Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16
Profil für Kaelraya > Rezensionen

Beiträge von Kaelraya

Kaelraya

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arendo - Edelstahl-Turbo-Wasserkocher (3000 Watt) inkl. vier wählbare Temperaturstufen | Edelstahl-Optik (gebürstet / Stainless steel) | integrierter Kalkfilter (leicht zu reinigen) | 1,7 Liter (leicht ablesbar) | 2500 - 3000 Watt (Schnellkoch-Funktion) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | 360° Basisstation

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. Juli 2016
Wir haben diesen Wasserkoche im Garantie-Austausch gegen ein anderen Wasserkocher (Glas) von Arendo bekommen. Ursprünglich hat es uns nicht interessiert, ob man eine Temperatur voher einstellen kann oder nicht - wir empfanden das eher als überflüssig. Nun brauchten wir aber eine Alternative zu unserem defekten Wasserkocher, denn das gleiche Modell wollten wir nicht noch mal haben. Als sinnvolle Alternative haben wir dann diesen bei CSL Computer entdeckt und uns dafür entschieden. Der Wasserkocher ist komplett aus Edelstahl, mit Ausnahme der Füllstandsanzeige und die Innenseite des Deckels. Sonst kommt das Wasser während des Erhitzens nicht mir irgendwelchem Kunstoff in Berührung. Beim anschließenden Ausgiessen ist dann natürlich Berührung mit dem innenliegenden Sieb, wo aber auch lediglich die Umrandung /Befestigung aus Kunstoff ist. Für mich ist das auf jeden Fall ausreichend und ich habe beim Wasserkochen ein gutes Gefühl und ich hätte es überhaupt nicht gedacht, das ich mich über diese Temperatureinstellung wirklich mal freuen würde! :-) Bei uns ist er seit dem Austausch täglich mindestens 1-3 Mal in Benutzung und läuft einwandfrei. Zur Lautstärke kann ich nicht so viel sagen - die empfindet jeder anders. Zugegeben flüsterleise ist was anderes, aber wir haben keine offene Küche und uns stört das Gerät überhaupt nicht, außerdem ist das Wasser wirklich recht schnell heiß.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Super - so lange er funktioniert, 12. Juli 2016
Wir haben den Wasserkocher auch hier von CSL Computer gekauft (allerdings nicht über meinen Account) und waren eine ganze Zeit auch total happy damit. Natürlich wird das Glas heiß, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst. Wie dem auch sei - er war eine ganze Zeit echt super, das Wasser wurde schnell heiß und der Wasserkocher war ein schickes Deko-Highlight in der Küche. Er ist nicht zu schwer und von der Handhabung sehr unkompliziert. Einziges Manko war / ist die "Verbinungsnaht" zwischen Glaskanne und Bodenplatte - die sah sehr nach Silikon aus, hat man aber beim Wasser nichts von geschmeckt. Keine weiteren Kunststoffteile kommen mit dem Wasser sonst in Berührung. Ich könnte es jetzt nicht genau sagen vom Datum her, aber nach ca. einem 3/4 Jahr wurde der Wasserkocher schlagartig undicht und plötzlich kam reichlich heißes Wasser aus der Bodenplatte der "Kanne" - nicht schön und toll sondern sehr gefährlich! Ein dickes Lob möchte ich hier an CSL Computer los werden! Wir haben nur mal angefragt, da der Wasserkocher noch in der Garantiezeit war, ob man da was machen könnte. Sofort (!) kam eine Antwort und unser Gerät wurde gegen ein neuen Wasserkocher ausgetauscht, den wir uns ausgesucht hatten. Tolle Leistung - Danke! Auch wenn wir Glas schon irgendwo cooler finden, so sind wir doch mit unserer Wahl bisher mehr als zufrieden und mit CSL auch.
Neues Gerät:
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 9:09 PM MEST

Wunschkalender 2016
Wunschkalender 2016
von Pierre Franckh
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wunschkalender 2016 (Tageskalender)
Ich habe einige Bücher von Pierre Franckh, die ich ebenfalls sehr gern mag. Diesen Kalender finde ich sehr schön und es begleiten einen die Affirmationen und Wünsche Woche für Woche. Die Gestaltung des Kalenders finde ich ebenfalls sehr schön und er hat ein sehr praktisches Handtaschenformat! Ich glaube den will ich für das nächste Jahr wieder... :-)

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 13. Juni 2016
Einfach wie wirksam. Unser Wauz lässt sich hiermit das "Striegeln" sogar sehr gern gefallen und es ist wirklich erstaunlich was man da so rausbürsten kann, gerade im Fellwechsel ist es eine tolle Unterstützung und sehr nützlich. Würde ich wieder kaufen. Preis /Leistung prima.

