Profil für Str. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LIPTON ICE TEA Zero (in Dosen) 24 x 33 cl, mit Süßstoff
LIPTON ICE TEA Zero (in Dosen) 24 x 33 cl, mit Süßstoff

2.0 von 5 Sternen - leider keine Empfehlung -, 19. Januar 2015
Es mag ja sein, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat und man darüber streiten könnte.
Ich orderte mir den Eistee mit Prickeln, weil ich endlich einmal etwas nicht so verdammt Süßes wollte.
Aber da kam ich wirklich vom Regen in die Traufe: das schmeckt noch süßer und widerlicher, als mit Zucker.
Schlimmer noch: es schmeckt nach Chemie und künstlichen Aromen, ich mag das gar nicht mehr trinken......!
Wenn das aus Amerika stammt, dann wundert einen ja rein gar nichts mehr.
Mir stellt sich jedoch die bange Frage: warum dieser Süßungszwang in der Nahrunsgmittelindustrie?
Neuerdings kann man noch nicht einmal mehr Erbsen im Glas kaufen, denn auch die sind total gesüßt.

Dieser Tee schmeckt nach allem, nur nicht nach Tee und die maßlose Übersüßung macht das ungenießbar.

Jacobs Balance, Kaffee, Gemahlen, 500 gramm
Jacobs Balance, Kaffee, Gemahlen, 500 gramm
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen T H E B E S T O F, 16. November 2014
Diesen Kaffee kann und muss man tatsächlich als "The Best Of" bezeichnen, wenn es um koffeinreduzierten Kaffee geht.
Wir trinken diesen schon seit Jahren und sind mehr als zufrieden damit. Er ist mangenfreundlich und extrem schmackhaft.
Immer, wenn Besuch da ist, will keiner glauben, dass der nur 50% Koffeeingehalt hat :-)
Wir haben schon etliches durchprobiert, mit und ohne Koffeein, aber "nothing compares to this" :-))

Escada S Shower Gel 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Escada S Shower Gel 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von brands-and-babys

5.0 von 5 Sternen ***** KLASSE ****, 30. Oktober 2014
Selten, dass mal ein Preis-Leistungs-Verhältnis derart stimmig ist wie bei diesem Duschgel.
Es kommt foliert, was das Verschenken natürlich stilvoller macht und es hat eine feine Parfümierung.

Kas - Naranja - 1 x 0,33 l
Kas - Naranja - 1 x 0,33 l

1.0 von 5 Sternen nein...., 30. Oktober 2014
D A S kann kein normaler Mensch trinken: vielzu süss. Ob nun mit Zucker oder
Zuckeraustauschstoffen, bleibt davon unberührt. Es ist einfach nur ungeniessbar.

Gourmetbrot Marzipanstollen 250g
Gourmetbrot Marzipanstollen 250g

2.0 von 5 Sternen nicht sehr schmackhaft..., 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gourmetbrot Marzipanstollen 250g (Misc.)
Auch dieser Marzipanstollen genügte unseren Ansprüchen nicht, leider.
Auch hier fanden wir das Ganze recht trocken, so wie altbacken, und wenig aromatisch, schade...!

Fritierte Tomaten / Tomate frito Solis
Fritierte Tomaten / Tomate frito Solis

5.0 von 5 Sternen sehr schmackhaft und aromatisch, 30. Oktober 2014
Dieses de fakto Toimatenmark kann ich wärmstens weiterempfehlen: es ist dickflüssig und sehr aromatisch.
Es stören auch keine Fremdaromen, wie öfters von diversen Meersalzen ausgehend.

Marzipan-Stollen (1,5 kg) Gebacken mit Rosinen, Orangeat, Zitronat, Haselnüssen und anderen hochwertigen Zutaten, die einen guten Stollen ausmachen. 2x 750g

2.0 von 5 Sternen da gibt es wirklich sehr viel bessere ... :-(, 30. Oktober 2014
In grosser Erwartung probierten wir den Hausbäckerstollen mit Marzipan und waren selten so enttäuscht wie in diesem Falle.
Da schmeckt wirklich jeder Supermarktstollen deutlich besser.
Es mag sein, dass Geschmäcker durchaus verschieden sind, aber wir sind wirklich "Stollen-Freaks" und kennen uns aus
Die Aromen sind allesamt dürftig, man schmeckt weder Rum, noch Mandel, noch Zitronat heraus, geschweige denn Marzipan.
Auch erschien uns der Stollen irgendwie altbacken, trocken, wirklich seltsam.
Auf unsere Reklamation bekamen wir nurlapidare, nichtssagende Pauschalantworten wie: "so sind halt unsere Rezepturen".
Ich kann diesen Stollen leider GAR NICHT EMPFEHLEN, tut mir leid.

Orangenlimonade / Kas naranja - 2 Liter
Orangenlimonade / Kas naranja - 2 Liter

2.0 von 5 Sternen na ja ..., 15. Oktober 2014
Hatte mich von etlichen Lobhudlern hier verleiten lassen und probeweise gekauft.
Ich war jedoch enttäuscht.
Weder konnte mich der Geschmack der Brause in Gänze überzeugen, noch die künstliche Süsse,
die schon zu viel des Guten war.
Und eine Füllmenge von 2 Litern ist einfach nicht mehr zeitgemäss und unappetitlich, weil es zu lange rumsteht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich schmackhaft...., 15. Oktober 2014
Es handelt sich bei all diesen Paprikaprodukten zwar um geröstete Schoten, die weiterverarbeitet wurden,
aber durch Essigbeimengungen werden die Paprika einfach nur widerlich und ungeniessbar: süss-sauer.
Da gibt es bessere.

Paprika Piquillo zum Füllen / Pimientos del Piquillo
Paprika Piquillo zum Füllen / Pimientos del Piquillo

5.0 von 5 Sternen **** unglaublich gute Paprikaschoten ****, 15. Oktober 2014
Wir haben im Urlaub immer diese gerösteten, geschälten Paprikaschoten geliebt und verspeist und sie hierzulande nie so gefunden. Immer waren diese dann in einer Art Marinade fürchterlich sauer bzw. süss-sauer, wie ja die meisten unserer Konserven so widerlich süss sind, dass man sie kaum noch geniessen kann.

Nach vielen, vielen Bestellungen in Amazon wie auch eBay sind wir nun nach langer, langer Suche, ohne aufzugeben
~ ENDLICH FÜNDIG GEWORDEN :-) ~

Wenn jemand Naturpaprika essen oder weiterverarbeiten möchte, die nicht von Essig versau(er)t wurden, der ist hier gut beraten.
Die Schoten sind klein und von ganz aussergewöhnlicher Qualität. Auch sind sie sehr sauber geschält.
Sie sind richtig dick und fleischig und man kann sie einfach so geniessen als Antipasti mit Schafskäse oder Feta, echt lecker :-))

Sie werden zwar als spanisches Produkt vertrieben und gepriesen, kommen jedoch aus Peru.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6