holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2
Pyramis UNTERBAUHAUBE 60 METALLFILTERN Unterbauhaube / 600 cm / Abluftleistung 450 cbm/hMotor / Edelstahl
Wird angeboten von moebelplus

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Dunstabzugshaube wenn die defekte nicht wären, 8. März 2016
Also ich habe die Dunstabzugshaube gekauft, mit Aktivkohlefilter für Umluftbetrieb. Dazu muss nur ein hebel umgelegt werden.
Verarbeitung bis auf das Bedienfeld vorne wirkt Wertig.
Die Dunstabzugshaube lief eine Woche ohne Probleme, Saugleistung ist super, selbst mit Kohlefilter.
Dann lies sich das Licht nicht mehr einschalten, also wurde es getauscht über den Hersteller.
Neue Dunstabzugshaube da, aber nach dem Auspacken fiel auf der der Schalten für das Gebläse ausgehakt ist, und die sich nicht abschalten oder höher schalten lies. Man konnte Ihn hin und her schieben ohne die Gebläseleitung zu verändern. Gebläse war Permanent an.
Also Wieder tauschen, die neue kam heute an, wieder mit Defekt Gebläse lässt sich nicht auf Stufe 3 Stellen, sondern nur auf 1 oder 2.
Also jetzt wird die gewandelt und die suche nach einer neuen Dunstabzugshaube wird gesucht.

Bodystocking mit floralem Muster
Bodystocking mit floralem Muster
Wird angeboten von PeachyBoo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2015
Perfektes Design und Passform.
Artikel ist wie erwartet.
Sehr sexy, und aufregend.
Wurde schon oft verwendet, und hällt auch Wäschen stand.

Mia and Me Wecker XL 18cm Motiv Mia & Friends Kinderwecker Reisewecker Uhr
Mia and Me Wecker XL 18cm Motiv Mia & Friends Kinderwecker Reisewecker Uhr

1.0 von 5 Sternen Super Design aber schlechte Verarbeitung, 6. Januar 2015
Also für 18€ ist der Wecker eine zumutung.

Positiv:

+ Design
+Kindergefallen
+Farbwahl

Negativ:
- Viel Plastik
- Kein Mechanisches Uhrwerk
- Alarm löst nicht immer aus

Grundfunktion was ein Wecker tun soll ist nicht immer gegeben. Da der kleine Hammer elektronisch angesteuert wird, und nach dem ausschalten nicht automatisch die mittlere Position ein nimmt, klingelt der Wecker nicht wenn er anliegt.

Platinum 16 GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz
Platinum 16 GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Guter Kleiner USB Stick, 6. Oktober 2013
Geschwindigkeit Ausreichend Normal, Klein und Handlich.
Schnellere in Klein gibt es aber nicht.
Ich wollte Unbedingt so einen kleinen haben.

ID Juicy Lube Bubble Gum - 108 ml
ID Juicy Lube Bubble Gum - 108 ml
Wird angeboten von Kondomotheke

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ID Juicy Lube Bubble Gum - 108 ml
Wir haben schon sehr viele Gleitgele mit Geschmack Probiert.
Aber dieses ist nicht so klebrig, Nicht so Dickflüssig. Schmeckt sehr gut nach Kaugummi.
Und hat Natürlich die Besten Gleiteigentschaften, besser als Waterglide und Aqua und andere.

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, Bietet viel und hält viel, 11. Juli 2013
Ich habe den TV gekauft weil er mir folgende Punkte erfüllt hatte die mir Wichtig waren:
-USB Aufnahme
-DVB-S2
-Wlan integriert
- Günstig
- Divx unterstüzung
-DLNA
-Sparsam

Die Sachen wurde alle erfüllt, und es funktioniert alles so wie es soll, ohne Probleme.
Bei anderen Fernsehern gab es immer Probleme.
Abstriche muss man eh machen bei dem Preis, die Negativen Sachen sind aufgrund des Preises kein Kritikpunkt in meinen Augen:

