Profil für Ervia > Rezensionen

Beiträge von Ervia

Ervia

Seite: 1 | 2
Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml negligee, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, aber anders als auf dem Bild!, 27. August 2014
Der Lack ist einer meiner zwei ersten UV-Lacke und ich hab die bisherigen Rezensionen gelesen, insofern wußte ich, daß mich etwas anderes als auf dem Foto erwartet. Das, was ich letztlich bekam, ist anders als ich es mir vorgestellt hatte - weswegen ich auch ein Foto hochgeladen habe, das zumindest ein bißchen eine Idee vom Produkt gibt.

Der Lack ist auch in zwei Schichten (wie auf dem Bild) nicht deckend. Das Rosa ist eher bläulich mit einem leicht irisierenden Schimmer.

Da ich einen eher unauffälligen Lack mit leichtem Farbtouch haben wollte (und ich meine Nägeln irgendwann Anfang der 90er Jahre oft so lackiert hatte), gefällt er mir jedoch sehr gut.

Zur Haltbarkeit gibts noch keine Aussagen - das sind meine ersten Gehversuche - auftragen ließ der Lack sich gestern auf jeden Fall gut.

AL-KO 112940 Rasentrimmer BC 4535 II-S Premium
AL-KO 112940 Rasentrimmer BC 4535 II-S Premium

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät!, 15. August 2014
Der Rasentrimmer sprang auch bei uns nach dem Zusammenbau direkt nach dem zweiten Ziehen ganz problemlos an (und tut das immer wieder bisher).
Schwer ist er, laut auch - aber das wußten wir vorher.
Der Faden ließ sich bei uns im übrigen durch Auftippen mit der Spule verlängern (Auftippen allerdings wirklich mit Schwung (und (Voll-)Gas, wenn ich mich recht entsinne.)

HANA LIMA ® Surferkette Lederkette Tribalkette Türkis Halskette Herren Damen Metallanhänger
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette!, 12. Juli 2014
Die Kette sieht live genauso schön aus wie auf dem Bild oben.

Lieferung ging sehr fix (Do nachmittag bestellt - Samstag in der Post) und die Kette war wirklich liebevoll verpackt.

Auch meinerseits bis jetzt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Hier gefällt die Kette so gut, daß wir sicher noch eine weitere -andere- für die bessere Hälfte bestellen.

Merrell WONDER GLOVE J57978, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (RUCKSACK), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsschuh!, 29. Mai 2014
Zuerst: Der Schuh fällt meines Erachtens nach größentechnisch völlig normal aus. (Inzwischen hatte ich zwei weitere Paare hier - Wish Gloves und selbige ohne den Riemen über dem Fuß, bei denen das nicht der Fall war - diese hier sind völlig anders!)

Der Schuh wurde im letzten Sommer gekauft und seitdem trage ich bei brauchbarem Wetter selten etwas anderes an den Füßen! Interessant fand ich, daß ich auch in den Schuhen am Anfang Blasen bekam (an der Ferse und an den kleinen Zehen), obwohl sie dort definitiv nicht zu eng waren. Das hat sich jedoch schnell gelegt und nun möchte ich sie nicht mehr hergeben.

Die Sohle ist in der Tat recht schmal - und ich kann gar nicht verhindern, daß ich hinten innen quasi auch auf Schuhmaterial laufe - aber ich denke, daß ist leider Gottes auch vor allem meinem Laufstil bzw. meinen Fußfehlstellungen geschuldet, denen der Schuh - wie als Minimalschuh geplant- eben keine Gegenwehr entgegensetzt.

Nach dem Tragen von Sicherheitsschuhen mit Stahlkappe über den Tag ist das Anziehen der Wonder Gloves vom Gefühl her jedenfalls immer wie Urlaub für die Füße!

Gorilla Sports Hantelset mit Kunststoffüberzug, 20 Kg, 10000075
Gorilla Sports Hantelset mit Kunststoffüberzug, 20 Kg, 10000075

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger definitiv top!, 29. Mai 2014
Mein Mann ist absolut zufrieden - so zufrieden,daß wir ein zweites für einen zweiten Einsatzort gekauft haben, damit er die Hantelstangen nicht immer hin- und her schleppen muß ;)
Ich habe noch keine Klagen über sich lockernde Scheiben und ähnliches gehört. Auch der Geruch war bei beiden Sets hier absolut unauffällig.

Ziel war bei uns Kräftigung der Arm- und Schultermuskulatur - und das Ziel läßt sich (wenn man denn den Schweinehund überwindet und das Hantelset auch benutzt) mit diesem Set relativ kostengünstig erreichen.

