Profil für JazzJack > Rezensionen

chg 3329 Brotmesser Länge 33,5 cm
chg 3329 Brotmesser Länge 33,5 cm

2.0 von 5 Sternen Schliff auf der falschen Seite, 22. April 2014
- Das Messer hat eine gute Optik und Haptik
- Rostträge aber nicht Rostfrei! (Kein Messer sollte in die Spülmaschine, die gehören da einfach nicht rein)
- Sehr stabil und aus einem Stück

Allerdings:
- Es ist nicht besonders scharf und verursacht viele Krümel, es sägt das Brot eher
- Die Sägezahnung ist auf der linken Seite, somit für LINKSHÄNDER optimal, sollte aber dabeistehen.... Für Rechtshänder ist es schwierig eine Scheibe Brot gerade abzuschneiden.

Locher Easy 65/70 Blatt In Box
Locher Easy 65/70 Blatt In Box
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. April 2014
Der ergonimischste und stärkste Locher den ich je hatte. Locht ganze Skripte auf einmal. Man hat einen guten Hebel und die Einstellung für das Format ist sehr gut!

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von One Computer

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. April 2014
- Sehr klein und unauffällig
- Läuft mit dem Raspberry Pi problemlos
- Keine Treiberprobleme
- Allerdings ist der Empfang auch nicht soo gut

Philips 47PFL4007K/12 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi ready, USB Recording) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 22. April 2014
Pros:
- Scharfes Bild
- Gute, kräftige Farben
- Geringe Reaktionszeit
- Gutes P/L - Verhältnis

Cons:
- kein 3D
- Bedienung des SmartTV langsam
- Interpolieren auf 100Hz/200Hz nicht flüssig aber dafür abschaltbar
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 7:47 PM MEST

Ligawo ® HDMI Decoder - trennt das Audiosignal aus HDMI in 2.1 Toslink/ SPDIF und rot/ weiß Cinch

3.0 von 5 Sternen Top Produkt mit einigen Mängeln, 22. April 2014
Pro:
- Einfach zu bedienen
- Guter Sound

Cons:
- Beim Starten meiner Ouya muss ich den Decoder oft neustarten um Bild und Sound zu bekommen
- Hatte schon ein defektes Gerät

MFH Koffer Pistolen Kunststoff Groß Abschließbar, schwarz
MFH Koffer Pistolen Kunststoff Groß Abschließbar, schwarz
Wird angeboten von bw-discount

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer mit Standproblemen, 22. April 2014
An sich ganz gute Verarbeitung und viel Platz. Innen ausreichend Gepolstert und gut verschließbar. Allerdings sind die Scharniere nicht so gut und der Koffer steht nicht richtig auf den Scharnieren, es gibt keine gerade Standfläche

Wera 05022171001 Winkelschraubendrehersatz 950 PKL/9 SZ N
Wera 05022171001 Winkelschraubendrehersatz 950 PKL/9 SZ N

5.0 von 5 Sternen Werkzeug für echte Männer! (nicht frauenfeindlich gemeint), 22. April 2014
Sehr gutes, hartes, verschleißarmes Werkzeug mit gutem Grip in der Schraube. Man kann viel Kraft auf die Schraube ausüben bevor sie durchdreht.

Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm
Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 22. April 2014
HINWEIS: Ich habe die Oberfläche leider in der Spülmaschine beschädigt. Durch ständiges spülen in der Maschine wird die Oberfläche rauer und plötzlich brennt das Essen etwas mehr an. Die Beschichtung ist aber sehr hart und langliebig.

Cullmann ALPHA 1000 Stativ mit 3-Wege-Kopf (3 Auszüge, Gewicht 480g, Tragfähigkeit 1 kg, 106cm Höhe, Packmaß 37cm)

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung akzeptabel P/L-Verhältnis sehr gut., 22. April 2014
Ich hatte keine großen Ansprüche an das Stativ, weil ich es für ein Spektiv benutze und wenig bewege (Schießsport). Habe da ein billiges Lidl-Spektiv drauf, die Kombination aus Spektiv und Stativ kommt einem teureren gleich. Ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist teilweise nicht so gut, die Beine klemmen manchmal.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle für S2, 22. April 2014
Meiner Meinung nach besser als die Otterbox. Die Ports sind zwar nicht geschlossen, aber dafür ist die Oberfläche rutschfest. Die Hülle passt sehr gut und schützt das Smartphone vor Stößen.

Seite: 1 | 2 | 3