holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Paul Becker > Rezensionen

Beiträge von Paul Becker

Paul Becker

Seite: 1 | 2 | 3
TV-Möbel Lowboard Fernsehtisch TV-Tisch TV-Element GERO, Sonoma Eiche foliert
TV-Möbel Lowboard Fernsehtisch TV-Tisch TV-Element GERO, Sonoma Eiche foliert
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Fernsehaltar, 11. Oktober 2015
Habe mir den Fernsehtisch gekauft, da ich meine Wohnung im Sonomastil eingerichtet habe und dieser mir recht preiswert erschien. Die Montage war gleich erledigt und er macht einen recht soliden Eindruck. Einzige Kritik ist dennoch, dass er recht niedrig erscheint. Sollte Ihr Fernseher nicht über recht hohe Standbeine verfügen, empfiehlt sich der Kauf eines Aufsatzes. Mir persönlich genügt die Höhe und bin vollends zufrieden.

FMD Möbel 353-001 Winkelkombination LEX Tisch circa 136 x 75 x 68 cm, montiert Regal circa 137 x 71 x 33 cm, eiche

4.0 von 5 Sternen Technikecke, 11. Oktober 2015
Jetzt nach Monaten der Nutzung, muss ich sagen das ich doch recht zufrieden mit bin. Die Monatage war recht lästig und ich habe zum Heben der Platte eine weitere Person benötigt. Offenbar habe ich aber eine Fehlproduktion erhalten und mir wurde eine Schublade geliefert, die nicht in den Rahmen passte. Kurze Mail an den Lieferanten und eine Neulieferung der Schublade erfolgte innerhalb weniger Tage. (deshalb auch nur vier Sterne) Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Anschaffungspreis 114,50 Euro), stabil und optisch ansprechend. Der Kauf von Faltboxen hat sich zur Unterbringung diverser Festplatten, Adapter, Kabel, Kopfhörer bewährt und empfiehlt sich geradezu.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - HLC-0551/828
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - HLC-0551/828
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Technikecke, 11. Oktober 2015
Für meine neue Wohnung habe ich mich für diesen funktionalen Bürostuhl entschieden. Anforderungen: Sitzen, keinen abnutzbaren Ledersitz und kostengünstig. :) Der Stuhl hat seinen Zweck voll erfüllt, habe diesen nun seit knappen drei Monate im Einsatz und bisher keine Probleme damit. Die Montage war sofort erledigt. Würde ich mir wieder kaufen.

YOBO Eisen-Design Industrie Hängeleuchte Pendelleuchte Deckenleuchte Vintage Käfig Stil mit Edison E27 60W Nostalgie Glühlampe Lampe

5.0 von 5 Sternen Meine Magierbude, 11. Oktober 2015
Habe mit diesen leicht viktorianischen Lampen meine neue Wohnung ausgestattet und bin überaus zufrieden. Sie sind ein echter Hingucker und machen einen hochwertigen Eindruck. Zudem befindet sich direkt am Kopf ein kleiner Drehschalter, womit man die Lampe direkt an- und ausschalten kann.

The Complete Fiction (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
The Complete Fiction (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
von Howard Phillips Lovecraft

1.0 von 5 Sternen goldig, 13. April 2012
Habe Lovecrafts Werke vor Jahren gelesen und war davon äußerst beeindruckt, was mich dazu veranlasst hat diese Sammelausgabe zu kaufen. Über den Inhalt muss ich wenig sagen, dieser hat allein schon 5 Sterne verdient. Was ich von der Ausgabe leider nicht sagen kann. Das Werk ist solide gebunden und die Seiten sind durchaus fest, was für ein Werk dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Das Cover wirkt den Inhalt entsprechend. Grob zu bemängeln ist der vergoldete Seitenschnitt. Welcher Verlag kommt auf die Idee eine Sammelausgabe des vermutlich größten Horrorautoren zu vergolden, so das man beim Lesen glitzernde Finger bekommt? Ich empfehle das Werk jeden Leser, der gewillt ist sich nach jeder Lesesitzung die Hände zu waschen. Iä Iä, Cthulhu Fhtagn.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 2:10 PM MEST

JavaScript von Kopf bis Fuß
JavaScript von Kopf bis Fuß
von Michael Morrison

2.0 von 5 Sternen von Fuß bis Kopf, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: JavaScript von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Persönlich rate ich jeden vom Kauf ab, wenn noch keinerlei Vorwissen zum Thema Javascript besteht. Wie meine Vorredner sollte man das Buch im Ganzen und nicht von Vorne bis Hinten lesen, also bei Unverständnis einfach durch zukünftiges Material blättern. Aufgelockert wird das Werk wie üblich durch Comicstrips und Malerein, die bei einer verständlichen Erklärung erspart werden hätte können und dessen Motive sich mit der Zeit wiederholen. Fazit: lieber zu einen anderen Javascript Lehrbuch greifen.

