so viel kostet.
In meinem abendlichem Amazon-Shopping bin ich dann zufällig auf diese nicht ganz billige Bürste gestoßen und wollte es dann doch mal testen ob es zwischen Bürsten unterschiedlicher Preisklassen wirklich einen merklichen Unterschied gibt und siehe da, ich war überrascht.

Während meine 8€ Bürste nur ziepend durch mein Haar kam und das Ergebnis auch nach mehrmaligem Fönen nicht wie gewünscht war, GLEITET (ja, extra groß geschrieben, weil ichs so toll fand :-) ) durch meine Haare. Die Haare glänzen danach und es wirklich richtig toll wie leicht die Bürste durch die Haare gezogen werden kann! Ich bereue es nicht, sie gekuaft zu haben. Zum Thema Haltbarkeit oder irgendwelchen Qualitätsdefiziten kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit Kurzem habe. Das Ergebnis und das "Fön-Feeling" überzeugen mich jedoch und ich kann nur raten, es selbst auszuprobieren. Ich kaufe das nächste Mal keine Billig-Bürste mehr :-)

Seite: 1 | 2