wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Stuttgarter > Rezensionen

Strangeways
Strangeways
Wird angeboten von rocktom5

1.0 von 5 Sternen Übersteuert, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Strangeways (Audio CD)
Leider ist der Sound total übersteuert. Es knistert nur so. Scheint eine LP-Kopie zu sein. Es kommt somit kein richtiger Hörgenuss auf. Songs ansich sind 4 Sterne wert. Spätere Alben der Band waren noch besser. Der Bonus-Live Track ist ein schlechter WItz und hört sich an als wäre er aus dem TV aufgenommen, zu dumpf, zu leise und matschig, schade... :(

Biker Mice From Mars
Biker Mice From Mars

5.0 von 5 Sternen Klasse CD von Jeff Scott Soto, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Biker Mice From Mars (Audio CD)
Eher unbekannte CD von Jeff aber mit klasse Rock-Titeln u.a. mit einer starken Coverversion von "Born To Be Wild" (Steppenwolf)!!
Die CD ist bzw soll der Soundtrack zur Zeichentrickserie "Biker Mice From Mars" aus dem Jahre 1993 sein. Habe die Serie damals gesehen erinnere mich aber nicht mehr an die Songs, egal, jedenfalls ist die Musik erste Sahne und die CD habe ich erst 2006 gekauft!!

Misteriosa Venezia
Misteriosa Venezia

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Misteriosa Venezia (Audio CD)
Für mich ist "Misteriosa Venezia" das beste RV Album. Tolle und abwechslungsreiche Pop-Klassik Stücke. Wer sich für Rondo Veneziano interessiert sollte sich unbedingt dieses Album (zu erst) kaufen!!

Der Eugen (Folge 41-60) [2 DVDs]
Der Eugen (Folge 41-60) [2 DVDs]
DVD ~ Schultheiß

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung auf schwäbisch, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Eugen (Folge 41-60) [2 DVDs] (DVD)
Auch die dritte DVD ist klasse geworden. Bin froh das solche, scheinbar vergessene Serien doch noch auf DVD rauskommen.Das Bild ist dem Alter entsprechend gut. Jetzt fehlen nur noch die letzten paar Folgen auf DVD 4.
Würde mir wünschen das noch mehr schwäbische Fime,Serien oder Theaterstücke veröffentlicht werden. Es kam ja damals noch einiges auf SDR.

Heaven's open (12
Heaven's open (12

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Heaven's open (12 (Audio CD)
Ser guter Oldfield Song. Die Radio-Version ist nur hierdrauf und hat mehr Power als die Album Version. Dazu gibts noch die Maxi Version eine Mischung aus Radio und Albumversion.

Lara Croft GO
Lara Croft GO

1.0 von 5 Sternen keine Funktion, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft GO (App)
Kann leider nur 1 Stern geben. Habe das Spiel hier gekauft. Die Zusatzdateien konnten beim Appstart nicht runtergeladen werden da ich "anscheinend die App nicht gekauft" habe. Habe ein Samsung Tab Pro...

Super Swap! - Match-3 Jewel-Swapping Action With A Fun Arcade Twist
Super Swap! - Match-3 Jewel-Swapping Action With A Fun Arcade Twist

1.0 von 5 Sternen Stürzt sofort ab, 5. Dezember 2015
Habe das Spiel auf dem Samsung tab plus und dem s6 edge plus installiert,auf beiden Geräten kommt de Meldung das Spiel wurde angehalten.

Primeon DVD+R DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 240 Min, 25-er Spindel)
Primeon DVD+R DL Rohlinge (8x Speed, 8,5GB, 240 Min, 25-er Spindel)

1.0 von 5 Sternen Schlecht und unbrauchbar!!, 5. Dezember 2015
Hatte mir diese Rohlinge zum testen besorgt da sie wesentlich günstiger als andere waren.
Jetzt weiß ich auch warum. Ungefähr die Hälfte der Rohlinge wanderte nach Abbrüchen in die Tonne.
Greifen sie lieber zu Verbatim oder Sony DVD-DL Rohlingen!! Die Primeon CD-Rohlinge sind allerdings sehr gut und in dem Fall auch günstig.

Ron & Tanja - Die komplette Serie [2 DVDs]
Ron & Tanja - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Leandro Blanco
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, aber..., 10. November 2015
... wenn man die erste Ausgabe mit dieser hier vergleicht bemerkt man keinen Unterschied in Sachen Bild und Ton. Auf dem Cover steht "Digital restauriert" wo denn?? Irgendwie ist das Bild noch unschärfer als auf der Erstveröffentlichung. Besitze beide Ausgaben und kann sagen das sich die Neuanschaffung überhaupt nicht gelohnt hat. :(

Blackout States
Blackout States

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Horns and Halos (??), 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackout States (Audio CD)
Für mich ist die neue Scheibe sicher besser als der Vorgänger (Geschmacksache).
Ein paar Songs sind sowas von genial und haben besondere Aufmerksamkeit verdient bzw zum antesten für Interessenten:
"Old Kings Road" (erste Singleauskopplung) Erinnert an Tom Petty & The Heartbreakers.
"Goin Down With The Ship" (Toller Chorus und etwas langsamer)
"Six Feet In The Ground" (Mein Lieblingssong des Albums. Erinnert an "Little Willy" von "The Sweet".)
Die restlichen Songs sind allesamt auch große Klasse.
"R.L.F." ist der schnellste bzw punkigste Song des Albums, allerdings etwas schwächer und den Japan Bonustrack "Skulls" brauch man auch nicht unbedingt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20