Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Elisabeth CH > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth CH

Elisabeth CH

Jack Wolfskin KIDS CROSSHIKE 4004631-4011380 Unisex-Kinder Trekking- & Wanderschuhe, Mehrfarbig (parrot green), EU 38 (UK 5) (US 6)

2.0 von 5 Sternen zu bollig ..., 15. August 2014
was soll ich sagen, der Schuh sieht super aus auf dem Produktbild.
Als er kam (lieferung innerhalb von 1 Tag) und ich die Schachtel öffnete...naja.....einfach grob und sieht groß und bollig aus.
somit nix für mich, hab was anderes gefunden....nicht ganz mein Geschmack

Marco Tozzi 2-2-25107-21, Damen Stiefel, Beige (TAUPE 341), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25107-21, Damen Stiefel, Beige (TAUPE 341), EU 38

5.0 von 5 Sternen klasse !!, 15. August 2014
einfach ein toller Schuh, Farbe super und für den Preis einfach unschlagbar.
sehr bequem auch für den Stadtbummel oder ins Konzert
Super schnelle Lieferung

Puma Racer Wn's 356292 Damen Sneaker, Grün (electric green 01), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Racer Wn's 356292 Damen Sneaker (Schuhe)
endlich mal ein Schuh, ohne Käsefüße zu bekommen...für leichte Wanderungen im Freizeitbereich einfach unschlagbar und super schön, für regelmäßigen Power-Sport vermutlich nicht geeignet
weiche Sohle und federleicht

Super schnelle Lieferung

Das Mondjahr 2014: Abreißkalender
Das Mondjahr 2014: Abreißkalender
von Johanna Paungger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein Muss seit Jahren, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mondjahr 2014: Abreißkalender (Kalender)
seit Jahren lebe ich mit diesem Kalender, habe einige Bücher gelesen und es ist eine tägliche Bereicherung, kann ihn uneingeschränkt empfehlen....Lieferung wie von Amanzon gewohnt sehr schnell !!!

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 11. März 2014
habe den Kalender verschenkt, er kam super an und ich werde ihn wieder kaufen, für Hundeliebhaber einfach genial, freue mich immer wenn ich ihn an der Wand hängen sehe bei Bekannten

Rieker 69771-14, Damen Sandalen, Blau (pazifik 14), EU 39
Rieker 69771-14, Damen Sandalen, Blau (pazifik 14), EU 39

5.0 von 5 Sternen die besten Sandalen, die ich je hatte, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69771-14 Damen Sandalen (Schuhe)
die Schuhe sind einfach perfekt...habe einen breiten Fuß und die Sandalen sind himmlisch zum Laufen, ein Bürotag überstehe ich ohne Probleme

Rosenstein & Söhne Edelstahl-Isolierflasche 1,0 Liter
Rosenstein & Söhne Edelstahl-Isolierflasche 1,0 Liter
Wird angeboten von SP stores UG

5.0 von 5 Sternen super zu dem Preis, 11. März 2014
bin sehr zufrieden mit der 'Edelstahl- Isolierflasche...hält super lange warm und ist wunderschön. sehr zu empfehlen, würde sie wieder kaufen

Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel
Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel

1.0 von 5 Sternen schade, 11. März 2014
habe die kleine 24er Pfanne gekauft, super...leider hatte ich nun 2 Versuche und beide Pfannen in Größe 28 hatten Produktionsfehler somit musste ich sie zurückschicken. Peinlich....da als Geschenk gedacht..nun suche ich eine Alternative.....

cadvilla professional plus, Architektur 2D/3D CAD Software / Programm
cadvilla professional plus, Architektur 2D/3D CAD Software / Programm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, nur zu empfehlen, 5. Februar 2011
"Ich habe vor ca. 1 Jahr Cadvilla professional plus gekauft. Ich mache Wohnenergieberatungen und muss daher oft die Häuser nachzeichnen (oder auch nach den Energie-Kriterien entwerfen) brauche dafür ein Programm das nicht kompliziert ist, aber doch alle Grundbedingungen erfüllt um ein Haus vollständig zu dokumentieren. Cadvilla ist einfach zu lernen und beinhaltet alles Nötige um Pläne zu erstellen. Mit Cadvilla kann der Bauherr auch gleichzeitig sein eigener Architekt sein (wenn er die nötigen Bauvorschriften kennt). Ein extra Lob muss ich auch den Vertreibern (Fa. Trixl) aussprechen. Wenn man Hilfe braucht, sei es nun zum installieren oder wenn man mal nicht weiter kommt, dann ist innerhalb 24 Std. (ausser Wochenende) wirklich immer jemand da, der einem aus der Patsche hilft und das ohne exorbitante Dienstleistungs-Spesen. Eli.ch'