Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CON:P B29640 Saugheber
CON:P B29640 Saugheber

5.0 von 5 Sternen ok, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CON:P B29640 Saugheber (Werkzeug)
Sehrr gut geeignet um die Frontscheibe vom IMac abzuziehen. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5

Delock Werkzeugset für Apple Mac
Delock Werkzeugset für Apple Mac

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Delock Werkzeugset für Apple Mac (Zubehör)
Alles was man braucht. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Dezember 2014
aber erst nach der Reklamation. Beim 1. brauchte es über eine Minute bis man die doofe Flasche wieder herausbekam. Dieser funktioniert super.

Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Objektiv (Filtergewinde 67mm, Teleobjektiv, Linsenobjektiv) für Micro Four Thirds Bajonett schwarz

4.0 von 5 Sternen preis leistungs hit, 10. Dezember 2014
An meiner Olympus E-PL7 sieht es etwas überdimensioniert aus, aber wenn man die Brennweite für den Bildstabilisator eingestellt hat, sind sogar Freihand Aufnahmen (KB äquivalente 1000mm) möglich.

Olympus PEN E-PL7 Systemkamera Gehäuse (16 Megapixel, Full HD, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Wifi) silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Dezember 2014
Zur Zeit meine Lieblingskamera, Zusammen mit dem Aufstecksucher VF4 und dem neuen 14-42 Pancake sehr gut zu transportieren, super Bildqualität. Komme von Canon 450D und hatte keine Probleme mit der Menüführung. Ist aber extrem konfigurierbar. Habe noch die Sony alpha7 Olympus OMD-EM5 und Pen EP5. Alles Super Kameras, aber die E-PL7 ist der gelungste Kompromiß aus Größe, Funktionen, wie z.B. Wifi, Bildqualität und Empfindlichkeit.

Andoer Auto Focus Lens Adapter EF-NEX EF-EMOUNT FX Objektiv-Mount-Adapter für Canon EF EF-S-Objektiv an Sony NEX E Berg 3/3N/5N/5R/7/A7 A7R Formatfüllend
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Super, besser als erwartet, 10. Dezember 2014
Die Blendensteuerung funktioniert, sogar das automatische Beschneiden bei den APS C EF-S Objektiven funktioniert mit der Sony alpha 7. Autofocus ist sehr langsam, findet aber die richtige Einstellung, sofern es überhaupt geht.
Ich bin restlos zufrieden.

RaidSonic IcyBox IB-RD2252-U3SEB Festplattengehäuse (2x 6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen nur raid1 und raid0, 10. Dezember 2014
Vielleicht hab ich die Beschreibung nicht richtig gelesen, aber ich kann meine beiden eingebauten Platten nur als raid1 oder raid0 konfigurieren. Die sonst üblichen JBOD oder platten einzeln sind nicht möglich. Wertiges Gehäuse, gute Geschwindigkeit.
Bin zufrieden.

Sigma EX 17-35/2,8-4 DG IF aspherical HSM Objektiv für Canon
Sigma EX 17-35/2,8-4 DG IF aspherical HSM Objektiv für Canon

3.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 10. Dezember 2014
ich benutze es an der Sony alpha 7 mit Adapter. Ich habe nicht erwartet, das der Autofocus dort geht. Bin zufrieden.
Aber auch an der Canon 450D funktioniert der Autofocus nicht. Ist wohl defekt. Aber es war preiswert und ich brauche den Autofocus nicht. Bin deshlp zufrieden

Rollei Mogopod 1 Einbeinstativ mit Blitz-Halterung und Mikrofon-Ständer schwarz
Rollei Mogopod 1 Einbeinstativ mit Blitz-Halterung und Mikrofon-Ständer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stativ., 10. Dezember 2014
einziger Kritikpunkt, die kurze Stativ Gewindestange um den Gelenkkopf umzusetzen hat sich erst auf der falschen Seite herausgedreht, und das war nicht gut sichtbar. die Anleitung per Bild hat das auch nicht weitergeholfen. Nur probeweises herausdrehen mittels Zange.

Olympus BCL-1580 Body Cap Lens 15mm 1:8.0 Objektiv
Olympus BCL-1580 Body Cap Lens 15mm 1:8.0 Objektiv

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor groß, 17. April 2013
ein Gehäusedeckel der Spaßmacht. mit einem kleinen Hebel stellt man 3 Stellungen: Fixfocus-unendlich, macro ca.doppelt Papiertaschtuchpackung, oder verschlossen. Superleicht und befriedigende optische Leistung, wenn genug Licht für Blende 8.

Seite: 1 | 2