Profil für Sabine > Rezensionen

Das Bildnis der Baronin: Roman
Das Bildnis der Baronin: Roman
von Pierre Assouline

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bildnis der Baronin: Roman (Taschenbuch)
Habe dieses Buch verschenkt an jemanden, der sich für Geschichte interssiert und sehr, sehr gern Romane liest.
Letztens fragte ich, wie dieses Buch denn gefallen hätte.......zur Antwort bekam ich:
".....selten so einen Schmarren gelesen...!"
Ich denke, das sagt wohl alles

Ridder 158213 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, april blau
Ridder 158213 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, april blau

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2014
Eine tolle Sache, wenn man nicht den Platz hat, eine Duschkabine zu montieren.
Einfach in der Handhabung, platzsparend und ganz leicht anzubringen

Vis a Vis Reiseführer San Francisco mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer San Francisco mit Extra-Karte
von Jamie Jensen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Februar 2014
Wie alle Reiseführer aus diesem Verlag ist auch dieser wieder absolut Top.
Selten haben wir was ähnliches gefunden, was so detailliert und gleichzeitig nicht langatmig wirkt!

Menu Pfeffer- oder Salzmühle Bottle Grinder small carbon
Menu Pfeffer- oder Salzmühle Bottle Grinder small carbon
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Februar 2014
Einfach Super! Sehr stylisch! Die Pfeffermühle stand schon länger auf meiner Wunschliste und als ich dann den red. Preis sah, wurde sie gleich bestellt.
Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, weil ich gern mal zwischendurch die Pfeffersorten wechsele

pappelina Viggo Star Teppich 70x150cm, metallic schwarz vanille
pappelina Viggo Star Teppich 70x150cm, metallic schwarz vanille
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen Bin im Glück, 18. September 2013
Schon lange hatte ich ein Auge auf diesen tollen Teppich geworfen. In diversen Wohnzeitschriften hatte ich ihn schon des Öfteren gesehen.
Der Teppich ist super und hält, was die Produktbeschreibung verspricht. Lediglich ein Waschgang in der Maschine hatte er noch nicht, das war in dieser kurzen Zeit, den ich ihn habe, auch noch nicht nötig.
Werde ihn mir bestimmt noch in einer anderen Farbe kaufen!

ESPRIT Damen Pullover 083EE1I035, Gr. 36 (S), Braun (115 silver taupe melange)
ESPRIT Damen Pullover 083EE1I035, Gr. 36 (S), Braun (115 silver taupe melange)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 17. September 2013
Ich hatte mir diesen Pulli schon in einem Esprit Shop angeschaut und konnte mich somit schon von der Qualität überzeugen und ihn anprobieren. Ungewohnt ist die Oversize Grösse! Im Moment wohl sehr angesagt, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich jedenfalls. Nachdem ich nun einen Amazongutschein bekommen habe, fiel mir die Entscheidung leichter. Schwuppdiwupp bestellt und schnell erhalten. Und was soll ich sagen? Super!!! Wie schnell mal sich doch an so etwas gewöhnen kann. Ich trage normalerweise Gr. 38, bin aber hier mit Gr S gut bedient!

Fossil Emerson EW Messenger - Brown
Fossil Emerson EW Messenger - Brown

5.0 von 5 Sternen Total schön!, 28. August 2013
Ich habe diesTasche für meine Tochter gekauft, sie hattediese Tasche in einem Fossil Shop gesehen und sich darin verliebt, aber uns schreckte der hohe Preis ab. Als ich dann bei Amazon ihr Lieblingsstück fand und auch noch sah, dass es reduziert war, musste ich zugreifen. Ein echt schickes Teil, nicht ganz billig, aber auch was, woran man lange seine Freude hat. Klare Kaufempfehlung!

LAMPE BERGER 4352 Mille et une Nuits Weihnachtsset 2012 Weiß
LAMPE BERGER 4352 Mille et une Nuits Weihnachtsset 2012 Weiß
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Schön!, 27. August 2013
Ich habe schon ein Set von Lampe Berger und bin begeistert. Für alle, die sich noch unsicher sind, ob das was für sie ist, kann ich so etwas nur empfehlen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 27. August 2013
Absolute Kaufempfehlung! Super Preis-Leistungsverhältnis und ein echter Hingucker!
Dies Waage zeigt das Gewicht sehr genau an! Was will man mehr?

biberna 77641/100/340  Jersey-Elastic Topper Spannbetttuch, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, nach Öko-Tex Standard 100 - geeignet für Matratzenhöhen von 8 cm bis 10 cm, Farbe: Weiß
biberna 77641/100/340 Jersey-Elastic Topper Spannbetttuch, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, nach Öko-Tex Standard 100 - geeignet für Matratzenhöhen von 8 cm bis 10 cm, Farbe: Weiß

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 27. August 2013
Zuerst einmal: warum müssen Spannbettlaken für Boxspring-Topper grundsätzlich teurer sein als "normale" Spannbettlaken?? Dies ist schon mal ein Kritikpunkt, wobei ich zugeben muss, dass dieser Preis von Biberna noch akzeptabel ist.
Also bestellt, weil ich dachte, für den Preis nichts falsch machen zu können. Als erstes habe ich die Spannbettlaken gewaschen, beim Aufhängen sah ich, dass ein Laken ein kleines Loch hatte, hmmm, ob von meiner Wäsche (aber wieso, es waren nur diese 2 Laken in der Maschine?) oder schon ab Werk, mag ich nicht zu beurteilen. Ok, neugierig habe ich dann versucht, die Laken aufzuziehen. Ich schreibe "versucht", denn allein habe ich es nicht geschafft. Die Rundumgummis der Laken sind derart stramm, dass ich es nicht schaffte, alle 4 Ecken in das Laken zu bekommen, immer wieder flutschte eine Ecke heraus. Nur mit Hilfe meines Mannes schafften wir es dann gemeinsam.....irgendwie..... Aber der Anblick!!!! Unsere Topper sahen aus wie alte Käse/Wurstscheiben, die sich nach längerem Liegen in der Sonne nach oben wölben an den Ecken. Sie verstehen, was ich meine? Wieder gemeinsam haben wir dann mit vereinten Kräften versucht, diese Ecken nieder zu drücken, es ist uns so leidlich gelungen, schön ist anders. Mein Mann meinte daraufhin nur: "Müssen wir das jetzt jedes Mal so machen?" Ich befürchte schon.....
Meine Schwägerin arbeitet in einem exklusiven Bettwarenladen und meinte, dass das bei "ihren" 70 Euro Laken nicht passiert wäre, das mag sein, doch dafür bin ich zu geizig, so dass mir nichts anderes übrig bleibt und ich mich mit dieser Lösung abfinden muss. Wie gesagt, schön ist definitiv anders, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen :o)
Nebenbei bemerkt, sahen die Topper bezogen mit unseren normalen Spannbettlaken auch verboten aus, für alle, die sich jetzt fragen mögen, warum ich überhaupt Speziallaken bestellt habee!

Seite: 1 | 2 | 3