wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Hardy tested > Rezensionen

Beiträge von Hardy tested
Top-Rezensenten Rang: 160

Hardy tested
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WENKO 5663010500 Fugenweiß mit Schwammaufträger - schimmelhemmend, Fassungsvermögen 0.125 L, Chemie
Wird angeboten von SIDCO

1.0 von 5 Sternen Bessere Reinigungsleistung mit einem deutlich günstigeren Produkt!, 10. Januar 2016
Nachdem sich unsere Badfliesen mit der Zeit unansehnlich verfärbt hatten, suchten wir nach einer Möglichkeit, die Fliesen wiederaufzuhellen.
Hier fanden wir in einem Werbeprospekt das Produkt "Fugenweiss", welches die Fugen wieder strahlend weiß machen sollte.

Zum einen dauerte das Auftragen ewig, zudem war die Farbe reinweiß, unsere Fugen im Originalzustand aber hellgrau, was zu einem unschön gescheckten Ergebnis führte. Zudem ließ sich die überschüssige Farbe nur schwer von den Fliesen wieder entfernen. Nach nicht mal drei Monaten war die Hälfte der Farbe wieder weg und die Fugen sahen schlimmer aus als zuvor. Ein Beispiel finden Sie anhängend.

Eine Zeitlang haben wir genervt gar nichts unternommen, doch schöner wirde es davon auch nicht.
Durch Zufall fanden wir hier bei Amazon die positiv beworbene Fuginator-Bürste. 10€ war uns ein erneuter Fliesenreinigungsversuch wert, der Bürste eine Chance zu geben. Etwas Hartbodenreinigungs-Konzentrat (aus dem Bioladen, also natürlich und keine Chemiekeule) in lauwarmes Wasser und los gings. Es war eine Freude zu sehen, wie einfach die scheinbar unentfernbaren Flecken in den Fugen verschwanden und in 30 Minuten waren 4 m2 Fliesen und deren Fugen dazwischen sauber wie am ersten Tag.

Einziger Wermutstropfen, aber verschmerzbar: Die eigentliche stabilen Borsten der Bürste nutzen sich recht schnell ab, siehe Bild - aber bei dem positiven Ergebnis kaufen wir gern eine neue Bürste, wenn wir mal wieder die Fugen auf neu trimmen wollen :).

Daher leider nur 1 Stern für das Fugenweiss - und volle Punktzahl für den Fuginator.
Wir freuen uns über ein Like, falls die Rezension für Sie hilfreich war.

Fugenbürste "Fuginator"nicht nur sauber,sondern fugentief rein
Fugenbürste "Fuginator"nicht nur sauber,sondern fugentief rein
Wird angeboten von Fugenial UG

5.0 von 5 Sternen Bessere Reinigungsleistung mit einem deutlich günstigeren Produkt!, 10. Januar 2016

Daher nur 1 Stern für das Fugenweiss - und volle Punktzahl für den Fuginator.
Wir freuen uns über ein Like, falls die Rezension für Sie hilfreich war.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AGO Schimmelentferner Set 4tlg.
AGO Schimmelentferner Set 4tlg.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Glückliches Ende einer langwierigen Suche nach einem richtig funktionierenden Schimmelentferner + wertvoller Anwendungs-Tip, 3. Januar 2016
Eigentlich ist es ja kein besonders angenehmes Thema, über Schimmel zuhause zu berichten.

Nachdem für uns jedoch die Suche Jahre gedauert hat und wir bereits davon ausgingen, dass es keinen richtig funktionierenden Schimmel-Entferner gibt - und wir diesen nun endlich doch gefunden haben, möchten wir unsere Erfahrung hiermit teilen, um anderen eine solch lange Suche ersparen zu können.

