Profil für TheFirSt > Rezensionen

Beiträge von TheFirSt

TheFirSt

Designer Habitat - LCD Plasmafernseher Wandhalterung Schwarz für alle Modelle geeignet - Samsung LG Sony Philips Toshiba - 33 - 60 Zoll Tragfähigkeit: 75 KG
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Mai 2014
Top Wandhalterung, ließ sich Problemlos anbringen und auch die integrierte Wasserwaage stimmte (habe das mit einer externen Wasserwaage nachgeprüft, nachdem ich ein einer anderen Rezension gegenteiliges gelesen hatte ).

LogiLink Patch Panel 10" CAT6 12port vollgeschirmt grau
LogiLink Patch Panel 10" CAT6 12port vollgeschirmt grau
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Patchpanel, 22. Mai 2014
Lässt sich mit dem richtigen Werkzeug problemlos bestücken. Es liegen sogar Kabelbinder bei. Kann dieses Patch Panel bedenkenlos weiter empfehlen.

Schock Spüle Typos D-150S Auflage, nero, TYPD150SAGNE
Schock Spüle Typos D-150S Auflage, nero, TYPD150SAGNE

3.0 von 5 Sternen Schöne Spüle, jedoch anfällig, 22. Mai 2014
Die Spüle ist sehr schön gearbeitet und macht Optisch was her. Leider ist sie sehr anfällig für Kratzer. Uns ist in der Spüle beispielsweise ein Glas zerbrochen, was unschöne Spuren hinterlassen hat, die wir zumindest bisher nicht entfernen konnten.

Für den Preis ist das schon happig.

Designer Habitat - 3 x schwebendes Glasregal Freihängendes Glasbord Wandhalterung mit verstärkten Hartglas für DVD Spieler/ Kabelboxen/ Spielkonsolen/ TV Zubehoer - Schwarz
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schick und Günstig, 22. Mai 2014
Tatsächlich ist die Konstruktion sehr abenteuerlich. Hat man das Teil aber einmal zusammengeschraubt und an die Wand gehängt macht das einen wirklich guten Eindruck. Ich selbst konnte auch den Kabelkanal ohne große Probleme befüllen ohne das Regal wieder zerlegen zu müssen. Selbst so dicke Stecker wie der Stromstecker der PS3 haben gut durchgepasst.

Neu - Sony PS3 Bluray Laufwerk - 20, 40, 60 GB Modelle - (KES-400A/ KEM-400AAA Laser) + Nextek® Torx T10 Security Schraubendreher

5.0 von 5 Sternen Sitzt und läuft, 22. Mai 2014
Eigentlich bleibt nicht mehr zu sagen, Ließ sich wir erwartet leicht einbauen und funktioniert bisher einwandfrei. Ein Langzeittest steht noch aus.

Giesswein Ahorn 61/10/43021-548 Jungen Hausschuhe, Blau (dk.blau 548), EU 26
Giesswein Ahorn 61/10/43021-548 Jungen Hausschuhe, Blau (dk.blau 548), EU 26

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuh, 22. Mai 2014
Die Schuhe sind sehr flexibel am Fuß sodass die Kinder beim Spielen, Laufen und Toben nicht beeinträchtigt sind. Die Sohle rutscht auch bei glatten Untergründen nicht.

Giesswein Falkensee 61/10/43024-467 Jungen Hausschuhe, Grün (gras 467), EU 27
Giesswein Falkensee 61/10/43024-467 Jungen Hausschuhe, Grün (gras 467), EU 27
Wird angeboten von Giesswein AG

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuh, 22. Mai 2014

WDR
WDR

3.0 von 5 Sternen getestet auf minix neo x5, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WDR (App)
Habe die App auf dem minix installiert, Leider stürzt die Anwendung hier regelmäßig ab, was beim Radio hören nicht sehr hilfreich ist. Bis dahin ist die App allerdings einigermaßen brauchbar wobei ich sie nur zum Radio hören nutze.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

1.0 von 5 Sternen Zum Streamen leider ungeeignet, 30. Mai 2013
Alles in allem ist der wd tv ein “okayes“ Gerät. Es spielt sehr viele Formate ab, die Menüführung ist okay und die Geschwindigkeit des Menüs geht in Ordnung, auch wenn es etwas träge ist.

Leider gibt es Probleme beim Abspielen über das Netzwerk. Hier lassen sich im Bereich Musik nur ganze Ordner abspielen, das Abändern der
Playliste ist nicht möglich, kein hinzufügen, kein löschen.

Das erzeugen einer Medienbibliothek über Samba- share soll hier Abhilfe schaffen. Das funktioniert in kleinem Rahmen auch ganz gut, wird mit sehr vielen Titeln aber unbrauchbar langsam. Ich rede hier von teilweise über 30 Sekunden für einen Ordnerwechsel.

Der Video Player hat die doofe Eigenschaft, dass er Filme mit kleiner Auflösung nicht auf die gesamte Bildschirmgröße hochskaliert. Man kann zwar zoomen, dabei bleibt aber das Größenverhältnis gleich, wodurch Teile des Videos abgeschnitten werden.

Zudem hatte ich mehrfach das Problem, das die Box das Abspielen von jeglichen Inhalten verweigerte. Hier half nur ein Neustart über das Einstellungsmenü. Einfaches aus- und anschalten half leider nicht.

All das habe ich allerdings nur über das Netzwerk getestet. Wie gut die Box mit einer angeschlossenen Festplatte funktioniert kann ich nicht sagen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 10:57 AM CET

Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV (1080p, Full HD, Surround Sound)
Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV (1080p, Full HD, Surround Sound)

2.0 von 5 Sternen Für den ausschließliche Gebrauch mit einem NAS ungeeignet..., 17. Mai 2013
Leider ist das Gerät aus meiner Sicht völlig ungeeignet als Medienplayer für Netzwerkinhalte.

Zwar lassen sich durchaus Inhalte aus dem Netzwerk abspielen, aber leider werden die Inhalte nicht indiziert und somit nicht in den entsprechenden Menus für Musik/Filme/Bilder angezeigt.

Das heißt, man muss praktisch immer diverse Ordner im Netzwerk durchgehen. Eine Suchfunktion gibt es zudem nur in den Musik/Filme/Bilder Panels. Dort sind allerdings, wie beschrieben, die Inhalte nicht gelistet.

In der Anleitung heißt es, dass erstellte "shortcuts" ins Netzwerk wie eine angeschlossene USB-Festplatte funktionieren. Dies ist allerdings nicht der Fall. Auch die "shortcuts" wollen per Hand durchforstet werden. Zudem kann man nur einen "shortcut" auf den fernen Rechner anlegen, nicht jedoch auf einzelne Ordner.

Hinzu kommt, dass der Musikplayer für Netzinhalte ebenfalls ungeeignet ist. So ist es nicht möglich einzelne Titel abzuspielen. Es werden immer alle Titel eines Ordners zur Playlist hinzugefügt(beginnend mit dem markierten Titel). Außerdem kann man keine zusätzlichen Titel zur Playlist hinzufügen, diese werden immer ersetzt.

Vielleicht funktioniert der Musikplayer besser aus dem Musikpanel heraus, hier finde ich aber wie beschrieben die Dateien aus dem Netzwerk nicht wieder.

Im Grunde ist es schade das seagate die Software des Gerätes so verschandelt hat, da die Hardware ausreichend scheint um einen tollen Netzwerkplayer abzugeben.