Profil für Skimotorrad > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker Mirjam 43759-42, Damen, Pumps, Grau  (dust/duene 42), EU 42
Rieker Mirjam 43759-42, Damen, Pumps, Grau (dust/duene 42), EU 42

5.0 von 5 Sternen top Schuhe, 14. Januar 2014
Der Schuh hat eine sehr gute Qualität und ist super bequem. Die Farbe und die Form sieht sehr edel aus. Top Passform.

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS MIT SCHNÜRUNG STIEFELETTEN, PAZ217, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik und Leder Optik, Rosa, Gr 41

5.0 von 5 Sternen ausgefallener Schuh, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, PAZ217, STIEFEL (Textilien)
Der Schuh hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequem. Die Farbe und die Form sieht sehr ausgefallen aus.

Queens HCL0309 ivory 2402000, Damen Ballerinas, Beige (ivory 00), EU 42
Queens HCL0309 ivory 2402000, Damen Ballerinas, Beige (ivory 00), EU 42

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schuhe, 14. Januar 2014
Der Schuh hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequem. Die Farbe und die Form sieht sehr edel aus.

Queens HCL0309 nude 2402010, Damen Ballerinas, Beige (nude 10), EU 42
Queens HCL0309 nude 2402010, Damen Ballerinas, Beige (nude 10), EU 42

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 14. Januar 2014

Kärcher SC 1020 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen reinigen kann so schnell und einfach sein, 14. Januar 2014
habe mir endlich wieder einen Dampfreiniger gekauft. Ein tolles Gerät. Einfach in der Bedienung und ein schönes leichtes Gerät. Wenn man heisses Wasser einfüllt, dann erhitzt es sich auch sehr schnell.

HB Bildatlas Italienische Riviera
HB Bildatlas Italienische Riviera
von Horst Keppler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ligurien wir kommen, 10. Dezember 2012
Ein schöner Reiseführer mit netten Tipps. Gute Infos für den nächsten Urlaub im Piemont. Klar und übersichtlich. Gewohnt gute Qualitätät eines HB-Reiseführers.

Piemont: Aostatal
Piemont: Aostatal
von Henning Klüver
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Infos für den nächsten Urlaub im Piemont, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Piemont: Aostatal (Broschiert)

Damen Schuhe, PG6684, STIEFEL
Damen Schuhe, PG6684, STIEFEL

5.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel mit dicker Sohle, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, PG6684, STIEFEL (Textilien)
Sehr schöne und warme fellgefütterte Stiefel. Dabei auch noch günstig im Preis und für den Winter mit dicker Profilsohle! Schade, daß in meiner Grösse keine anderen Farben mehr vorhanden sind, ich hätte diesen Stiefel sonst direkt in allen Farben bestellt. Einfach nur perfekt!

Ferplast 52003814 Vogelheim REKORD 4, für Wellensittiche, Komplettausstattung, Maße: 59 x 33 x 57 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen toller grosser Vogelkäfig, 19. Januar 2012
Ein wirklich schöner grosser Käfig für unsere beiden Wellis. Originell sind die Futterkästen an beiden Seiten. Diese lassen sich drehen und daher leicht befüllen.
Mit weiterem Zubehör läßt sich dieser Käfig zu einem schönem Zuhause mit reichlich Platz gestalten. Trotzdem ist der Käfig schmal genug um auf der Fensterbank zu stehen.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 24. Mai 2011
Wir waren schon lange auf der Suche nach einem günstigem TOP-Sauger. Wir haben ihn gefunden. Der saugt so stark, da brauche man gar nicht auf volle Leistung stellen. Perfekt! Außerdem ist das Gerät schön leicht und handlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4