Profil für sawofroehlich > Rezensionen

Beiträge von sawofroehlich
Top-Rezensenten Rang: 1.098.711

sawofroehlich

Ultra slim Leder Flip Case Handytasche / Ledertasche / Schutzhülle Braun für iPhone 4 / 4S Ultraslim

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flip-Case, 2. Februar 2013
Auf der Suche nach einem sehr schmalen Flip-Case in Leder oder Lederoptik in braun bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ich war erst recht skeptisch wegen des recht günstigen Preises und da es nur eine Rezension gab. Der Kauf hat sich aber 100% gelohnt. Das Case sitzt bei meinem iPhone 4 wie angegossen und schließt gut und fest. Es ist extrem schmal und trägt daher gar nicht auf. Alle Knöpfe, Tasten und Steckplätze an den Seiten sind komplett zugänglich. Kurzum: Ich bin begeistert!

Bosch 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku
Bosch 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku
Wird angeboten von Zweygart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 13. August 2012
Ich habe mir diesen Akku gekauft für meinen Trimmer. Ein Aku lag dem Trimmer damals bei. Da wir aber eine recht wilde und nicht gerade kleine Grünfläche mit dem Gerät bearbeiten, hat ein Akku einfach nicht ausgereicht.
Ich bin extrem zufrieden mit diesem zweiten Akku und bilde mir sogar ein, dass er länger hält, als der ursprüngliche. Das kann aber auch nur Einbildung sein. Fazit: Der Kauf hat sich 100% gelohnt und war jeden Cent wert!!!

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. April 2012
Nach langem Hin- und Her und basierend auf den schon bestehenden Kundenrezensionen habe ich diese Fernbedienung gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die Funktionalität ist gut, die Beschreibung einfach. Ein Manko gibt es: Die Bedienungsanleitung gibt es nur auf chinesisch und englisch. Dieses Englisch ist allerdings eine schlechte Übersetzung, man kann ahnen, was gesagt werden soll. Aber die Bilder zeigen genau, was getan werden muss, das reicht absolut aus.