Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Denni > Rezensionen

Beiträge von Denni
Top-Rezensenten Rang: 1.100.040

Denni

Seite: 1 | 2
Venom (Deluxe Edition)
Venom (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider schnell ausgelutscht., 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Venom (Deluxe Edition) (Audio CD)
Lange haben wir gewartet, viel haben wir erwartet, zu unrecht ?
Laut den Jungs von BFMV nicht, als bisher härtestes Werk bezeichnen sie es, und alle Fans dürften sich einig sein: Ja es ist besser als Temper Temper ABER, es kommt bei weitem nicht an The Poison oder Scream aim Fire ran. Für mich ist auch sehr einfach zu begünden wiso, nahezu jeder Song hört sich gleich an. Man muss sich nach No way out mühselig in jeden Song ( mit Ausnahme ein paar wenige) reinhören. Der Sound hört sich gleich an was villeicht auch darann liegen könnte das Tuck in 4 aufeinander folgenden Tracks (2,3,4,5) immer seine Vocals mit einem Scream beginnt. Das was hier besticht sind wie so oft die Gitarren Solos, diese können überzeugen.....doch...außerhalb hören sich die Songs leider weitgehend gleich an. The Poision bleibt ihr bestes Werk. Ein Schritt in die Richtige Richtung ,weg von Temper Temper war es und das auch mit Erfolg. Ebenfalls sehr gut ist das super Cover der Deluxe Edition. Ein echter Hingucker.
Doch letzendlich hört man doch von den 14 Tracks (Nr.1 ist kein wirklicher Song) auch nur seine 4 die herrausstechen, die restlichen 10.....naja sind leider schnell vergessen.
Also gibts gute 3* für ihre Arbeit und einen Bonus für das super Cover.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 10:13 PM CET

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Absolut hochwertig !, 25. September 2015
Der Standfuß ist wirklich hochwertig, merkt man schon am Gewicht das es kein Plastik Schrott ist.
Das Anschrauben geht schnell und einfach, an der Seite eurer Ps3 den Gummi Noppen abmachen, und reindrehen. Fertig.
Es ist Platz sparend und die Ps3 erscheint mir auch leiser, gut für die Lüftung ist es allemal.
Klare Kaufempfehlung hier kann man nix falsch machen.

Playstation 3 - LN8R Lightbar
Playstation 3 - LN8R Lightbar
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Super Teil für die Super Slim., 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - LN8R Lightbar (Zubehör)
Ich mag es wenn meine Konsolen etwas anders aussehen und nicht so langweilig wie bei jedem, zum Glück gibts da ein paar nette Möglichkeiten und die Lightbar ist eine davon ! Sie sieht sehr gut aus, ist kinderleicht anzubringen und hat mit seinen drei Einstellungs möglichkeiten (Blau,Rot,Grün) ihren Platz bei mir verdient.
Mit einem Usb Kabel (in der Packung vorhanden) einfach vorne an der Ps3 anschließen und fertig. Das licht ist sogar recht intensiv macht also grade wenn es etwas dunkler ist ordentlich was her.
Für alle mit einem Skin: Sieht immer noch super aus, die Lightbar lässt euren Skin auch weiterhin glänzen da sie sehr dezent ist und nix verdeckt.

Ultra Pro 82826 - Pages Platinum 9-Pocket (10), schwarz
Ultra Pro 82826 - Pages Platinum 9-Pocket (10), schwarz
Wird angeboten von TOLARIA

5.0 von 5 Sternen Topp !, 25. September 2015
Habe nun meine zweite Ladung bestellt.

Die meisten Sammelkarten sollten problemlos reinpassen, sie rutschen nicht und alles ist stabil.
Ich wollte diese schwarzen Seiten einfach weil die Standart Seiten mich schwer langweilten, da kann ich auch gut mit dem Preis leben den sie sehen wirklich viel besser aus !

1000 Ultra Pro Soft Sleeves - 10 Packs - Ultra Clear - 3 x 4 - Magic: The Gathring - Yu-Gi-Oh!
Wird angeboten von SAMMLERZENTRALE WEIDEN

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die meisten Sammelkarten !, 25. September 2015
Ich und mein Kumpel haben uns gemeinsam dieses Produkt zugelegt, den 1000 für einen wäre wohl etwas viel gewesen aber für den Preis kann man absolut nicht meckern !!
Unsere Karten passen perfekt und ich denke die meisten Sammelkartenspiele werden ebenfalls problemlos Platz finden.
Das einzige was mich stört ist, das sie schnell aneinander kleben, was beim abheben und mischen hinderlich werden kann, doch das Preis Leistungsverhältnis stimmt und ich werde es mir auch wieder kaufen !