- Umschaltzeit ~2 Sec
- Manuelle Sender Sortierung nur bei manuellem Sendersuchlauf möglich, zudem können Digitale Kanäle nicht gelöscht werden sondern nur als übersprungen markiert werden. Sortierung falls gewünscht kann sehr lange dauern.
- Energiesparmodus nur auf minimal Ertragbar, da sonst das Bild zu Dunkel wird
- Bedienung ist nicht sofort ersichtlich, Anleitung sehr Spärlich, man muss sich viele Funktionen suchen, Wie Formatierung der Externen Platte, Aufnahmefunktion, Timer aufnahme, Wiederfinden der Aufnahme listen usw.
- Umschalten bei einer Aufnahme nicht möglich

Aber wenn man sich mit dem Gerät ein paar tage beschäftigt hat liefert es einem alles was man braucht.
Wer auf 3D und auf vielfältige Internetfunktionen (die eh meines Erachtens keiner braucht) verzichten kann, wird sich wundern was der alles kann, und es ohne Probleme funktioniert.

Es ist der erste Fernseher für mich der ohne Probleme jede Externe festplatte und USB Stick erkannt hat,
Der sogar MKV Untersützung und andere Funktionen von Teuren Geräten bereit stellt, es fühlt sich an als hätte man die Austattung von einem High End Gerät um ein paar Funktionen abgespeckt.

Für mich eine ganz Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (27) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 2:37 PM CET

Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt
Philips FC8767/01 Power Pro Animal Care 2.100 Watt

5.0 von 5 Sternen Bester Staubsauger den ich je hatte., 29. Mai 2013
Ich habe mir den Staubsauger aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft.
Und ich muss sagen das nach 2 Monaten Benutzung alles gut durchdacht ist.

Pro
- einfaches Entleeren des Staubbehälters ohne mühseliges Reinigen
- genug Saugleistung um selbst Matratzen absaugen zu können
- die Animal Bürste kann man auch gut für glatte Böden und Stärker Verschmutzungen nehmen.
-Nichts lauter wie andere Sauger
-Sehr langes Kabel was sich auch leicht wieder aufwickeln lässt
-Leichtgewicht
-wendig und bleibt nicht so oft hängen wie andere sauger
- Auch für Große Menschen wie mich (196cm) gut zu Bedienen, bei den meisten ist die Teleskopstange zu kurz.

Contra
-Keine Verstaumöglichkeiten für das Zubehör
- Haare in der Animalbürste lassen sich mühselig entfernen, da die sich um die welle Drehen.

DEUMAVAN natur Tube, 150 ml
DEUMAVAN natur Tube, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Vaseline + Wirkstoffe, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DEUMAVAN natur Tube, 150 ml (Misc.)
Mehr ist es eigentlich nicht.
Aber das Merkwürdige es hilft, meine Frau hat im Damm bereich viele kleine risse, also eingerissene Haut nach der Schwangerschaft.
Alles andere hat bisher nicht geholfen.
Wir hatten alle erdenklichen Cremes und Vaseline getestet.
Bei Deumavan Bildetet sich eine Kruste die man Abziehen konnte.
Und es linderte die Beschwerden.
+ Dammmassage Helfen die Probleme zu beseitigen.
Ich würde gerne wissen was da noch zusätzlich drin ist, das so viel ausmacht.
Würde ich immer wieder kaufen

Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß
Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank in der größe, 29. Dezember 2012
Es ist schwer noch passende Kühlschränke zu finden die Max 54,5 cm Breit sind und dann noch A++ haben, an A+++ braucht man gar nicht denken.
Das andere Markenhersteller so etwas nicht Anbieten ist schon schlecht.
Der Kühlschrank ist schön Geräumig und lässt sich gut einteilen, und sehr Sparsam vor allem.
Das er Laut ist kann ich nicht sagen.
Es ist zwar eine Marke mit einem nicht so gutem ruf, aber da der so Günstig ist hat man die Kosten gegenüber dem alten innerhalb von 4 Jahren wieder raus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 11:00 AM CET

Multi-Gyn LiquiGel, 60 ml
Multi-Gyn LiquiGel, 60 ml

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes anderes Gleitgel, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn LiquiGel, 60 ml (Badartikel)
+ Klebt nicht
+ Lange gleit-dauer
+ Auch für Empfindliche Haut geeignet
+Kein Brennen
+Kein Geruch

- Hoher Preis, teurer als andere Produkte

Aber es gibt nichts besseres

Seite: 1 | 2