Profil für Carlos > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stratic Koffer MAXIMUM, 75 cm, 82.5 Liter, rot/schwarz
Stratic Koffer MAXIMUM, 75 cm, 82.5 Liter, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen super leicht und guten preis, 3. März 2014
Tolle koffen mit extra rücksak dazu wassen dicht rollen sehr leicht ich bin sehr zu frieden auch mit den preis da kann man nicht mekern

Provi Pelmeniza Premium mit Antihaftbeschichtung 670g
Provi Pelmeniza Premium mit Antihaftbeschichtung 670g
Wird angeboten von rukauf-de

5.0 von 5 Sternen wirkt einbahn frei für whenn es schnell gehen muss, 3. März 2014
nicht wirklich was anzumerken das teil wirkt fantastisch und ist leicht zu bedienen und einfach wenn mann nicht den ganse tag in die verbringen willst für ein perfectes pelmini maker

2m - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (Video-Adapter-Kabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges produkkt machst was er machen soll, 25. August 2013
dieses produkt bekommt 5 sterne weil es is halt ein kabel der funktionnieren soll und das machts es
der Pries wünderbar da kann man nicht mekern die Apple kabel sind immer zu teuer lächerlich einfach
und der hier ist Super ich wurde es noch mal kaufen oder quasi weiter emfählen gute kauf.............

100g Bourbon Vanille Pulver (Vanillesamen)
100g Bourbon Vanille Pulver (Vanillesamen)
Wird angeboten von Madavanilla

1.0 von 5 Sternen Mis Kauf Ich Habe nicht richtig gelesen, 30. Juni 2013
Hier Muss man gut darauf achten das es hier um SAMEN geht und nicht Bourbon Vanille Pulver Handelt

aber es war meiner Fehlen Habe beim Kaufen Nicht gut gelesen aber ja kann mal passieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:37 PM CET

Naturix24 - Vanilleschoten - 100 g -ca. 30 Stück-
Naturix24 - Vanilleschoten - 100 g -ca. 30 Stück-
Wird angeboten von naturix24 de

5.0 von 5 Sternen Super Preis für gans viel schoten, 30. Juni 2013
Nichts vieles anzumerken GUT GÜNSTIG GUTE AROMA LECKER WEICH (Frisch) gut verpackt was will man noch mehr .....

ich würde sagen noch mal kaufen

Geräuchertes Paprikapulver edelsüß extra 70 g Dose
Geräuchertes Paprikapulver edelsüß extra 70 g Dose
Wird angeboten von NEM+Feinkost Rabatt möglich

5.0 von 5 Sternen Ein muss für den HobbyKoch !!, 30. Juni 2013
Ich habe gans lange gesucht nach diesen product man kann es leider nicht in der gewöhnlicher supermakt finden was aber schade ist. Zum Glück habe ich das Gerächtertes Paprikapulver hier gefunden es gibt einfach deiner Fleisch oder Fisch und auch für die vegitarische gerichten zbs. Bohnen, Soßen etc. ein leckere pfiff ins essen mussen Sie halt Probieren.

mehr habe ich nicht zu melden

ps: der preis ist aber zum vergleich in Spanien sehr Teuer aber ja when man nicht ohne kann...............

LEGO System 4515 Eisenbahn 8 Gerade Gleisstücke
LEGO System 4515 Eisenbahn 8 Gerade Gleisstücke
Wird angeboten von Happy Price Toys

5.0 von 5 Sternen Prefectes System Schade es wirt nicht mehr gemacht!!, 14. Oktober 2012
ja was soll ich bitte schön zum diesses product sagen es soll das machen was es tut ein eisenbahn soll daruber fahren ;-)

weiter nicht zu sagen es ist nur sehr teur

Artwizz Mini DisplayPort mit HDMI Kabel  (kompatibel zu allen Macs mit Mini DisplayPort) 2m schwarz
Artwizz Mini DisplayPort mit HDMI Kabel (kompatibel zu allen Macs mit Mini DisplayPort) 2m schwarz

5.0 von 5 Sternen super produkt sehr hochwertig, 10. Juli 2012
was kann ich groß über dieses produckt erzählen?
der mach das was ein kaben machen muss und der ist halt sehr robust und sehr hochwertig und sehr stabiel.
also ich werde es noch mal kaufen

bin sehr zufrieden

Lego 10153 9V Eisenbahnmotor
Lego 10153 9V Eisenbahnmotor
Wird angeboten von Raritäten-Online

5.0 von 5 Sternen wirkt einbahn frei ist halt auch ein neues producht von LEGO, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego 10153 9V Eisenbahnmotor (Spielzeug)
habe einfach nicht viel über dieses Produkt zu erzählen es ist einfach nen Lego Eisenbahn Motor von LEGO 9V neu

klar Text wurde das Artikel wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 7:43 PM CET

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L

5.0 von 5 Sternen Ich sage nur eins Perfekt!!! Kauf es einfach!!, 5. Juli 2011
Ich habe vorher der Beaterblade für meiner KitchenAid gekauft aber der ist nach 8 Monaten kaputt gegangen !!!!

Und habe mich dann überlegt der neu Flexibler Flachrührer Flexi von KitchenAid anzuschaffen, du ich muss dir sagen einfach perfekt bin sehr zufrieden der macht kein Lärm in der Schüssel wie bei der Beaterblade und der ist aus Stahl also robust wie man das auch von KitchenAid erwartet.
Schade das KitchenAid das Flexibler Flachrührer Flexi nicht schneller auf den Markt hatte ;-(

Ich kann nicht ohne Flexibler Flachrührer Flexi es ist ein muss beim KitchenAid Standmixer :-)

Also Leute nicht zu viel Rezensionen lesen kauf dir einer................

Seite: 1 | 2