Profil für Buchsammler > Rezensionen

Hello Kitty Kindergarten Rucksack Backpack
Hello Kitty Kindergarten Rucksack Backpack

2.0 von 5 Sternen Kann diesen Rucksack nicht empfehlen, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Kindergarten Rucksack Backpack
Habe den Rucksack gekauft und nach einer Woche war der Aufhängegurt schon kaputt, er war so dermassen ausgefranst, dass auch flicken nichts genutzt hat und ich ihn abschneiden musste. Jetzt nach 4 Monaten ist der Reißverschluss der Vordertasche kaputt. Das nächste Mal kaufe ich wieder ein Qualitätsprodukt, diesen habe ich nur gekauft, weil meine Tochter unbedingt einen von Hello Kitty haben wollte.

Worlds Apart 58EDS01 - Batteriebetriebene Nacht- und Taschenlampe "Disney Princess"

3.0 von 5 Sternen Prinzessinenlampe, 18. Juli 2011
meine kleine (3 Jahre alt) war sehr begeistert. die lampe ist auch wirklich schön und die idee nachtlicht und taschenlampe in einem finde ich super, allerdings hat die lampe gerade mal 2 wochen funktioniert, dann hat sich die led lampe nach dem einschalten nach ein paar sekunden automatisch ausgeschaltet, auch mit neuen batterien. für das geld hätte ich mir erwartet dass sie etwas länger funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 12:49 PM CET

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Super Babybuch, 14. September 2010
Ich habe schon einige Bücher während meiner ersten Schwangerschaft gekauft. Da ich jetzt wieder schwanger bin habe ich geschaut was es "neues" gibt. Durch eine Empfehlung von Amazon kam ich auf dieses. Ein Volltreffer!!! Alle Kapitel sehr interessant und nach Alter etc. übersichtlich gegliedert. Das Kapitel über Essen und Schlafen ist inhaltlich gleich wie die Bücher Jedes Kind kann schlafen lernen und Jedes Kind kann essen lernen. Hätte ich mir sofort das Buch von Remo gekauft hätte ich mir die einen zwei sparen können :) Vor allem deckt das Buch wirklich alle Bereiche der baby- und Kleinkindentwicklung ab.

Io Canto
Io Canto

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Io Canto (Audio CD)
Höre ich immer wieder genre, obwohl ich die meisten Lieder im Original kenne finde ich Pausinis Versionen sehr gelungen, einige sogar besser :)

Dora - Dora und die Hundebabies
Dora - Dora und die Hundebabies
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Dora - Dora und die Hundebabies (DVD)
Meine Tochter jetzt zwei schaut sehr wenig fern, aber wenn dann muss es Dora und Buzz sein :) Eine tolle DVD, die Kinder auch zum mitsingen, mittanzen, reden und und und animiert. sehr gelungenes Produkt, das man jedem wärmstens empfehlen kann.

LEGO Duplo 5644 -  Hühnerstall
LEGO Duplo 5644 - Hühnerstall

4.0 von 5 Sternen Lego Duplo, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5644 - Hühnerstall (Spielzeug)
Super Qualität! Meine Kleine spielt sehr gerne damit und ich auch :) Lieferung war auch superschnell.

Stella Stellina
Stella Stellina
von Trio ...e la luna?
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Stella Stellina (Audio CD)
Habe die CD für meine Tochter (17 Monate alt, wächst deutsch/italienisch auf) gekauft und höre sie selber sehr sehr gerne. Die Texte sind lustig, originell und für Kinder einfach genial. Die Melodien gehen gleich ins Ohr. Meine Kleine fängt sofort an zu tanzen und strahlt übers ganze Gesicht, sobald sie die ersten Töne hört. Auch das CD Booklet ist sehr liebevoll gestaltet. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.