Lavera straffende Tagespflege weißer Tee- Karanjaöl, 1er Pack (1 x 30 ml)
Lavera straffende Tagespflege weißer Tee- Karanjaöl, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2016
Es ist natürlich immer Geschmackssache und bei manchen wirkt ein Produkt anders als bei anderen (jeder Mensch / jede Haut ist halt anders). Das hier ist ein Creme die ohne schädliche Konservierungsmittel und andere ähnliche Zusätze auskommt, das allein finde ich super, denn mir ist das eben wichtig. Doch natürlich kann man auch auf natürliche Inhaltsstoffe allergisch reagieren oder diese nicht vertragen, das sollte jedem bewußt sein. Diese Lotion aus dem Pumpspender (sehr hygienisch - super!) lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht gut ein, die Haut glänzt nicht und das Gesicht sieht frisch aus. Strafft sie? Ich finde ja, aber das muss jeder für sich einfach mal testen. Preis /Leistung klasse, Qualität toll! Würde ich tatsächlich wieder kaufen (da ich aber neugierig bin, probiere ich vorher noch andere Cremes von Lavera aus ;-) ). Klare Kaufempfehlung!

[Neckband Bluetooth Kopfhörer] COULAX CX03 Bluetooth V4.1 Stereo Sport Wireless Ohrhörer Lauf Gym Training Headset Freisprechfunktion für Handys iPhone iPad Laptops Tablets und Smartphones
Wird angeboten von EcBuy DE

4.0 von 5 Sternen Schon recht gut, 13. Juni 2016
Ich kann die Bewertungen von einigen schon verstehen: das Kabel ist recht starr und wenn man vielleicht gerade nicht die richtige Hals/Kopf/Ohrform hat, dann drückt es einem die "Knöpfe" wieder aus dem Ohr, was auf Dauer auch sicher total nervig ist und keinen Tragekomfort ermöglicht und schon gar nicht beim Joggen oder anderem Workout. Bei mir ist es noch recht passend und ich habe die Probleme nicht. Wenn der Knopf erst mal richtig im Ohr sitzt, dann sitzt er gut und hat eine wirklich gute Klangqualität und man hört so gut wie gar keine Geräusche von außen, also besser nicht beim Radfahren im Strassenverkehr benutzen! Für mein Workout oder die Gartenarbeit finde ich sie super und sehr angenehm und der Preis war ebenfalls super (Blitzangebote 18,99 € ). Die Synchronisation mit meinem Smartphone funktioniert auch einwandfrei und die Reichweite ist recht gut. Würde ich sie wieder kaufen? Jein - Klangqualität absolut ja, aber Tragekomfort und Sitz sind wirklich sehr speziell und ich hatte einfach Glück, das sie bei mir passen.

Beco Pet RBN-002 Spielknochen, M, 17,5 cm, blau
Beco Pet RBN-002 Spielknochen, M, 17,5 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Öko und gesund!, 13. Juni 2016
Unser Wauz findet den Knochen total gut, vor allem wenn ich da mal ein paar Kekse verstecke. Der Knochen ist super! Halt total gesund für Zähne und Tier und Umwelt! Super Idee, super Produkt für alle denen sowas wichtig ist. :-)

lavera Anti-Falten Augencreme Q10 - Augenpflege 1er Pack (1 x 15 ml)
lavera Anti-Falten Augencreme Q10 - Augenpflege 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Entweder selbst gemacht, oder..., 1. Juni 2016
Ich entdecke den Hersteller Lavera mehr und mehr für mich und mache auch einige Naturkosmetikprodukte selbst. Wenn mir aber die Zeit und Lust fehlt, oder aber ich einige Wirkstoffe nicht bekomme oder ähnliches dann bin ich froh, das es solche Hersteller gibt! Mir gefällt diese Augencreme sehr gut und wenn ich nicht selbst gemachtes habe, bestelle ich diese auf jeden Fall wieder. Die Creme ist recht ergiebig und so braucht man wirklich auch nur ganz wenig. Sie läßt sich auch sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Ich habe sehr wohl das Gefühl, sie wirkt straffend und freuchtigkeitspendend. Meine Haut um die Augen herum fühlt sich gut an und kleine Lachfältchen werden etwas gemildert. Tolles Preisleistungsverhältnis kommt dazu.

Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Die Eiskönigin (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Sooo cool!, 3. April 2016
Ein sehr schöner gelungener Film aus dem Hause Disney, aber das ist natürlich Geschmackssache - ich finde ihn jedenfalls klasse und könnte ihn immer wieder schauen - und dazu muss ich auch kein Kind mehr sein. ;-) Nun zu den Fakten: Bild- und Tonqualität bei dieser 2D/3D Blu Ray Edition finde ich sehr gut und der Ton ist über ein Dolby Sorround System auch sehr gut ausbalanciert. Die 3D Effekte sind schön gemacht, auch wenn ich schon gelesen habe, das sie zu "wenig" sind, finde ich sie völlig ausreichend und habe immer das Gefühl mir fallen die Schneeflocken ins Gesicht. ;-) Die Blu Ray Box und das Cover Bild waren bei uns einwandfrei. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Pattex-Super-Gel       3g
Pattex-Super-Gel 3g
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pattex-Super-Gel 3g (Werkzeug)
Nun ich weiß nicht in welcher genauen Zusammensetzung Porzellan sein muss, damit dieser Kleber darauf wirkt, aber meine Tassen, die Porzellantassen sind, konnte ich damit nicht "retten". Eine Terrakottaschale dagegen ließ sich sehr gut damit behandeln und sieht wieder fast wie neu aus. Ich kann also diesen Kleber nicht wirklich einordnen bzw. nicht alle Materialien bestätigen, wofür dieser Kleber lt. Hersteller geeignet sein soll. Dennoch wie gesagt klebt er einiges echt super und hält echt gut darauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6