Profil für Mella > Rezensionen

Brautpaar als Tortendeko, winkend, 90 mm
Wird angeboten von A-Z Bastelshop

4.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brautpaar als Tortendeko, winkend, 90 mm
Erstmal muss ich sagen das ich etwas skeptisch war, weil viele von so langen Lueferzeiten gesprochen haben. Da muss ich sagen war ich sehr positiv überrascht, denn sch in nach 2 Tagen war der Umschlag im Briefkasten.

Und das Brautpaar ist wirklich schön und sieht genau so aus wie auf dem Bild!!

Das Bundesliga Buch
Das Bundesliga Buch
von Jessica Kastrop / Marcel Reif

3.0 von 5 Sternen Guter Bildband, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bundesliga Buch (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich ist es wirklich ein sehr tolles Buch. Ich hätte allerdings was anderes erwartet. Es ist eher ein Bildband. Wäre gut gewesen wenn das etwas offensichtlicher drin gestanden hätte. Sonst super und ist auch gut als Geschenk angekommen!!

Shabby Druck Kunstdruck HAUSORDNUNG Vintage Art Print Bild Büttenpapier Poster Motivation (A4)
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Super schön, 2. Februar 2014
Sehr toller und schöner Druck!! Sieht im Rahmen sehr edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und der Preis ist auch gut finde ich.

Original Zukimik Ultra Slim Case 0,3mm Schutz Hülle für HTC ONE mini in Pink Transparent (Milchig)
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 2. Februar 2014
Leider sehr enttäuschend. Hätte was anderes erwartet. Sehr dünne Hülle die auch nicht gut ausgeschnitten ist. Ist das Geld meiner Meinung nach nicht wert!

Edler Kochbuchständer BAMBUS - Halter für Buch, Kochbuch oder Rezept
Edler Kochbuchständer BAMBUS - Halter für Buch, Kochbuch oder Rezept
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet., 9. Mai 2013
Natürlich erwartet man für 10 euro nicht die Welt, aber etwas entäuscht war ich dann doch.
An sich ist der Kochbuchständer ganz schön, auch das holz gefällt mir ganz gut, aber leider sind die Schaniere an sich schief angeschraubt. Jetzt musste ich es leider noch einmal auseinander schrauben und gerade zusammen bauen. Damit der Kochbuchständer auch gerade steht.