Profil für Manfred Prokop > Rezensionen

Manfred Prokop

Seite: 1 | 2 | 3
Wir Sind Hier
Wir Sind Hier

5.0 von 5 Sternen Sehr geniales Album :-) echt hörenswert !! Jay Khan auf neuen Wegen ...ganz groß !!!!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Hier (Audio CD)
Ich finde das neue Album der Großstadtfreunde und ihren Leadsänger Jay Khan echt gelungen mit super tollen Texten. Das sind Texte die unter die Haut gehen und im Kopf bleiben...echt hörenswert ......immer...und immer wieder :-)

Lebe dein Leben
Lebe dein Leben
DVD ~ Wayne Carpendale

5.0 von 5 Sternen ein wirklich toller Film mit Howard und Wayne Carpendale gemeinsam :-) Super gemacht und sehr ansprechendes Kino, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebe dein Leben (DVD)
ein wirklich toller Film mit Howard und Wayne Carpendale gemeinsam :-) Super gemacht und sehr ansprechendes Kino und immer wieder sehenswert ...auch toll als Geschenk an Filmfreunde !!

Westlife - 10 Years of Westlife: Live at Croke Park Stadium
Westlife - 10 Years of Westlife: Live at Croke Park Stadium
DVD ~ Westlife

5.0 von 5 Sternen wieder Westlife LIVE !!, 3. Januar 2013
Dies ist auch eine absolut sehenswerte DVD eines Live-Konzertes der Band die wie ich finde eine der genialsten Boybands überhaupt ist die es auf dem Musikmarkt gibt !! Absolt sehens- und hörenswert !! Man wird süchtig nach diesen Stimmen !!
Auf weitere 10 Jahre Boys !!

An und für sich (CD + DVD - Deluxe Edition)
An und für sich (CD + DVD - Deluxe Edition)
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Clueso, 3. Januar 2013
Ein wirklich tolles Album von Clueso...er ist ein wirklich fabelhafter junger und spritziger Musiker der seine Lockerheit in seinen Texten passend rüberbringt !! Clueso wird noch viele gute Hits machen da bin ich mir absolut sicher !! Absolut hörenswertes Album !! Ich liebe seine Songs !!

Can't Stand the Silence
Can't Stand the Silence

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Can't Stand the Silence (Audio CD)
Für jeden Rea Garvey Fan ein absolutes Must Have...aber auch für alle Anderen die noch nicht so viel von ihm gehört haben....reinhören lohnt sich !! Ein tolles Album das noch viel von sich reden machen wird !! Absolut hörenswert !!

Das Wunder von Manhattan
Das Wunder von Manhattan
DVD ~ Lord Richard Attenborough

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Klasssiker, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wunder von Manhattan (DVD)
Ein absoluter Filmklassiker in der Weihnachtszeit den man jedes Jahr auf's Neue sich ansehen kann. Er geht ans Herz und passt in diese Zeit in der man sich nach schönen Träumen und glücklichen Happy End's förmlich sehnt !! Absolut sehenswert !!

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Brillianter Film, 3. Januar 2013
Mal wieder ein toller Film mit einem genialen und abvsolut perfekten Tom Cruise, so wie man ihn eigentlich aus all seinen Filmen kennt. !! Ein Stück Zeitgeschichte genial verfilmt !!

Frohe Weihnacht
Frohe Weihnacht

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnacht (Audio CD)
Ein wirklich tolles Weihnachtsalbum das es zu kaufen lohnt !! Sehr empfehlens- und hörenswert !!
Kann man wirklich jedes Jahr wiederhören !!

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
DVD ~ Eddie Marsan

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (DVD)
Diese Fortsetzung von Sherlock Holmes ist auch wieder eine geniale Verfilmung. Ich mag die beiden detektive und die Art wie sie ihre Fälle lösen !! Absolut sehenswert !!

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Genialer Daniel Craig, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Absolut toller Film mit Daniel Craig ....wer ihn als James Bond liebt wird ihn auch hier lieben !! Ich finde Daniel Craig ist zur Zeit einer der besten Schauspieler die wir haben !! Absolut sehenswert dieser Film :-) !!

Seite: 1 | 2 | 3