Für jeden Sammelkartenfan der keine absoluten Hingucker benötigt, klare Kaufempfehlung !

Cryptozoic 01094 - WOW Deathwing Card Sleeves (80)
Cryptozoic 01094 - WOW Deathwing Card Sleeves (80)
Wird angeboten von Outpost Gamecenters

5.0 von 5 Sternen Schön und sicher!, 25. Dezember 2014
Sie sehen genau so aus wie abgebildet, die Karten passen perfekt rein, und stabil scheint mir das ganze auch, sehr gut!!

All Hope Is Gone
All Hope Is Gone

4.0 von 5 Sternen Immer noch Genial!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: All Hope Is Gone (Audio CD)
Slipknot sind schon seid Jahren nicht mehr weg zu denken und nach wie vor ein muss für alle die es gerne hart hören!!
Das dieses Album anders ist als ihre vorherigen ist richtig, jedoch kann ich die Beschwerden nicht nachvollziehen.
Ihre vorigen Alben, Slipknot, Lowa und Vol.3: The sublinimal Verse, waren zwar brutaler jedoch sollte man nicht jedes Werk mit allen anderen vergleichen sondern auch als ganz eigenes betrachten.
Auch dieses Album macht den Jungs alle Ehre und beweist das sie eben auch neue Ideen haben und auch bereit sind mal was neues auszuprobieren. Es gehört immer noch zu den harten Alben der Szene und ist ganz Slipknot.

Leider hatte die Hülle bereits beim auspacken einen fetten Riss genau in der Mitte, allerdings bewerte ich hier nicht den Lieferdienst sondern das Produkt. Von mir also 4 Sterne und eine Empfehlung.

Lasst euch nicht abschrecken von anderen Meinungen, macht euch eure eigene, es lohnt sich !!!

Systematic Chaos
Systematic Chaos
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Systematic Chaos (Audio CD)
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt problemlos und sofort am nächsten Tag (Prime Mitglied).
Wie immer keine Mängel bei der Verpackung.

Nun zum Kernstück,
auch mit ihrem 9 Studio Album setzen Dream Theater fort was sie bereits mit ihrem ersten begonnen,
und zwar das beste was die Progressiv-Metal Szene zu bieten hat.
Einmal mehr zeigen sie uns was leider zu oft untergeht, und zwar was man alles aus seinen instrumenten rausholen kann und das Musik nach wie vor keine Grenzen kennt, und Dream Theater schon gar nicht.
Ich bin immer wieder erstaunt was die Jungs uns zaubern und kann mit stolz sagen das sie ihrer Linie vom Anfang bis zum Ende treu bleiben. Leider wird oft bemängelt das sie sich nicht weiter entwickeln würden und ihre Alben immer gleich seien, doch jetzt seien wir mal alle ehrlich, wie soll sich eine Band die von Beginn an perfektionismus verkörpert wie kaum eine andere sich noch weiter entwickeln ?
Mein Fazit: Dream Theater bleiben sich und ihrer Musik treu und zeigen uns einmal mehr mit einem grandiosen Album, (welches an Train of Thought oder Metropolis erinnert), das sie auch nach 22 Jahren ( release des Albums 2007) immer noch
die spitze ihrer Szene vertreten, mit Musik, wie sie keine andere Band dieser Welt Komponieren kann.

Queen's Gate / Hyakka Ryouran: Samurai Girls Artbook / Kunstbuch: Jubei Yagyu (Japan-Import)
von Hobby Japan
  JP Oversized

5.0 von 5 Sternen Super Artbook, 1. Juli 2014
I was really surprised how fast my book Arrived. After 2 Weeks iz already arrived.
The cover is nice and stable.
Im totally statisfied.

Soul Calibur IV [Platinum]
Soul Calibur IV [Platinum]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Vorgänger war besser !, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur IV [Platinum] (Videospiel)
Soul Calibur gehörte für mich schon immer zu den Kult-Prügespielen und besonders der dritte Teil hat es mir angetan. Und genau hier liegt das Problem. Die Grafik ist wirlich sehr schön anzusehen, dass war es dann aber auch schon. das Tutorial ist einfach schlecht da nicht klar wird wie man diese Spezial Angriffe nutzt und in Tutorials werden die Tasten durch Buchstaben wie K oder G angegeben, ich persöhnlich weiss da nicht was was ist.
Ausserdem ist die Story wirklich sehr Flach und wirklich etwas zu tun gibt es bei diesem Spiel nicht !
Neben der schönen Grafik gefällt mir eigentlich nur noch seinen eigenen Kämpfer zu erstellen. Hier hat man wirklich viele Möglichkeiten was etwas Abwechslung ins Spiel bringt. Ansonsten jedoch kein Vergleich zum Vorgänger!

Seite: 1 | 2