Profil für milake > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von milake
Top-Rezensenten Rang: 4.469.676
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"milake"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Anfänger
Anfänger
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen so muss Musik klingen!!! JETZT!, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Anfänger (Audio CD)
VJ spielen mit Gefühlen, Emotionen, keine andere Band schafft es im Moment mich derart zu berühren, und das ist nicht erst seit Anfänger so! Schon wer hat Angst liegt seit weit über einen jahr immer in der Nähe meines CD-Spielers, das schaafen sonst sehr wenige CD's.
Vergleiche anzustellen ist schwierig, VJ machen ihre eingene Musik und klingen nach Virginia Jetzt!
Das muss eine andere deutsche Band erst einmal schaffen....nach sich selbst zu klingen!!!!
Anspieltipp: Weil wir Anfänger sind und Liebeslieder....
Auch wenn es jetzt oft in den Medien zu beschrieben wird, die Musik ist meiner Meinung nach nichts für zahnspangentragende 16 jährigen Girls...
Ich bin fast 32, männlich und stehe voll dazu VJ zu lieben....
Außerdem kann man mit Thomas, Nino, Matze und Angelo super ein Bier trinken, wie ich schon erleben durfte....
In diesem Sinne 5 PUNKTE


Ein Ganzer Sommer
Ein Ganzer Sommer
Wird angeboten von goodtasterecords
Preis: EUR 38,75

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leise Töen schlagen andere an, jeder das was er ...., 26. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Ein Ganzer Sommer (Audio CD)
Also, wer die neue Single schon hören durfte, muss mir einfach zustimmen, besser als je zuvor!
Ruhiger, erwachsener, und dies soll jetzt keine Kritik sein, im Gegenteil!
Sie sind einfach wieder da, und das besser als je zuvor.
Vielleicht mag der ine oder andere Fan, den ROCK vermissen, aber der POP steht den Jungs besser als man dachte...
So macher SportfreundeFan, der bisher VJ gut fand wird sich wohl die Augen reiben, besser gesagt die Ohren, aber wie die Sportys schon sagten, leise Töne schlagen andrere an, jeder das was er am besten kann..... und VJ können es nicht nur besser, sie sind die Größten!
Volle Punktzahl!!!!


Seite: 1