Nachdem wir in einem Niedrig-Energie-Zuhause (KW 40) leben, welches zwar Energie spart, aber leider die Fenster aufgrund des mangelnden Luftdurchzugs an den Dichtungen stark beschlagen, hilft selbst das beste Lüften nicht, sodass wir Feuchtigkeit und damit verbunden regelmäßig Schimmel an den Fenstern bekommen, insbesondere auf der Nordseite, was weder gut für die Gesundheit ist und auch schlimm aussieht.

Eins vorweg: Alle im Supermarkt erhältlichen Schimmelentferner, die wir getestet haben, und wir haben über die Jahr fast ein Dutzend getestet :(, funktionieren gar nicht!!!

Auch viele der im Baumarkt erhältlichen Spezial-Schimmelentferner, z. B. Mel'ud funktionieren ebenfalls nur zur Hälfte, d.h. es bleiben sichtbare Schimmelspuren zurück.

sowie der AGO Schimmelentferner AGO Schimmelentferner 500ml

Beide Reiniger haben jedoch einen Vorteil, weshalb wir beide empfehlen und Sie für Sich entscheiden können und sollen, welcher der Reiniger für Sie am besten geeignet ist:

Der Wepos hat einen praktischen Sprühaufsatz dabei, welcher dem AGO zur Perfektion fehlt (auf dem beigefügten Bild haben wir den Sprühaufsatz einer leeren Wepos-Flasche auch auf den AGO gepackt, der Verschlußdurchmesser ist gleich groß), dafür stinkt der Wepos unangenehm nach Chlor (ist klar, weil Chor drin ist, wobei beim AGO ebenfalls Chlor enthalten ist, dieser aber nicht annähernd so stark riecht wie der von WEPOS). So riecht es nach der Benutzung des WEPOS wie in einem frischgechlortem Schwimmbad, was gerade in Wohnräumen nicht so vorteilhaft ist.

Interessant ist, lt. Herstellerangabe, daß der Schimmelentferner nach dem Auftragen zu Wasser, Salz und ca. 1% flüchtigem Gas zerfällt. Offensichtlich wirkungsvoll, gleichzeitig aber auch wichtig, daß Sie die Flasche des AGO Schimmelentferners nicht zu lange offen stehen lassen, da die Wirkung des Reinigers sonst schwächer wird.

Anbei noch ein hilfreicher Spezial-Tip: Wie auf den Bildern zu sehen ist, bleiben selbst bei diesen perfekten Schimmel-Entfernern beim ersten Auftragen noch einige sichtbare Schimmelspuren nach der ersten Behandlung übrig. Um dies zu vermeiden, einfach dünne Toilettenpapier-Streifen auf die zu behandelten Stellen legen, und dann den Schimmel-Entferner draufsprühen (bzw. beim AGO draufpinseln), dann ist bereits bei der ersten Anwendung jeglicher Schimmel verschwunden, siehe anhängende und ehrlich nicht nachbarbarteite Beweis-Bilder.

Wir vergeben daher beiden genannten Schimmel-Entfernern fünf Sterne, da beide hervorragend ihre Aufgabe erfüllen.
Entscheiden Sie einfach, welche der Schimmel-Entferner für Sie am besten geeignet ist.

Wir hoffen, daß diese Rezension, die wir gleichlautend bei beiden beschriebenen Produkten gemacht haben, auch für Sie hilfreich ist und Sie den Kampf gegen den Schimmel gewinnen - und freuen uns über einen Like. Vielen Dank.

AGO Schimmelentferner 500ml
AGO Schimmelentferner 500ml
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

Rezension bezieht sich auf: AGO Schimmelentferner 500ml (Haushaltswaren)

Auch viele der im Baumarkt erhältlichen Spezial-Schimmelentferner, z. B. Mel…ud funktionieren ebenfalls nur zur Hälfte, d.h. es bleiben sichtbare Schimmelspuren zurück.