Sherlock Holmes (DVD)
Sherlock Holmes (DVD)
DVD ~ Ben Syder
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen WTF?, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD) (DVD)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss was sich die Macher dabei gedacht haben. Die Schauspieler wirken wie eine billige Imitation des Guy Richie Remakes von 2009, Holmes hat einen neuen "Bruder", die Kulissen sind wahrlos zusammengewürfelt (ein Piano im Hintergrund der Bakerstreet?, das Telefon in Watsons Büro stammt aus den Jahre 1940), Dinosaurier, Drachen und Roboter terrorisieren London - kurzum jeder wahre Holmesianer sollte sich diese Verfilmung ersparen. Der Film beginnt damit, dass der sterbende Dr Watson während des Angriffs 1940 auf London seiner Tochter eine undokumentierte Geschichte seines Freundes Holmes erzählt, welche mit einen lovecraftanmutenden Versinken eines Schiffes durch eine Riesenkrake beginnt. Die Macher hätten sich durchaus einmal die Werke von Doyle zur Hand nehmen können, einziger Lichtpunkt des Films ist der Steampunkstil (eine mechanische Rüstung und ein künstlicher Drache). Aber selbst diese Fans kommen kaum auf ihre Kosten. Fazit: nicht sehenswert, das Cover ist das Beste am Film.

Abkürzung zur Freiheit: Die Entwicklung des menschlichen Gehirnpotentials
Abkürzung zur Freiheit: Die Entwicklung des menschlichen Gehirnpotentials
von Christian Opitz

2.0 von 5 Sternen Blümchen Esoterik, 1. April 2010
Ich habe mir das Buch aufgrund eines Artikels über den Autor gekauft, da das Werk verspricht Methoden zu liefern die zur Verbesserung des menschlichen Gehirnpotentials hilfreich wären. Schon nach den ersten Seiten wurde mir aber klar, dass es sich dabei um ein 0815 Esoterikbuch handelt. Es enthält eine Kombination aus pseudo Übungen und Ratschläge für ein besseres Leben, beispielsweise wie man sich für ein "gesundes" Leben zu ernähren hat (keine Mikrowellennahrung, frisches Gemüse, am Besten sogar noch Rohkost...) um das maximale aus seinen Leben zu erreichen. Auf Quellenangaben hat der Autor komplett verzichtet, da er ja nur Fragen zum Leben stellt (und wohl auf Kritik und Skepsis verzichten möchte). Der einzige Lichtpunkt im Buch waren buddhistische Zitate, diese haben aber nicht zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Fazit: für Menschen die Dinge rational Hinterfragen, also wohl die "Nicht-Suchenden" ist das Buch weniger empfehlenswert, da sie es vermutlich anhand der Überschriften des Werkes selbst verfassen könnten.

Gesammelte Werke
Gesammelte Werke
von Friedrich Nietzsche

3.0 von 5 Sternen Glitzer Nietzsche, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Gesammelte Werke (Gebundene Ausgabe)
Die Ausgabe ist kaum für Nietzschefans geeignet, vom Inhalt einmal abgesehen erhält man zwar eine schicke Gesamausgabe, die sich aber nach näherer Betrachtung als Reinfall darstellt. Verwendet wurde ein wirklich billig wirkendes dünnes Papier und die Schrift des Einbandes wurde mit einer goldenen Glitzerschrift geprägt, welche sich beim Lesen auf Hände und Unterlage überträgt. Für das Geld kann man sich aber kaum Beschweren und rechtfertigt wohl das Papier und was das Geglitzere angeht -> was dich nicht umbringt, macht dich stärker. 3* für den Inhalt und 2* Abzug für Glitzerei.

20.000 Meilen unter den Meeren: Roman
20.000 Meilen unter den Meeren: Roman
von Jules Verne

4.0 von 5 Sternen Klassiker der Weltliteratur, 26. März 2010
20.000 Meilen unter den Meeren ist ein Klassiker der Weltliteratur und nicht nur für Steampunkfans empfehlenswert. Die Geschichte des melancholischen Kaptain Nemo ist heute genauso fesselnd wie wohl je zuvor. Einzig zu kritisieren ist das Format des Taschenbuches, welches zwar vorzüglich zum Lesen geeignet ist sich aber problemlos vom Verlag auf weniger Volumen reduzieren hätte können. Empfehlenswert für Menschen mit Freude an der Schönheit des Meeres und dessen Einwohner, sowie eine tolle Geschichte eines futuristischen Steampunk Unterseebootes.

Seite: 1 | 2 | 3