Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mimi > Rezensionen

Beiträge von mimi

mimi

Seite: 1 | 2
United Colors of Benetton Jungen Poloshirt, 3089C3303 Short Slv Pol, M (Herstellergröße: 7 - 8 Years), Rot (Red)

4.0 von 5 Sternen Schönes Polo, 28. Dezember 2015
Klassisch, gut geschnitten, keine Körpernahe Passform. Wer einmal bei Benetton seine Kleidergröße gefunden hat, kann sich meistens darauf verlassen das es passt.( wir haben sonst 128 und hier passt 7-8 Jahre). Die Polos behalten die Passform und überstehen auch den Trockner.

FALKE Kinder Socke TK 2 10442, jeans 6680, 31-34
FALKE Kinder Socke TK 2 10442, jeans 6680, 31-34

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandersocke, 19. September 2015
Habe meinem Sohne diese Socken für den Wanderurlaub gekauft, weil er letztes Jahr sehr in seinen "normalen" Socken geschwitzt hat.
Mit diesen Socken hatte er super Halt im Schuh und auch den Schweiß haben sie gut absorbiert. Sie laufen beim Waschen noch etwas ein, was sie aber sogar noch angenehmer am Fuß macht, da sie dann paßgenauer sitzen. Wer also selbst beim Wandern auf Falke Socken schwört, sollte bei seinem Kind nicht sparen.

ESPRIT Damen Zweiteiliger Schlafanzug KEY TO MY HEART, Gestreift, Gr. 40, Blau (SMOKEY BLUE 404)

3.0 von 5 Sternen Bequemer Pyjama, 21. Mai 2015
Schöner Pyjama. Leider ist es wie so oft bei Esprit, dass die Nähte sich nach dem Waschen verziehen. So ist die Knopfleiste jetzt nicht mehr grade und zieht schräg zur rechten Hüfte. Ich habe den Schlafanzug im Sale bestellt und weniger als die Hälfte bezahlt, deswegen ärgere ich mich nicht darüber. Bequem zum schlafen ist er ja.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 21. Mai 2015
Sehr schöne Strickjacke, mit Fleece gefüttert. Ich trage sie oft als Übergangsjacke und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Gewohnte Bench Qualität und Passform, ich habe sie eine Größe größer bestellt, damit ich noch einen Pulli drunter ziehen kann.

s.Oliver Jungen Jeans 78.502.71.6168, Einfarbig
s.Oliver Jungen Jeans 78.502.71.6168, Einfarbig

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 21. Mai 2015
Unser Sohn liebt diese Hose. Er kann sie super alleine an- und ausziehen. An den Seiten sind jeweils zwei Druckknöpfe, das sieht man auf dem Foto nicht. Die Hose ist sehr bequem durch den Elastananteil, im Sale ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bench Jungen Sweatshirt Pullover Gilderdale grau (stormcloud marl (GY101X)) 128
Bench Jungen Sweatshirt Pullover Gilderdale grau (stormcloud marl (GY101X)) 128

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 25. Oktober 2014
Sehr schöner Baumwollpulli, mein Sohn liebt ihn. Er hat sogar BENCH- Daumenlöcher, das findet er super.Der Pulli ist super pflegeleicht und gut waschbar. Die Größe passt wie erwartet, habe aber, wie immer bei Bench, eine Nummer größer als wir bräuchten bestellt.

Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Zuckerschnute, 9. Februar 2013
Die wunderschönen Fotos sind Augenschmeichler.Die Rezepte sind inspirierend und seelenstreichelnd.
Ich musste etwas schmunzeln als ich das Vorwort der Autorin laß...
sie beschreibt, für wen dieses Buch geeignet, oder eher ungeeignet ist und nimmt somit einigen Kritikern den Wind aus den Segeln.Man kann es eben nie allen recht machen.
Alles in allem,ein tolles Buch für den Süßhunger in allen Lebenslagen das hält was es verspricht.
Wer die anderen Bücher von Nicole Stich kennt, wird nicht enttäuscht werden und hier sicher ein paar neue Lieblingsrezepte finden.

Adelheid Damen Strickjacke, 11221562316 / Heimatglück Hirsch Strickjacke lang, Gr. 40 (L), Grau (steingrau meliert 943)

5.0 von 5 Sternen klassische Strickjacke, 7. Februar 2013
Für Adelheid eine sehr dezente Strickjacke! Nur ein kleines Herz in Höhe der linken Brust und ein kleines, gesticktes Kleeblatt am linken Bündchen des Handgelenkes.
Ich finde sie sehr schön, sie ist nicht zu lang und angenehm zu tragen, sie kommt bestimmt nicht nur, jetzt im Winter zum Einsatz sondern auch,als Jackenersatz, an kühlen Sommertagen.

Cake Pops Christmas
Cake Pops Christmas

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Weihnachtsbäckerei, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cake Pops Christmas (Kindle Edition)
... Cakepops sind grade in aller Munde, ich habe schon viele Varianten probiert. Doch Bakerella ist einfach die Beste!
Die Rezepte sind super beschrieben, viele Fotos, step by step, mit Tipps und Tricks wenn es irgentwo harken sollte..
Bei dem Preis von 0,78 € kann man doch auch nichts falsch machen, oder?

KitchenAid AKTIONSPAKET! Toaster Artisan 2-Scheiben Creme + Zubehör
KitchenAid AKTIONSPAKET! Toaster Artisan 2-Scheiben Creme + Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein Designklassiker, 5. Dezember 2011
Der Toaster ist wirklich ein Schmuckstück in der Küche. Einfach zu bedienen und zu reinigen.
Sehr stabil und aus Metall, nicht wie sonst üblich mit Plastikgehäuse.
Der Brötchenaufsatz ist schön breit und gut zu befestigen.
Superschneller Versand, alles okay.

Seite: 1 | 2