Profil für T.P. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 150MB/Sek schwarz
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 150MB/Sek schwarz

2.0 von 5 Sternen Schreibgeschwindigkeit zu niedrig, 28. Februar 2016
Habe mir diesen Stick bestellt, weil ich einen USB 3.0 Stick mit großer Speicherkapazität suche. Leider hat dieser Stick trotz USB 3.0 nur eine Schreibgeschwindigkeit von 27 MB/s geschafft. Da ich mir mehr erwartet habe, ging er leider zurück. (Mein Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB schafft hingegen 126 MB/s)

Gillette ProShield Chill Rasierer mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Chill Rasierer mit FlexBall-Technologie

3.0 von 5 Sternen Rasiert wie die meisten Rasierer., 26. Januar 2016
Der Rasierer besitzt 5 Klingen, 2 Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen, 1 Präzisonstrimmer und die Flexball Technologie.
Durch die 2 Lubra-Streifen, gleitet der Rasierer besser auf der Haut, was ich auch bestätigen kann.

Zur Flexball Technlogie:
"Der neue Gillette ProShield verfügt über den im Griff integrierten Flexball, mit dem sich das Klingenelement bei der Rasur sanft seitlich bewegen lässt. Zusammen mit dem auf- und abwärts flexiblen Klingensystem sorgt die Flexball Technologie für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen.Da das Rasiersystem in drei Dimensionen beweglich ist und somit an allen Gesichtspartien sicher anliegt, verteilt sich auch der Druck auf die Haut gleichmäßiger. Das Ergebnis ist eine Rasur,bei der mit jedem Zug praktisch jedes Haar erwischt wird und die dank dem ProShield Hautschutz vor und nach den Klingen besonders sanft gelingt."

Mich persönlich überzeugt diese Flexball Technlogie auf keiner Linie, das Rasurergebnis und der Rasieraufwand ist bei mir gleich dem Rasurergebnis und dem Rasieraufwand eines Rasierers ohne dieser Flexball Technlogie.

Ansonsten rasiert der Rasierer wie jeder andere auch, die Barthaare sind ab,mit der Präzisionklinge lassen sich die Konturen des Bartes rasieren.Lediglich die Lubrastreifen VOR und NACH den Klingen empfinde ich als eine Verbesserung. Diese geben
Gleitstoffe ab und sollen so die Haut während der Rasur schützen
.Alles in Allem stelle ich bei diesem Produkt keinen nennenswerten Mehrwert fest.Die herkömmlichen Rasierer sind meiner Meinung nach genau so effektiv.
Unverschämt find ich allerdings den Preis für Ersatzklingen.

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

3.0 von 5 Sternen Rasiert gut, preis für neue Klingen zu teuer, 26. Januar 2016

Zur Flexball Technlogie:

Gleitstoffe ab und sollen so die Haut während der Rasur schützen
Unverschämt find ich allerdings den Preis für Ersatzklingen.

Herren Bartbürste, Aurawerk Wildschweinborste auf Birnbaumholz 8cm, oval, für Schnauzer und Braue.
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste aus Wildschweinborsten, 12. Januar 2016
Die Bürste ist schön klein und handlich. Sie besteht aus harten Wildschweinborsten. Ich habe 3 kleine Haare aus der Bürste entfernt und diese an eine Flamme gehalten, es roch nicht nach Plastik, sondern nach verbrannten Haaren. Die Borsten sind sehr hart und kantig, bei der ersten Benutzung war es ein unangenehmes Gefühl, jedoch fördert es die Durchblutung und daran gewöhnt habe ich mich auch schnell. Mit Hilfe der Bürste lassen sich Pflegeprodukte wie Öl oder Balsam super einarbeiten. Mein Vollbart sieht auch sehr gepflegt aus, wenn ich ihn mit dieser Bürste bürste. Zuvor habe ich einen Kamm genutzt und bin nicht auf solch ein tolles Ergebnis gekommen.

Wer nicht allzu empfindlich ist (aufgrund der harten, kantigen Borsten) , dem möchte ich diese Bürste ans Herz legen.

Mr. Bear Family Beard Balm Woodland 60ml
Mr. Bear Family Beard Balm Woodland 60ml
Wird angeboten von ViTva Hairshop

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, super Pflege, 12. Januar 2016
Ich nutze für meinen Vollbart sowohl Bart-Öl als auch dieses Bart-Balsam.

