Profil für Ursula Wiesener-Kalveram > Rezensionen

Beiträge von Ursula Wiesene...
Top-Rezensenten Rang: 4.542.182

Ursula Wiesener-Kalveram

DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund
DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund (Misc.)
Die Lieferung kam prompt und war sehr gut verpackt. Die Montage an mein Fahrrad war etwas kniffelig, aber die Fummelei hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es erlaubt meinem Hund und mir jetzt Strecken, die ich nie mit ihm gefahren wäre. Z.B. zum samstäglichen Einkaufen in mein Stadtteilzentrum oder über belebte Strassen. Ich fühle mich sehr sicher dank dieses wirklich sehr guten Hundefahrradhalters.

EPS Perlen höchste Premium Qualität Sitzsack Füllung Nachfüllpack 10 bis 430 Liter original Lumaland 100L

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Oktober 2013
Die Perlen waren für diverse Hundekissen bestimmt. Die Lieferung kam prompt und war von guter Qualität. Allerdings werde ich beim nächsten Mal größere Perlen bestellen. Das Einfüllen ist immer wieder ärgerlich. Ich habe es beim ersten Mal in der Wohnung gemacht und mich noch tagelang an den unvermeidlich herumfliegenden Körnchen erfreut. Diesmal war ich beim Einfüllen im Garten, was deutlich besser war. Anfeuchten der Perlen gegen die elektrostatische Aufladung half etwas.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 6:22 PM CET

Ansel Adams: 400 Photographs
Ansel Adams: 400 Photographs
von Andrea G. Stillman

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang, 12. August 2013
Ein wunderbarer Band, den ich ursprünglich verschenken wollte, aber dann doch selber behielt. Ansel Adams vom Feinsten und nun Blickfang in meiner Bibliothek.

'IDC PACKTASCHE' für Julius-K9-Geschirr Gr.1-2
'IDC PACKTASCHE' für Julius-K9-Geschirr Gr.1-2
Wird angeboten von Wufflon

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mißverständlich deklariert, 12. August 2013
Die Packtaschen, die sehr schnell geliefert wurden, machen einen sehr guten und robusten Eindruck. Leider war mir nicht deutlich geworden, dass sie Zubehör zum K9-Geschirr sind. Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 4:22 PM MEST

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

3.0 von 5 Sternen Praktisch für Reise und Wanderung, 12. August 2013
Die Flasche ist richtig praktisch, wenn man versteht, was es mit dem "Hochziehen" auf sich hat. Die flasche wird durch Drehen geöffnet, nicht durch Hochziehen. Der Karabinerhaken wirkt nicht sehr robust, ich werde ihn ersetzen. Ich bin gespannt, wie lange die Flasche, bzw. der ganze Mechanismus hält. Die beiliegende Schnur kann nicht wirklich als Schultertragehilfe gemeint sein....

Ruffwear 45101-755M K9 Float Coat Schwimmweste für Hunde, M, gelb
Ruffwear 45101-755M K9 Float Coat Schwimmweste für Hunde, M, gelb

5.0 von 5 Sternen Eine exzellente Beruhigung für Menschen, 12. August 2013
Endlich habe ich keine Angst mehr, wenn mein Hund unbedingt in den Rhein möchte. Für eine Kanutour gekauft und hell begeistert, Mensch und Hund. Das wirklich gute Material, die exzellente Paßform und die absolut uneingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten des Hundes haben geholfen, mein anfängliches Zähneknirschen wegen des hohen Preises sofort einzustellen. Mein Labrador braucht die Weste zwar nicht wirklich, weil er ein sehr gut trainierter und hervorragender Schwimmer ist, aber ich bin beruhigt, siehe oben. Weitere Kanutouren auch abseits von Ufernähe auch auf unruhigeren Gewässern machen mir keine Sorgen mehr. Sicherheitshalber habe ich auch eine schwimmfähige Leine gekauft, aber noch nie gebraucht.

Nur Mut! Das kleine Überlebensbuch: Soforthilfe bei Herzklopfen, Angst, Panik & Co.
von Claudia Croos-Müller

5.0 von 5 Sternen Eine Anleitung zur raschen Stabilisierung, 12. August 2013
Ein wunderbares kleines Büchlein, das mit seinen hilfreichen Übungen und den beiden ulkigen Schafen als "Anleiter" der Übungen zugleich lehrreich ist und zum Schmunzeln anregt, was ja auch schon wieder eine kleine Mutmachmaßnahme ist. Wenn man ganz tief gefallen ist, ist es eine erstaunlich rasch wirksame Lektüre.