Profil für K. Sophie > Rezensionen

Beiträge von K. Sophie

K. Sophie (Tirol, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Graz Design 160004_57_070 Wandtattoo Fotorahmen Bilderrahmen Familie Herz Schmetterling

2.0 von 5 Sternen wenn es nur halten würde, 26. Januar 2015
Ein an und für sich wunderschönes Tattoo, das auch professionell geliefert wird mit übertragungsfolie. Keine chance, dass ich es auf eine etwas rauhere wand klebe, ohne dann die umrandungen der schwarzen Kästchen nicht irgendwo kleben bleiben. Und wenn dies passiert, ist kann man die umrandung weschmeissen, weil es einfach nicht mehr in die alte form gebracht werden kann. Kleber hält sehr gut, was ich von anderen tattoos die ich bei amazon gekauft habe, nicht sagen kann. Also nur nicht auf rauhe wände (und meine sind nur ein bisserl rauh!!) kleben, geht nur auf Rigipswänden!

s.Oliver Damen Rock 14.409.78.4966, Knielang, Einfarbig, Gr. 36, Schwarz (black 9999)

2.0 von 5 Sternen naja, 26. Januar 2015
stoff recht gut, finde aber dass der Rock viel zu gross ist. Mir geht er übers Knie und ich habe grösse 36 bestellt bei einer Körpergrösse von 165 cm und 60 kg sollte 36 eigentlich schon passen. Aber so wie abgebildet ist der rock leider überhaupt nicht, also besser eine nummer kleiner Bestellen, vielleicht auch zwei

Walplus Wandsticker "Löwenzahn", PVC, ablösbar, Schwarz
Walplus Wandsticker "Löwenzahn", PVC, ablösbar, Schwarz

1.0 von 5 Sternen schön, wenn es nur halten würde an der wand, 26. Januar 2015
Habe schon einmal ein Wandtattoo auf einer rauhen Fläche geklebt, deshalb dachte ich mir, dass diese sicher auch halten würden, aber beim aufkleben ist mir schon aufgefallen, dass dies bei diesen leider nicht der Fall ist. Ich möchte nicht vorgreifen oder etwas falsches rezensieren, glaube aber dass die Sticker auf einer Rigipswand auch nicht wirklich halten. Ich denke man braucht einen Kühlschrank oder sonstiges, damit dies wirklich hält. Ich bin sehr enttäuscht, weil so viele so gut darüber geschrieben haben.

Walplus Wandtattoo, Schmetterlinge / Zweige / Blumen
Walplus Wandtattoo, Schmetterlinge / Zweige / Blumen

1.0 von 5 Sternen wäre schön, wenn es nur halten würde, 26. Januar 2015

Comma Damen Kleid (knielang) 81.307.82.2587 KURZ Regular Fit, 36, Schwarz (9999 black)

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber zu gross, 28. Januar 2014
habe größe 36 bestellt und leider fällt diese recht gross aus, 34 gab es leider nicht mehr. Sonst wäre das Kleid sehr schön gewesen, also wieder retour (165 cm un 59 kg und bin sonst immer 36)

ONLY Damen Pullover 15075872 MESH 3/4 KNIT, Gr. 36 (S), Weiß (CLOUD DANCER)
ONLY Damen Pullover 15075872 MESH 3/4 KNIT, Gr. 36 (S), Weiß (CLOUD DANCER)

4.0 von 5 Sternen fällt recht kurz aus, 9. April 2013
schöner Pulli, fein gearbeitet. Einziges Minus ist dass er wieder mal recht kurz ausfällt. Habe mir die größe s gekauft und bin auch nur 165 cm gross, aber er könnte doch etwas länger sein. Er geht auch nach dem ersten waschen etwas ein.

Boskke Sky Planter Recycled Small, schwarz
Boskke Sky Planter Recycled Small, schwarz
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

3.0 von 5 Sternen gut, aber zu klein, 9. April 2013
An sich ist das System der Hammer, man kann wirklich jede Pflanze reintopfen. Nur ist die kleine Version des Topfes wirklich viel zu klein. Eine normale Orchidee hat garkeinen Platz, ich musste irgendwas suchen, und habe dann einen Efeu genommen. Also vielleicht die 10,-- mehr ausgeben und den medium nehmen. Der sieht besser aus und macht auch was her, die small version geht auch irgendwie im Raum unter weil einfach zu klein. Aber ansonsten ist der Topf ganz ganz super

Kesper 18080 Brotbox Melamin Bambus, weiß
Kesper 18080 Brotbox Melamin Bambus, weiß

5.0 von 5 Sternen gut, 9. April 2013
Einfach gut, dass der Deckel das Schneidebrett ist. Box ist innen leicht zuwaschen, sieht gut aus, Brot hält lange frisch. Passt auch wirklich viel rein, also mindestens zwei grosse Brotlaibe.

Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 9. April 2013
Eigentlich ist das Produkt perfekt. Orchideen und andere Hängepflanzen lassen sich leicht einsetzen. Der Integrierte Keramikteil, der die Pflanze vom Wasser trennt (und damit die Pflanze mit Wasser versorgt) ist eigentlich perfekt ausgetüftelt. Sieht auch sehr schön aus, auch wenn es aus Plastik ist. Von mir gibts einen Punkteabzug weil durch das Gitter bei manchen Pflanzen immer wieder Erde rieselt.

Miss Sixty Damen Pullover, ZL7900-MA9A46-L0000H/LIZA PULLOVER, Gr. 36/38 (M), Grau (I07380)

3.0 von 5 Sternen Fledermausärmel!!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miss Sixty Damen Pullover (Textilien)
Verarbeitung gut, aber was man an dem Foto nicht sieht, ist, dass der Pulli immer so einen Wulst macht in Höhe der Ellenbogen. An einer Seite wird alles von einem sehr schönen Lederband zusammengehalten, auf der anderen Seite (SChulter) Leider nicht, und irgendwie fällt der dann nicht so schön, wei auf dem Bild, er ist auch recht weit, was mir auch nicht so gefällt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4