Merrell WHIRL GLOVE J61818 Damen Ballerinas
Merrell WHIRL GLOVE J61818 Damen Ballerinas
Preis: EUR 64,80 - EUR 79,72

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng..., 28. April 2014
An sich ein hübscher Schuh, aber er fällt definitiv die erwähnte Größe kleiner aus und ist vor allem vorn sehr eng verglichen mit beispielsweise den hellen Wonder Gloves der gleichen Marke. Letztere habe ich in 40 - sie sind eher reichlich groß. Diese hier haben in alle Richtungen nur sehr gequetscht gepaßt. Gleiches gilt im übrigen für das Modell Wish Glove (?) - sprich dasselbe wie dieses hier nur mit den Querriemen.

Sorel JOAN OF ARTIC WEDGE MID NL1987, Damen Schneestiefel, Braun (Dark Brown, Black 202), EU 40 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Toll., 16. Januar 2014
Ich stimme meiner Vorposterin in allen Details zu.
Die Verarbeitung ist toll.
Durch die Schnürung paßt der Stiefel auch jenen, die aufgrund kräftigerer Waden bei manch anderem Stiefel passen müssen.
Und er ist definitiv der bequemste Schuh mit derart hohem Absatz, den ich je getragen habe. Ich hab trotz absolut ungewohnter Höhe einen kompletten Weihnachtsmarktbesuch darin überstanden :D (Okay, hinterher taten mir die Füße weh - aber in etwa so wie mit anderen hohen Schuhen nach zehn Minuten Tragezeit - und hier erst nach gut drei Stunden).
Der Stiefel wäre die 179€ wert - schön, daß ich ihn mir durch einen glücklichen Zufall letztlich doch günstiger sichern konnte.

Fritzi aus Preussen Birgit Berlin FaPSS2-13-12, Damen Henkeltaschen, Blau (Ocean-Be), 33x35x16 cm (B x H x T)
Wird angeboten von brands4style - Lieferung auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 16. Dezember 2013
Für meinen Alltag hat diese Tasche die perfekte Größe: Zur Not paßt sogar meine 1L-Nalgene-Flasche hinein - dann ist sie allerdings voll.

Die Farbe (türkis) ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller, das kontrastierende orangefarbene Futter ebenfalls sehr schön. Hübsch finde ich, daß die Tasche kein "schwarzes Loch" ist, sprich man sieht innen auch etwas, wenn man mal sucht. (Nebenbei sei angemerkt: Die schwarze Tasche ist genauso wunderschön.)

Als kleinen Nachteil könnte man sehen (zumindest las ich das vorher), daß der Reißverschluß fürs Hauptfach nicht großartig weit aufgeht - also... -wie beschreibt man das? - die Spannweite ist begrenzt. Ich hab das allerdings nie störend bemerkt - vermutlich packe ich einfach selten genug wirklich große Dinge hinein, (Btw, der Kindle paßt mit Hülle prima und ohne Schwierigkeiten, nur für die Größenordnung der Dinge, die sich problemlos einpacken lassen.)

Die kurzen Henkel eignen sich nicht, um die Tasche über die Schulter zu hängen - der lange Henkel ist im Gegenzug wunderbar lang und mehr als reichlich fürs Crossover-Tragen, auch bei etwas mehr Körperfülle.

Alles in allem eine wirklich wundervolle Tasche, der man den regelmäßigen Gebrauch über sechs Monate bisher nicht ansieht. Und ich hab glaub ich nie vorher so viele Komplimente für eine Handtasche bekommen.

No Turning Back (The Kathleen Turner Series Book 1) (English Edition)
No Turning Back (The Kathleen Turner Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schwierig aus der Hand zu legen..., 29. November 2013
Wie weiter unten geschrieben: Es ist sicherlich keine tiefgründige und pädagogisch wertvolle Literatur. Manche Situationen wiederholten sich in sehr ähnlicher Beschreibung ein bißchen sehr oft. Außerdem sollte man die Logik ab und an nicht zu sehr hinterfragen.

Aber abgesehen davon war's ein spannender Plot mit mir inzwischen wirklich liebgewonnenen Charakteren und ich hab nicht bereut -keine Sekunde lang-, die drei Bücher der Serie, die es bisher gibt, als Deal des Tages gekauft zu haben. Sie waren jeden Cent wert und ich freue mich auf Teil 4.

Wenn jemand also kurzweilige, gute Unterhaltung sucht, sind sowohl dieses Buch als auch seine Nachfolger durchaus zu empfehlen.

Birkenstock GIZEH  BF 43661 Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 39
Birkenstock GIZEH BF 43661 Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität!, 16. April 2013
Birkenstocks anziehen ist einmal mehr wie "Nach Hause kommen"...
Einzig der feste Steg ist jedes Jahr neue Gewöhnung - wenn diese dann aber einmal vorhanden ist, gibt es wenig schöneres und bequemeres als diesen Schuh!

Seite: 1 | 2