summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für bedihab > Rezensionen

Beiträge von bedihab

bedihab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
edc by ESPRIT Damen Hose Play Turnup, Gr. 40/L34 (Herstellergröße: 40/LG), Orange (CW LIGHT APRICOT 885)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön aber Grösse passt nicht, 13. Juni 2015
Leider muss ich mich meinen Vorgaengerinnen anschliessen!ich selber trage Grösse 40! in die Hose komme ich leider überhaupt nicht rein :( Eine Nummer grösser bestellen!

edc by ESPRIT Damen Pullover 103CC1I037, Gr. 40 (L), Mehrfarbig(499 blue colorway)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 2. März 2015
schöner Pulli,gute Qualitaet,super schön weich!Grösse stimmt auch genau!qQuerstreifen machen nicht so dick wie angenommen!Finde den Preis unschlagbar! 9€ für einen edc Pulli!Das gibts nirgendwo anders!Weiter so

edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Destroyed, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE 945)
edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Destroyed, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE 945)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 13. Februar 2015
schöne Hose,Tiefer Bund,Farbe modisch,zwickt nicht!Grösse optimal!Sitzt super!Was will man mehr?Optisch ein absoluter Hingucker!Bestellt in Grösse 40!Passt super!leiert nicht wie übliche Esprit Jeans aus

ESPRIT Damen Pullover glitzernd, aus Feinstrick, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (DELFT BLUE 441)

5.0 von 5 Sternen Schöner Glitter Pulli, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover glitzernd (Textilien)
Es ist ein schöner Pullover mit einem weit ausgeschnittenen Hals!Die Wolle ist mit Glanz und Glitzer versehen!İst also nicht ala Alltagskleidung geeignet!hatte ich zu meinem Geburtstag an!

ESPRIT Damen Boyfriend Hose aus Baumwoll-Stretch-Mix, Gr. 42/L32 (Herstellergröße: 42), Grün (TWILIGHT GREEN 385)

5.0 von 5 Sternen Alles in allem eine Esprit, 3. Dezember 2014
Habe 42 bestellt!Aber ist etwas weit.Also von allen Seiten.Weitet sich schnell aus.aber nicht schlimm.Kann man auch so tragen.Farbe ist sehr schön.Der Stoff auch.

s.Oliver Damen Pullover 04.899.61.1370, Einfarbig, Gr. 42, Grün (green bottle 7688)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 3. Dezember 2014
Die Grösse ist aber kein Nachteil!Der Pulli ist etwas weiter geschnitten!Und ist nicht so kurz wie abgebildet!Es kaschiert unvorteilhafte Körperteile!Der Stoff ist schön weich und trotz Dünne kuschelig und warm.

KENZO FLOWER BY KENZO EAU DE PERFUME 100ML VAPO,
KENZO FLOWER BY KENZO EAU DE PERFUME 100ML VAPO,
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Süper töller Duft, 19. November 2014
super toller Duft,kostet hier auch fast nur die Haelfte ,wie im Laden!Billigstes Angebot draussen 83€!!!Flacon für 100ml ist aber ziemlich gross!fast so gross wie ich!

Alkazone Alkazone Alkaline Ph Booster Drops, 1.2 Oz
Alkazone Alkazone Alkaline Ph Booster Drops, 1.2 Oz
Wird angeboten von Body Masters

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 13. November 2014
Habe bereits über 18 kg verbrannt.gebe einfach in alles was ich trinke 2-3 Tr.Alkazone.Es wirkt wirklich.'st aber für jeden individuell.
27.11.mittlerweile 21kg.
Habe bereits 26 kg runter! (28.4.15).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2015 10:19 AM MEST

Black Head Peel Off Maske 10 + 2 Sparset
Black Head Peel Off Maske 10 + 2 Sparset
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Habe das Ding dann doch endlich erhalten, 7. November 2014
Nach langem Warten auf die Lieferung habe ich es erhalten und gleich ausprobiert.Super teil!Also ich bin ein Mensch mit etwas fettiger Haut und habe auch schwarze Punkte auf der Nase! Diese wurden nach der ersten Anwendung weggepustet. Dazu kommen die Pickelchen auf meiner Stirn sind gleich ausgetrocknet worden. Bei größeren Pickeln muss das öfters gemacht werden.

Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)
Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Gutes Waschprodukt, 4. November 2014
İch weiss nicht was die Meckerer haben!habe die Mcdonalds Waesche meines Mannes damit gewaschen und riecht wunderbar!Habe davor vieles und teures probiert!Letztens habe ich diese perwoll bei dm und müller entdeckt und die Packung war etwas kleiner ca.16 Waesche!Hat über 4€ gekostet!diese hier sind billiger und grösser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6