Profil für Harald S. > Rezensionen

Getriebemotor, 230V, 1rpm
Getriebemotor, 230V, 1rpm
Wird angeboten von FutureRent Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Genau richtig...., 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Getriebemotor, 230V, 1rpm (Elektronik)
....der Getriebemotor, den ich für einen Drehteller benötigte. Die Vorgabe war 1 Umdrehung pro Minute, die präzise eingehalten wurde. Er arbeitet absolut sehr geräuscharm und erfüllt meine Bedingungen.

10m Magnetband für Car System 3x1mm DCC Modellbahnfahrzeuge
10m Magnetband für Car System 3x1mm DCC Modellbahnfahrzeuge
Wird angeboten von KK Produkcja Mikroantriebe

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 10. Dezember 2014
Im Vergleich zu anderen Magnetstreifen für das Faller Carsystem überzeugt der Preis und die Funktion der in die Fahrbahn eingelegten Streifen ist einwandfrei auch unter dünner Fahrbahndecke nur Vorteile gegenüber den Fahrdrähten.
Nach dem Austausch der Drähte gegen Magnetstreifen sehen wir jetzt eine noch sicherere Führung der Modellfahrzeuge.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Mikroschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2014
Das Gerät ließ sich sehr schnell zusammensetzen, zerhäckselt schnell wirklich bis zu 7 Papiere und CD/DVD.
Die Schnipsel sind sehr fein zerschnitten und können auf keinen Fall mehr zusammengesetzt werden.
Für meinen Normalhaushalt ohne großen Schnippelanfall allerbestens geeignet. Sieht formschön aus, mit Rollen schnell in seine Ecke geschoben und im Automatikmodus 'frisst' er sofort sein angebotenes Blatt uns schaltet sich dann in Standby. Bei Überlastung erfolgt eine Abschaltung mit längerer Abkühlpause, die man bei größeren Vernichtungsmengen einplanen sollte.

Wintermatten Fußmatten für BMW 5er E39 Baujahr 1995-2004
Wintermatten Fußmatten für BMW 5er E39 Baujahr 1995-2004
Wird angeboten von tuningart

4.0 von 5 Sternen Festes Material, 9. Dezember 2014
Der Grund für den Kauf war der Verschleiß der alten Matten und das Angebot, für den über 10 Jahre alten Wagen passende Fußmatten überhaupt zu bekommen und bestellen zu können. Das feste Obermaterial und die wasserundurchlässige untere Schicht war außerdem ein entscheidendes Kaufargument, das sich jetzt schon bei dem sehr nassen Wetter und nassen Schuhen bewährt hat.

MAGIX Video deluxe 15 Plus
MAGIX Video deluxe 15 Plus

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 15 Plus (DVD-ROM)
Seit langen Jahren nutze ich begeistert die MAGIX-Schnittsoftware und das immer professioneller, hatte aber nicht erwartet, bei der neuen Version auf so viele kleine Fehler zu stoßen, die eine flüssige Arbeit erschweren. Auch die versprochene Performance-Verbesserung mag vielleicht im Hintergrund meßbar nachzuweisen sein, aber auch da habe ich meine Zweifel.
Das die Zusatzprogramme, die bei den Vorversionen mitgeliefert wurden, nicht mehr zur Verfügung stehen ist mehr als ärgerlich, dafür gibt es dann neue, in die man sich neu einarbeiten muss.
Der Kontakt zum Magix-Support ist gut und man reagiert auch, aber es dauert.

Nicht auf den Mund gefallen!: So Werden Sie Schlagfertig Und Erfolgreicher
Nicht auf den Mund gefallen!: So Werden Sie Schlagfertig Und Erfolgreicher
von Matthias Pöhm

4.0 von 5 Sternen Echte Hilfe, 9. Dezember 2014
Zunächst recht skeptisch aber von Seite zu Seite interessanter zu lesen und sehr viele Tipps, sich bei brenzligen Situationen, sich an die eine oder andere beschriebene Vorgehensweise zu erinnern und mit treffenderer Reaktion zu reagieren.
Hilfreich, sich zunächst nur einige Verhaltensregeln einzuprägen und bei Gelegenheit mal anzuwenden. Nach dem ersten Duchlesen empfiehlt sich eine intensivere Beschäftigung und ....ganz ehrlich? Es macht Spaß die im Buch vorhergesagte Reaktion zu erleben.

Dyson DC43H Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen, 20 Minuten Saugleistung, 200 W, Elektrobürste Tierhaare, Dyson Digitaler Motor

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 11. November 2014
Wieviel Hand-Akku-Staubsauger habe ich schon 'verschlissen'? Alle irgendwie untauglich! Ich habe mir dann mal den DYSON 'gegönnt' und bin seit langer Zeit Benutzung nicht nur überzeugt, sondern auch begeistert und kann ihn jedem empfehlen.
Hohe Saugleistung, schnelle Aufladung, einfache Leerung und Reinigung. Die elektrische Bürste nimmt jedes Haar auf und im Autoinnenraum unschlagbar mit der langen Düse und auch der elektrischen Bürste, um die Fußmatten zu säubern.
Mittlerweile ersetzt er schon weitgehend immer mehr die Nutzung des 'großen' Haushaltstaubsaugers, davon abgesehen ist auch der Kauf von teuren Staubbeuteln entbehrlich. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Philips HD7863/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (Senseo Kaffeebrühsystem, XL Wasser tank , 1450 Watt) klavierlack schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Kaffeezubereitung, 23. August 2014
Ich hatte früher die 'normale' Senseo-Pad-Maschine und bin erstaunt, dass die Quadrante einen besser zu füllenden und zu rienigenden Wassertank hat. Leider passen die Padträger der alten Maschine nicht in die Quadrante. Der Aufheizvorgang ist erheblich schneller und somit kann man schon innerhalb kürzester Zeit Kaffee genießen.
Angenehm auch das höhenverstellbare Podest für die Tasse. Alle Teile sind leicht zugänglich und zu reinigen. Top Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 8:35 AM CET

Epson Expression Premium XP-600 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex)

2.0 von 5 Sternen Tintenproblem, 22. August 2014
Die Tintenproblematik bei Druckern ist ja hinlänglich bekannt aber hier lohnt sich vorsorglich der Kauf der XL-Druckpatronen. Die Scannereinheit liefert ordentliche Ergebnisse wenn die Tinte verbraucht und noch nicht ersetzt wurde, ist auch die Scannereinheit zum Einscannen als Datei nicht nutzbar, das sollte man berücksichtigen. Ansonsten gute Druck- und Scanergebnisse.

Nach 2jähriger Nutzung und vielen Patronenwechseln nach wenigen Druckseiten ist die wichtigste Funktion, nach längeren Spülvorgängen eine Info zum Patronenkauf zu bekommen, deswegen wird jetzt zu einem Farb-Laser-Drucker 'geswitched'.

Revell Modellbausatz 02165 - Big Boy Locomotive im Maßstab 1:87
Revell Modellbausatz 02165 - Big Boy Locomotive im Maßstab 1:87

4.0 von 5 Sternen Anschauungsobjekt, 22. August 2014
Sehr ordentlich aussehendes Plastikmodell, das allerdings Erfahrung im Modellbau voraussetzt. Für eine Vitrine oder als Anschauungsmodell oder in einer Modellbauanlage auf einem Abstellgleis gestellt, sieht es aus wie ein fahrbereites Modell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4