Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Verena Witt > Rezensionen

Beiträge von Verena Witt
Top-Rezensenten Rang: 1.824.318

Verena Witt "verenakrug"

Versandtasche Kuvert Briefumschlag DIN C5 selbstklebend
Versandtasche Kuvert Briefumschlag DIN C5 selbstklebend

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 27. Mai 2013
Der Klebestreifen der Umschläge ist nicht besonders gut, aber das macht nichts, ich klebe eh alles immer zusätzlich zu. Außerdem sollte man für diesen Preis nicht viel mehr erwarten und daher gibt es fünf Sterne, denn für den Preis kann ich mir auch zwei kleine Tesastreifen leisten.

Siku 2542 - PKW mit Wohnwagen
Siku 2542 - PKW mit Wohnwagen

3.0 von 5 Sternen Dem Kind gefällt's, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Siku 2542 - PKW mit Wohnwagen (Spielzeug)
Unser Sohn (4 1/2 Jahre) hatte dieses Auto mit Wohnwagen im Geschäft gesehen und sich sehnlichst gewünscht. Jetzt hat er es geschenkt bekommen und freut sich total. Die Figuren hat er aber nur kurz benutzt, da sie sehr klein und natürlich unbeweglich sind. Was kann man schon mit einer Figur spielen, die immer nur liegt? Na ja, egal, das Auto und der Wohnwagen sind trotzdem sehr beliebt. Was mich, und auch ihn, sehr stört ist, dass sich der Anhänger sehr schnell von der Anhängerkupplung löst und es eine ziemliche Fummelarbeit ist, ihn wieder dranzuhängen. Deshalb fahren jetzt beide meistens einzeln rum. Mein Sohn spielt trotzdem gerne mit den Fahrzeugen, aber nicht so lange wie mit anderen aus seinem Fuhrpark. Ich finde das allerdings sehr ärgerlich, denn wenn das ein reines "Ausstellungstück" sein soll, dann verkauft man es nicht bei den Kinderspielsachen, oder?
Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne.

(Heat Wave) By Castle, Richard (Author) Paperback on (08 , 2011)
(Heat Wave) By Castle, Richard (Author) Paperback on (08 , 2011)
von Richard Castle

5.0 von 5 Sternen Oh, Richard!, 4. April 2012
Those who love the series will enjoy the novel. Everyone is there and next to the thrilling plot there is also the humor you love with Richard Castle. So, read and enjoy!

To Kill a Mockingbird
To Kill a Mockingbird
von Harper Lee

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Leseerlebnis, 16. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: To Kill a Mockingbird (Taschenbuch)
Lesen wollte ich das Buch eigentlich nur, weil es angeblich ein Klassiker ist, aber ich habe dieses Buch wirklich genossen.
Lee Harper nimmt uns mit zurück in eine Zeit, in der das Leben der Menschen noch sehr anders war als heute. Sie zeigt ihren Lesern eine Sichtweise auf das Rassenproblem in den USA, die den wenigsten bekannt ist und ist dabei sehr einfühlsam aber gleichzeitig unverblümt. Einfach toll. Auch ihr Schreibstil auf Englisch ist sehr gut zu verstehen, wenn man manchen Satz auch 2x lesen muss, um hinter ihren Gedanken zu kommen.