ARRAY(0xabf7cf6c)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kiss-Greatest Hits (UK), 18. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tracklist ähnelt der Best Of "Smashes,Trashes & Hits" + Songs des Albums "Revenge".
Veröffentlichungsland der CD: England

17. Shock Me
18. Cold Gin
19. Black Diamond
20. God Gave Rock and Roll To You II

Ein Coverbild habe ich eingestellt!

Autumn Sky
Autumn Sky

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Autumn Sky (Audio CD)
Das neue Album "Autumn Sky" geht wirklich mehr in Richtung Pop, auf dem Vorgänger hörte man eindeutig mehr E-Gitarre. Doch ist diese Änderung keineswegs negativ zu bewerten. Ich würde sagen es könnte fast die zweite "Romantic Collection" darstellen. Das Cover past perfekt zur Musik: Mittelalter-Rock-Pop-Musik,geht sogar in die Irish-Folk Ecke.
Ein Hörgenuss, solch eine Art von Musik hört man selten.
Für ehemalige Blackmore Fans ist diese CD sicherlich nichts, die sollten dann weiterhin die "härteren" Alben hören und damit glücklich bleiben.
Wer Mittelaltermusik mag, macht hier beim Kauf nichts falsch!

Für mich ist das Album auf alle Fälle 5 Sterne wert und zählt eindeutig zu den besseren Alben von Blackmores Night! Kauftipp!!

Calling the Wild (Re-Release)
Calling the Wild (Re-Release)
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Ein noch sehr gutes Doro Album..., 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Calling the Wild (Re-Release) (Audio CD)
...im Gegensatz zu den nachfolgenden Alben wie "Fight" oder "Fear No Evil".
Wer die CD damals noch nicht gekauft hat, hat nun die Möglichkeit auf CD2 gleich die Singles noch mit zu erstehen. Alle Anderen brauchen sich das Album wegen der Bonustracks nicht wirklich nochmals zu holen. Die Single zu "Burn It Up",auf der zweiten CD, besteht nur aus Remixen des Songs, welche sich aber dann doch irgendwie alle gleich anhören.
Die Songs des regulären Albums kann man aber weiterempfehlen, zwar ist die hier gebotene Musik Hard-Rock und kein Metal wie in Warlock-Zeiten,dennoch sehr hörenswert!!

KISS-Kiss In Vegas
KISS-Kiss In Vegas
DVD ~ Kiss

1.0 von 5 Sternen KISS-IN VEGAS, ein Traum, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: KISS-Kiss In Vegas (DVD)
Ich glaub ich träume, schon wieder ein Re-release dieser 4 Songs+unnötigen Interviews??
Wieder ein anderes Cover und fertig ist ein "Neues" KISS-Produkt!
Wer diese DVDs sammelt dem wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei, allen anderen rate ich vom Kauf ab, es lohnt definitiv NICHT!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Daneben, 29. August 2010
Toll, endlich mal eine Doppel-Best Of-CD von KISS dachte ich zuerst, doch dann sah ich: 12 Songs pro CD, macht zusammen 24Titel. Auf der 1CD-Best Of "Very Best OF KISS" sind schon 21 Titel drauf.

Hätte man hier beide CDs gefüllt, denn Kiss hatten wirklich mehr zu bieten, dann wäre es eine sinnvolle Zusammenstellung gewesen.
So fehlt einfach zu viel, z.B: "Forever" ist nicht drauf sowie viele gute Songs der 70er.
Wieder daneben...

Sony MDR-EX57LPV Geschlossener In-Ear-Kopfhörer violett
Sony MDR-EX57LPV Geschlossener In-Ear-Kopfhörer violett

3.0 von 5 Sternen In Ear Ohrhörer MDR-EX57LPV Sony, 17. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrhörer werden mit 3 verschiedenen Gummiaufsätzen geliefert: die Größen S,M,L.
Passgenauigkeit ist hier wirklich perfekt und das Kabel lang genug um den MP3-Player in der Hosentasche zu tragen.
Das Design ist natürlich auch ein Hingucker (in blau/grün, blau/lila, schwarz oder weiss erhältlich).
Jedoch der Hauptgrund warum man solche Ohrhörer letztendlich kauft ist wohl der Klang und der ist hier wirklich nicht sehr berauschend.
Gut, Sony Ohrhörer hören sich im Vergleich zu vielen anderen Marken immer besser an, doch im Vergleich zu diversen Vorgänger Modellen hat man hier deutlich eine Verschlechterung. Der Sound ist viel zu höhenlastig. Bass gibt es fast keinen und es hört sich teilweise blechernd an.
Ich habe bisher wirklich keine einzigen In-Ear Ohrhörer gefunden die wirklich einen guten Bass hatten, doch hier fehlt er fast komplett!

