Profil für Mieze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Linkin Park - Greatest Hits 2 CD set
Linkin Park - Greatest Hits 2 CD set

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 24. Juni 2015
Die besten Hits von Linkin Park super zusammen gefasst. Zwei super CD's.
Versand hat halt etwas länger gedauert, aber war ja zu erwarten bei einem Import. In Deutschland ist die CD leider noch nicht erhältlich. Für den Preis aber wirklich allemal wert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Daumen hoch!!

Supremery® Blackberry Classic Q20 Smartphone Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Blackberry Classic Q20 Smartphone
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Lieferung war ewig lang, 24. Februar 2015
Ich habe den besagten Artikel Anfang Januar bestellt und Mitte Februar erst erhalten. Da ich die Hülle nicht so dringend brauchte, habe ich halt gewartet. Mein Blackberry passt super in die Case, aber die Lederhülle außen ist ein Stück zu groß für das Handy. Milimetersache!
Alles in allem erfüllt es seinen Zweck, es schützt mein neues Blackberry vor äußeren Einwirkungen, sieht schick aus. Ist ganz in Ordnung.

Nee, das war noch gelb! - Wahre Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten
Nee, das war noch gelb! - Wahre Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten
von Sebastian Thiel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat gepasst :), 24. Februar 2015
Dieses Buch diente als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater (er ist Polizist). Mein Vater war restlos begeistert von dem Buch, hat die ganze Zeit nur an dem Buch gehangen ;)

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Nur zu empfehlen!!, 24. Oktober 2014
Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Das Produkt ist wirklich super. Der Schimmel auf den Wänden ist vollkommen weg.
Es stinkt dann zwar noch einige Zeit extrem, aber das ist es allemal Wert :-)

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Produkt ist nicht schlecht..., 11. Oktober 2014
Lieferung war schnell. Aber leider habe ich bei der Suche eingegeben für GALAXY S3 und nicht fürs Mini. Hab beim Kauf leider nicht darauf geachtet. Aber meine Freundin hat sich dafür gefreut ;-)
Leider war es auch irgendwie die einzige Handyhülle ohne Magnet. Schade...

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 11. Oktober 2014
Habe dieses Produkt jetzt schon sehr lange, passt super und der Ton ist auch super. Bis jetzt ist noch alles ganz geblieben und die Köpfhörer haben keine Mängel.
Ich geb sie nicht mehr her :-D

Schwesternuhr 2er Set (=2Stück!) Smiley hellblau mit Clip Kitteluhr Krankenschwesteruhr Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Super schick., 11. Oktober 2014
Benutze besagte Uhr auf Arbeit. Weil meine letzte dieser Art schnell kaputt war, habe ich mir gleich dieses Zweierset bestellt. Die Uhr funktioniert schon sehr lange ziemlich gut und die Zweite musste noch nicht benutzt werden. Freue mich sehr, ist auch wirklich ein Hingucker auf Arbeit.

Birki's KAY BF SD   936603 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten,Rot (SHEEP RED BACKGROUND),EU 38
Birki's KAY BF SD 936603 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten,Rot (SHEEP RED BACKGROUND),EU 38

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker auf Arbeit., 11. Oktober 2014
Brauchte neue Schuhe für die Arbeit im Klinikum. Ich liebe Schafe und deswegen habe ich mich auch für diese Schuhe entschieden. Für den Anfang fande ich den Preis ziemlich wucher. Aber den einen Tag gab es sie dann 10€ günstiger und meine Größe war noch da, da musste ich zu schnappen. Die Lieferung war total schnell. Ich habe sie an einem Abend um 20 Uhr bestellt und sie waren schon zwei Tage später früh da.
Sie sind beim laufen am Anfang etwas unbequem, aber da kann man mal schnell eine Einlage rein tun.
Alles in Allem habe ich mich sehr über die Schuhe gefreut und bin auch ziemlich zufrieden.

LUXERY EDITION - Bettwäsche Renforce Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm
LUXERY EDITION - Bettwäsche Renforce Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche!, 11. Oktober 2014
Habe mir die Bettwäsche gekauft weil sie hier sehr günstig war und im Laden fast 150€ gekostet hat. Passt super in den Raum. Ist am Anfang noch etwas unbequem, also etwas kratzig, aber mit der Zeit liegt man die Bettwäsche ein und sie wird kuschelig :-D
Tolles Produkt für diesen Preis.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint
Wird angeboten von FDKSHOP_Preise_incl._deutscher_MWST

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und auch sehr nützlich aber..., 15. September 2014
Produkt wie beschrieben, wirklich sehr schön vom Aussehen her und schützt auch den Display. Aber der Innenraum der immer am Display reibt wird schnell schwarz durch den Schmutz auf dem Display, sieht dann nicht mehr ganz so schön aus.

Seite: 1 | 2 | 3