Das Balsam befindet sich in einer tollen "Retro"-Dose. Um das Balsam in den Bart zu massieren, kratze ich mit Hilfe des Fingernagels ein Stück Balsam aus der Dose ( in der Dose ist das Balsam sehr fest) und verreibe es anschließend in den Handflächen. Durch die Körperwärme wird es dann zu einem Balsam und lässt sich prima in den Bart einmassieren. Anschließend bürste ich mit einer Bartbürste den Bart durch. Das Ergebnis ist anschließend eine top gepflegte Bart-Optik.

Der Duft ist auch sehr angenehm, es riecht nach Tannennadel / Wald .

Daher kann ich dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen

Mr. Bear Family Beard Balm Citrus 60ml
Mr. Bear Family Beard Balm Citrus 60ml
Wird angeboten von Luisa Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, super Pflege, 12. Januar 2016
Ich nutze für meinen Vollbart sowohl Bart-Öl als auch dieses Bart-Balsam.

Der Duft ist auch sehr angenehm, es riecht leicht nach Zitrone mit Bienenwachs gemischt.

Daher kann ich dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

PLASTILUBE ATE - 558.51.04 -SCHMIERSTOFF BREMSE 75ML -
PLASTILUBE ATE - 558.51.04 -SCHMIERSTOFF BREMSE 75ML -
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Januar 2016
Ich nutze die Plastilube bei jedem Bremsbelag-Wechsel, damit die Bremsbeläge gut in der Führung gleiten können und diese nicht festgammeln. Zudem lassen sich auch prima quietschende Türscharniere damit schmieren. Durch die spitze Öffnung lässt es sich auch prima dosieren.

Mr. Burtons Bartöl FRESH - 50 ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - als Geschenke zum Vatertag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

5.0 von 5 Sternen Toller angenehmer Duft, klasse Dosierhilfe, super Bartpflegeprodukt, 12. Januar 2016
Ich habe mir sowohl "Mr. Burtons Bartöl FRESH" und "Mr. Burtons Bartöl CLASSIC" bestellt.
Die Dosierhilfe finde ich prima. Es handelt sich dabei um einen Pumpkopf der eine gewisse Menge an Öl herauspumpt. Dies geschieht auch sehr sauber ohne tropfen und schmieren. Ich brauche für meinen Vollbart ca. 2 Pumphübe. Das Öl wird dann kurz in den Handflächen verrieben und anschließend genüsslich in den Bart einmassiert. Anschließend glänzt der Bart sehr toll und ansehnlich und fühlt sich auch geschmeidiger an.

Der Duft "FRESH" duftet sehr angenehm nach Zitrone/Grapefruit. Dieser Geruch verfliegt aber auch wieder schnell, sobald sich das Öl im Bart befindet. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da ich nicht den halben Tag einen Duft unter der Nase haben möchte.

Den Duft "CLASSIC" habe ich direkt wieder zurückgeschickt, da mich dieser an sehr alte Männerdüfte erinnert (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden). Pflegen tut dieses Öl aber genauso toll.

Alles in Allem werde ich dieses Öl wieder kaufen, es hat mich sehr überzeugt und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich meiner Meinung nach sehen.

Mr. Burtons Bartöl CLASSIC - unverwechselbarer Duft - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Vatertag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

5.0 von 5 Sternen Klasse Dosierhilfe, super Bartpflegeprodukt, 12. Januar 2016

XOMAX XM-VW04 Autoradio für Volkswagen / SKODA / SEAT + Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software + Bluetooth Freisprechfunktion + 18 cm / 7 Zoll Touchscreen Bildschirm + DVD/CD Player + USB und SD + 2 DIN Doppel DIN Standard Einbaugröße

3.0 von 5 Sternen Super bis auf den Radioempfang, 22. November 2015
Bedienung und Einbau ist super! Die Navigations-SD-Card habe ich gegen eine Navigon-Software ausgetauscht, da die mitgelieferte Software minderwertig war (meine persönliche Meinung). Ton, Film, Musik empfande ich sehr gut. Leider gibt es einen großes Manko und das ist leider dem Empfang. Haben uns sogar einen Marken Diversity Adapter mit Phantomspeisung geholt (Golf 5), der hat dem Empfang verbessertt, aber an das original VW Radio kommt es auf keinen Fall dran... Wer gelegentlich Radio hört, sollte damit vollstens zufrieden sein .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 11:07 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5