The Greatest Hits
The Greatest Hits
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen The (real) Greatest Hits, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Diese Best Of von Cher gab es gleich nach dem Comebackerfolg mit dem Album "Believe".
Auf dieser Zusammenstellung findet man eigentlich nur das Allerwichtige was Cher im Laufe Ihrer Karriere rausbrachte. Von den Anfängen (I got You Babe), über die Rockalben (If I Could Turn Back Time) bis zum besagten Comeback mit "Believe".
Das darauf folgende Album "Living Proof" ist hier natürlich noch nicht vertreten.
Das Remastering ist wirklich gut gelungen.

Natürlich hatte Cher mehr in all den Jahren zu bieten, jedoch sind dies hier wirklich nur die "Greatest Hits", ohne Songs aus 2. Wahl.
Wer mehr möchte, sollte sich die "The Very Best Of Cher", eine Doppel CD, holen.

Jeder der sich für CherŽs bekannteste Hits interessiert und noch keine CD von Ihr sein Eigen nennt, kann hier zugreifen.
Der Preis liegt in der Zwischenzeit (08.2010) bei 3,50Euro, neu!

Panasonic ES8807 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES8807 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

3.0 von 5 Sternen Sooooooo toll ist er nicht, 6. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir vor ca.2 Monaten dieses Model von Panasonic bei Amazon bestellt.

Die ersten 4-5 Rasuren waren noch ganz ok, doch dann rasierte er schon nicht mehr gründlich. Trotz Reinigungen (nass und mit dem Pinsel) wurde die Funktion nicht mehr besser. Nach einem halben Tag sah man schon die Stoppeln und musste nochmal nachrasieren.
Die Rasur bei mir dauert ca.5-10 Minuten um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen.
Nach ca. 4-5 Rasuren muss man nachladen.

Positiv für mich sind die Optik und die Größe sowie das Gewicht. Von leise kann keine Rede sein, er brummt schon sehr. Zwar wenig lauter als ein "Braun" Rasierer aber lauter als ein "Philips".

Ich habe nun die besagten 3 Marken ausprobiert und kam zu dem Ergebnis, dass der Braun wirklich am besten/gründlichsten rasiert, bei den günstigeren Modellen dauert es auch etwas länger aber die Rasur ist gründlicher als beim Panasonic ES8807!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2010 12:01 AM CET

Reckless Love
Reckless Love

5.0 von 5 Sternen Klasse Melodic Rock, 25. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reckless Love (Audio CD)
Jedem der diese Band nicht kennt und auf guten Melodic-Rock steht dem entgehen diese 11 klasse Songs!!!

Reckless Love in der Japan Edition bedeutet eine SHM CD mit noch besserem Klang als die "normale" Edition aus USA und EU.
Natürlich befinden sich wie fast auf jeder Japan CD auch 2 Bonustracks!! Ein neuer Song, den es nur hierauf und auf der in UK erschienen Single "Badass" gibt: "Get Electric" und einen Remix von "Back To Paradise", welcher aber eher Dance als Rock ist!
Die Scheibe hat zudem ein verändertes Artwork. Das Booklet ist jedoch mit der EU-Version identisch. Ein Japanisches Booklet liegt auch bei und natürlich der OBI-Strip.
Für Sammler und Fans ein Muss!

Can't get off (1994)
Can't get off (1994)
Wird angeboten von folk4all

3.0 von 5 Sternen Eines der schwächeren Alben., 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't get off (1994) (Audio CD)
Robin Beck, bekannt geworden durch den Coca Cola Song "First Time", liefert hier eines ihrer schwächeren Alben ab.
Der größte Teil der Songs zündet nicht, einfallslose Melodien. Wer nur die Rock-Alben "Trouble Or Nothing" oder "Do You Miss Me" kennt sollte auf jeden Fall vorher Probe hören. Das was hier geboten wird ist reiner Balladen-Pop.
Auf diesem Album befindet sich aber der Song "Close To You" aus der Mc Donnalds Werbung (auf deutsch: "Einfach gut..."), dies könnte ein Kaufanreiz sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20