Zwei hier bei Amazon aufgrund guter Rezensionen gekaufte und getestete Schimmelentferner funktionierten zu unserer Überraschung jedoch einwandfrei, dieser hier von Wepos Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml sowie der AGO Schimmelentferner, AGO Schimmelentferner 500ml

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von F.W.Colours

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bilderdepot24 Bild auf Leinwand "Zen Steine II" 40x30cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild zum günstigen Preis, 2. Januar 2016
Für den Preis hatten wir eigentlich nicht viel erwartet, wurden jedoch positiv überrascht. Jetzt schmeckt dieses tolle Bild auf Leinwand gezogen unsere Wand Zuhause!

Centa Star Aqua Aktiv Duo Winterbett Größe 135x200 cm 2.Wahl
Centa Star Aqua Aktiv Duo Winterbett Größe 135x200 cm 2.Wahl
Wird angeboten von Bettenverkauf24

5.0 von 5 Sternen Fehlerfrei und kuschelweich, 2. Januar 2016
Bei Den günstigen Preis für die B-Ware hatten wir zuerst Bedenken, ob die Verarbeitung und Qualität auch überzeugen wird.

Die Bettdecke hat bei Lieferung einen angegebenen UVP-Aufkleber von 139 € gehabt, diesem Preis wird auch die Qualität der B-Ware vollkommen gerecht.

Wir hatten erst zwei Wochen zuvor eine andere Winterdecke für knapp 90 € als "Jubiläumsangebot" bei einem Möbelgeschäft gekauft, diese hier steht der Qualität der bereits gekauften jedoch in nichts nach, war aber trotz Sonderangebot 30 € teurer...

Daher volle Punktzahl.

Herbdent Ayurvedische Zahncreme mit Xylitol + Calcium
Herbdent Ayurvedische Zahncreme mit Xylitol + Calcium
Wird angeboten von Emada

5.0 von 5 Sternen Begeistert auch überzeugten Zahnpflege-"Fetischisten"!, 2. Januar 2016
Schon viele Zahnpasta haben wir bei uns ausprobiert, doch keine überzeugte vom Geschmack und Putzergebnis so wie diese ayurvedische Zahncreme hier.

Sicherlich ist sie etwas teurer als eine der klassischen Zahncremes, dafür aber ohne Fluorid und Zucker-Stoffe. durch den Zusatz von Xylit ist sie zwar süß, daher schmeckt die Zahncreme auch unseren Kindern, hilft jedoch, die Bakterienflora im Mund in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

In Kombination mit einer Philips-Schall-Zahnbürste ist unsere Zahnärztin bei der jährlichen Zahnreinigung und den Kontrollgängen jedes Mal hin und weg, wie wenig Zahnstein, dafür jedoch gesundes Zahnfleisch, unsere Zähne aufweisen, also hat es nicht nur für uns subjektiv eine positive Wirkung.

Haben auch andere Sorten (z.B. Das Zahngel) von Herbdent ausprobiert, aber nur die Zahncreme überzeugte vollständig.

Daher fünf Sterne für dieses tolle Produkt.

Wir freuen uns über ein Like, falls diese Rezension hilfreich für Sie gewesen ist.

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s aus weichem Silikon Spiegel Hülle Mirror Effect - gold
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum günstigen Preis., 12. November 2015
Dieses Cover in Gold sieht wirklich sehr edel aus und passt zur Goldfarbe des iPhone fünf. Lieferung erfolgte schnell, das Material ist hervorragend, siehe Bild anbei. Meine Frau ist begeistert. Daher volle Punktzahl!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original iProtect® Premium iPhone Adapter Dockingstation für Apple iPhone 5 5s 5c - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss INKLUSIVE Audio und Videoübertragung in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen - wie Oma schon sagt: Wer billig kauft, kauft zweimal!, 7. November 2015
Der Adapter sollte verwendet werden, um ein altes 30poliges Audio-Kabel meines vorherigen iPhone 4 mit dem neuen iPhone5 zu verbinden. Dies funktioniert jedoch überhaupt nicht, da weder die Ladefunktion noch der Audio-Ausgang angesprochen wurde. Daher nur ein Stern. Schade.

Der Adapter landet im Müll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6