Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für I.F. > Rezensionen

Beiträge von I.F.
Top-Rezensenten Rang: 2.097.616

I.F.

Lulatsch und Haudrauf - Auf Piratenjagd
Lulatsch und Haudrauf - Auf Piratenjagd
von Christian Tielmann

4.0 von 5 Sternen Die Kinder finden es klasse!!, 13. Februar 2013
Wir haben die drei Bände " Auf der Ritterburg", " Auf Piratenjagd" und " Im Wilden Westen"
Lulatsch und Haudrauf haben das Büro für schwierige Fälle. Haudrauf ist der Mann fürs Grobe,Lulatsch der Denker.

Mir persönlich gefallen die Bücher zwar nicht, weil die Geschichten etwas flach daher kommen.
Aber die Kinder kramen die Bücher immer aus dem Regal. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden Protagonisten immer coole und ein bisschen unsinnige Lösungen für die jeweiligen Probleme haben. So wie die Kinder auch ihre wahnwitzigen Ideen haben. Da wird auch geflucht und geschimpft.
Ich glaube das sind die Gründe warum meine Jungs mittlwerweile 4 und 6 , diese Bücher so mögen.

Ganz eindeutig eher was für Jungs.

Übrigens die Bilder sind klasse.....

Mal sehen wann der nächste Band kommt.

Piraten ahoi! CD: Lieder, Gedichte und Geschichten
Piraten ahoi! CD: Lieder, Gedichte und Geschichten
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super CD, 13. Februar 2013
Ich bin auf die CD durch die guten Kritiken aufmerksam geworden.
Und ich muss wirklich sagen die LIeder und Texte sind gut gemacht und netterweise nicht zu kindlich arrangiert. Da heißt es im ersten Lied " und wir sind die Piraten und unser Blut rot. Das Meer ist unser Leben, das Meer ist unser Tod...." So etwas ist ja in den " normalen " Kinderliedern zensiert.
Bei uns lief die CD rauf und runter. Sie wurde verliehen und zu Freunden mitgebracht.

Wer echte Piratenlieder will , der muss diese CD haben.

Wo ist Karlchen?
Wo ist Karlchen?
von Rotraut Susanne Berner

4.0 von 5 Sternen Karlchen -Bücher, ein Muss für Kinder ab 2 Jahren, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist Karlchen? (Gebundene Ausgabe)
Wir haben jetzt schon eine ganze Reihe von Karlchen-Papp-Bücher.
Meine Tochter 2 1/2 findet Karlchen toll.
Da die Geschichte sehr einfach gehalten ist ( Karlchen ist bei Oma, sie muss ihn und seine Cousine suchen), kann meine Tochter auch schon selbst Seite für Seite die Frage stellen " Karlchen, wo bist du".
Immer wieder...

Vladimir Vampir
Vladimir Vampir
von Gaby Scholz

2.0 von 5 Sternen langweilig, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vladimir Vampir (Gebundene Ausgabe)
Ich fand die Story eher langweilig. Wir haben es einmal gelesen, seitdem steht es im Regal.
Da lesen wir lieber zum 100. Mal Lulatsch- und Haudrauf- Geschichten

Teva Jordanelle W's 8795, Damen Snowboots, Schwarz (black 513), EU 42.5 (UK 10) (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Reduziert: ein Schnäppchen!!, 13. Februar 2013
Ich habe die Schuhe reduziert für 84 € gekauft und dafür war es einen Riesen-Schnapp. Die Schuhe bestehen aus einem vollwertigen Innenschuh ( mit Gummi-Sohle) , so dass man diesen auch allein als Hüttenschuh o.ä. gebrauchen kann. Dieser Innenschuh wird mit Gummibändern am Fuß gehalten. Mittels zwei Klettpunkten wird der Innenschuh am Außenschuh befestigt.
Im Vergleich zu anderen Snowboots, die ich auch im Outdoor-Laden getestet habe, laufe ich in diesen Schuhen sehr gut.
Die Schuhgröße ist reichlich bemessen. Ich trage normalerweise ca. 43. Ich habe den Schuh in 42 1/2 bestellt und nichts drückt.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.