ARRAY(0xaa6701f8)

Beiträge von K. Ullrich

K. Ullrich

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Stricken, man zieht sich Fäden, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich von den guten Kundenrezensionen verleiten lassen und mir diese Nadel gekauft, das war mein Fehler. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Nadel ist viel zu spitz, beim Abheben der Maschen spießt man ständig rein und zieht unwillkürlich Fäden, was an Ende Sch... aussieht. Ich habe mir im Billigmarkt eine für 1 € gekauft, die ist aus Bambus und mit der passiert so was nicht.

RESPEKT Mikrofasertücher PLUS, 12tlg. Set in 4 Farben ::: Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Putzen ohne lästige Streifen, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tücher durch Zufall in einer Verkaufssendung im Fernsehen (HSE24 oder so ähnlich) entdeckt und dachte mir, dass kann doch gar nicht stimmen, wirst wieder nur verarscht, da ist ein Trick dabei und dann für das Geld, nein danke. Da kam mir die Idee, bei AMAZON zu stöbern, die haben schließlich alles, gesagt, getan, bestellt und ausprobiert. Ich bin voll berufstätig, habe ein Haus, Kinder und einen Mann, der vom Putzen nichts hält, also mache ich es alleine. Die Tücher sind wirklich der Hammer. Ich nehme ein einfaches billiges Mikrofasetuch, mache es nass und putze. Mit dem "teuren" Tuch gehe ich dann einfach drüber und wische trocken. Man sieht keine Schlieren, keine Streifen, gar nix. Das hätt ich nicht gedacht. Super Tücher und dank der Farben kann man sie unterscheiden (Toilette, Bad, Küche, Fenster...). Ich kann die Tücher nur weiter empfehlen. Danke

Wunderschöne Bascetta-Sterne
Wunderschöne Bascetta-Sterne
von Ingrid Moras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöner Stern, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Bascetta-Sterne (Broschiert)
Ich habe mir mehrere Sterne bestellt und gemeinsam mit meiner Tochter gebastelt. Sieht sehr schön aus, werde mir noch mehr davon bestellen, basteln und verschenken.

ESPRIT Brera Lu Bootie W05525, Damen Stiefel, Braun (camel 272), EU 39
ESPRIT Brera Lu Bootie W05525, Damen Stiefel, Braun (camel 272), EU 39

5.0 von 5 Sternen passt prima, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh sieht nicht nur toll aus, er passt auch sehr gut. Auf Grund der etwas höheren Sohle fällt der Absatz nicht ganz so hoch aus. Ich trage ihn sogar auf Arbeit (12-Stunden-Dienst) und mir tun die Füße nicht weh.

Airwalk Midstate 132040-51, Mädchen, Sneaker, Schwarz (noir/rose 81), EU 40
Airwalk Midstate 132040-51, Mädchen, Sneaker, Schwarz (noir/rose 81), EU 40

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich ein sehr schöner Schuh, allerdings bemängelte meine Tochter, dass er in Größe 40 etwas klein geraten ist. Ich habe ihn wieder zurück geschickt.

Idena 734568 - Osterpyramide 2 Etagen
Idena 734568 - Osterpyramide 2 Etagen
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen Schrott - Finger weg!, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich muss sagen, dass ich überaus enttäuscht bin über dieses Produkt. Ich hätte es sofot zurück geschickt, aber mir ist beim Zusammenbau was kaputt gegangen. Die Flügel passen überhaupt nicht in die dafür vorgesehenen Löcher, man muss etwas Gewalt anwenden,um die Dinger überhaupt rein zu kriegen, dabei ist mir was abgebrochen. Dann war ein Ohr vom Hase zu lang, er eckte ständig an, so dass sie sich nicht drehte, auch das habe ich hinbekommen. Leider eiert das Ding und sie bleibt ständig stehen, ich habe keine Ahnung, warum.
Mein Fazit, wer so was kauft, sollte lieber auf Qualität achten und etwas mehr Geld ausgeben. Ich halte das Ding für Schrott. Hab mir danach eine echt Erzgebirgische Osterpyramide bestellt, klar für mehr Geld, aber an dieser gibt es nichts auszusetzen, sie läuft wie "Hanne".
Es gäbe eigentlich gar keinen Punkt, aber man muss ja einen vergeben.

Roxy Tarah XKWSL113, Damen Stiefel, Türkis (Ceramic CER), EU 40 (UK 7) (US 9)
Roxy Tarah XKWSL113, Damen Stiefel, Türkis (Ceramic CER), EU 40 (UK 7) (US 9)
Wird angeboten von Surfundies.

5.0 von 5 Sternen schön warm, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Roxy Tarah XKWSL113 Damen Stiefel (Textilien)
Der Stiefel - bestellt für meine 14jährige Tochter - sieht stylisch aus und hält auch die Füße warm, was mir sehr wichtig war. Bei diesem Stiefel ist auch die Sohle mit Fell gefüttert, das hat man nicht überall.

2tlg Bettwäsche 135x200 "Winterdorf"Microfaser Thermofleece Qualität von Bertels

5.0 von 5 Sternen sehr weich, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bettwäsche ist sehr kuschelig und weich, ganz anders, als wie die Biberbettwäsche, welche ich bisher benutzte. Ich habe mir in der Zwischenzeit schon mehrere dieser Bettwäscheart bestellt, andere will ich gar nicht mehr überziehen.

Age Control SET Gesichtspflegeset - Geschenkverpackung
Age Control SET Gesichtspflegeset - Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen sehr verträglich, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sehr unreine und zu Pickeln neigende Haut, daher kann ich nicht jede Creme verwenden. Seit einiger Zeit bin ich auf diese Pflegeserie umgestiegen und muss sagen, dass sie meiner Haut sehr gut tut, mein Hautbild hat sich gebessert - keine Pickel mehr. Die Creme zieht sehr schnell ein, daher sieht man nicht aus, als wäre man in einen Fettnapf gefallen. Sie ist auch sehr ergiebig.

Microfaser Thermo Fleece Bettwäsche Christmas grün 135x200 cm
Microfaser Thermo Fleece Bettwäsche Christmas grün 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 10. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bettwäsche ist sehr kuschelig und weich, ganz anders, als wie die Biberbettwäsche, welche ich bisher benutzte. Ich werde wohl auf die Mikrofleece umsteigen.

Seite: 1 | 2