Profil für Ein treuer Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein treuer Kunde

Ein treuer Kunde

Sanetta Mädchen Einteiler 440256, Gepunktet, Gr. 164, Blau (5399)
Sanetta Mädchen Einteiler 440256, Gepunktet, Gr. 164, Blau (5399)
Wird angeboten von mini-faktur

4.0 von 5 Sternen Schöner Badeanzug, fällt sehr klein aus, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Einteiler 440256 (Textilien)
Wegen vorhergehender Rezensionen habe ich den Badeanzug in 164 für meine Tochter gekauft, die sonst 146 trägt. So passt es perfekt. Der Badeanzug fällt mindestens zwei Nummern kleiner aus. Sonst sehr schön.

Tintenherz (Limitierte Sonderausgabe)
Tintenherz (Limitierte Sonderausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch und Hörbuch für Kinder., 15. Oktober 2014
Ich bin 10 Jahre alt und habe die Geschichte innerhalb von 4 Tagen durchgehört. Tintenherz ist ein sehr gutes Buch und Hörbuch für Kinder von 9 - 14. Die Geschichte ist sehr fesselnd und man kann sich gut vorstellen wie alles passiert.
So beginnt es: Eines Nachts stand ein Mann auf dem Hof. Mo schien ihn zu kennen.Er bat ihn herein. Sie sprachen von einem Caprikorn, am nächsten Morgen mussten sie plötzlich weg zu ihrer Tante Elinor. Aber dann wurde Mo entfürt .Und wie es weiter geht könnt ihr selber lesen. Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr schön und spannend!

Philips BDP5200/12 3D-Blu-ray Player (HDMI, DivX Plus, HD Net, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise und ordentlich, 26. August 2011
Habe mir den Player besorgt, weil die Philips-Serien durchweg die besten Beurteilungen bezüglich des Geräuschpegels bekommen.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Beim Starten ist zwar ein leichtes Knarzen zu hören, bleibt aber völlig im Rahmen.
Wenn man genau hinhört, kann man im BD-Betrieb auch ein leichtes Pfeifen wahrnehmen, was ich aber als völlig angemessen emfinde. Und ich bin da SEHR empfindlich.
Upsacling funktioniert extrem gut. Die alten DVDs erscheinen im neunen Glanz.
Tatsächlich ist das Tonsignal, dass der Player an das TV weitergibt, sehr leise, so dass man am TV nachregeln muss. Da man das aber in der Regel einmal zu Beginn des Films tut und die Einstellung eigentlich immer die gleiche ist, ist dies zu verschmerzen.
Die Fernbedienung ist etwas spartanisch. Man findet eigentlich nur absolute Standardfunktionen darauf. Schon das Einblenden der Zeit-Infos bedarf das Aufrufen des Menüs. Auch Zielen mit der Fernbedienung auf den Player ist notwendig. Alles in Allem verschmerzbare Mängel.
Net-TV habe ich mangels Breitband-Internet nicht ausprobiert. Ebenso kann ich leider nichts zu den 3D-Fähigkeiten sagen. Ich denke aber, dass dies sowieso stärker durch das TV bestimmt wird als durch den Player.

Epson Stylus SX 200 Multifunktionsdrucker  (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Epson Stylus SX 200 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger mit verstopftem Druckkopf, 10. Februar 2010
Der Drucker ist ja eigentlich ganz nett, scannt recht ordentlich und ist auch leicht einzurichten (steht ja so auch in jeder anderen Rezension).
Ich habe ihn also bestellt, ausgepackt, angeschlossen, gefreut. Am nächten Tag ging dann der Ärger los: Immer wieder Streifen im Ausdruck. Aber dafür gibt es ja die Druckkopf-Reinigung. Nach ungefähr 10 mal reinigen waren dann sämtliche Patronen leer. Neue gekauft (35 Euro!) und das ganze von vorn. Nachdem diese dann auch ziemlich leer waren und es eigentlich immer schlechter wurde, Gerät zurück zu amazon geschickt die ihn auch anstandslos zurücgenommen haben.
Der neue Drucker lief dann halbwegs, ca. 1/2 Jahr. allerdings ist der Tintenverbrauch wirklich enorm. Heute nun schon wieder leer, Patronen ausgetauscht, Streifen! Nach ca. 10 mal Druckkopfreinigen sind die Patronen dann wieder fast leer.
Jetzt ist Schluss. Ich kauf mir wieder einen Canon. Der hat wenigstens eine Halbwertszeit von 5 Jahren.