Profil für anna1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MUTAFLOR magensaftresistente Kapseln 50 St
MUTAFLOR magensaftresistente Kapseln 50 St

2.0 von 5 Sternen Schade!, 22. September 2014
Enthält Weizen und Gelatine. Da ich beides nicht vertrage, kann ich das Produkt vergessen. Ich verstehe nicht, wieso ein in der Medizinischen Behandlung von Menschen eingesetztes Produkt Allergene verwendet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 11:27 AM MEST

Rapunzel Agar Agar Pulver, 1er Pack (1 x 60 g) - Bio
Rapunzel Agar Agar Pulver, 1er Pack (1 x 60 g) - Bio

1.0 von 5 Sternen Schade!, 22. September 2014
Dieses AgarAgar hat mich sehr enttäuscht. Man schmeckt es leider sehr raus. Und es schmeckt leider genau so wie es riecht :(

DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St
DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super für den Dünndarm!, 10. August 2014
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und es hat sich bei mir in meinem Darmreinigungsprogramm bewiesen. Geholfen hat bestimmt, dass das Produkt frei von Zusatzstoffen wie Gluten, Milchbestandteilen, Farbstoffen u.a. ist. Da konnten meine zahlreichen Allergien nicht den Behandlungserfolg stören :)! Die in Vorrezensionen abfällig erwähnten B-Vitamine sind mir nicht negativ aufgefallen. Als Aufbaumittel für den Dünndarm perfekt - in Kombination mit einem Mittel für den Dickdarm (z.B. Mutaflor) .

The Vampire With the Dragon Tattoo (Love at Stake, Band 14)
The Vampire With the Dragon Tattoo (Love at Stake, Band 14)
von Kerrelyn Sparks

2.0 von 5 Sternen leider ..., 8. Oktober 2013
nicht ihr bestes Buch. Ich habe - wie einer meiner Vorrezensenten - langsam das Gefühl, dass der Autorin die Ideen ausgehen. Schema F ist besonders bei den Nebenhandlungen zu erkennen, lässt sich aber auch bei der Haupthandlung nicht verleugnen. So
wirkt dieses Buch nicht mehr so unterhaltsam wie andere Bänder der Reihe. Vielleicht ist da ja die Luft raus.

English G 21 Vorschläge zur Leistungsmessung A2 Cornelsen Klassenarbeiten A 2 mit Audio CD und Kompetenztest Klasse 6
von Helmut Schwarz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Keine Lernhilfe!!!, 22. September 2013
Wer sich auf Klassenarbeiten vorbereiten will, sollte den Klassenarbeitstrainer zum jeweiligen Buch kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Es wäre auch sehr bezeichnend für das Niveau einer Schule, wenn man mit purem Auswendiglernen in einem Transferfach wie Englisch 'durchkäme'.

Flip Flop Tango 20553 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Flip Flop Tango 20553 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen toller schuh!, 7. September 2013
Gerne würde ich mich kürzer fassen, aber so muss in zwanzig Wörtern langatmig ausführen, was ich über diesen Schuh denke: Toll verarbeitet, schöne Farbe (kaufte ihn in burgunder)und super bequem - in kurz: Toller Schuh!!

Zoo Sunshine Outdoor, 51210010006, dunkelbraun
Zoo Sunshine Outdoor, 51210010006, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen erstklassig, 30. November 2012
Dieser Stiefel hält was er verspricht. Superfrostbeulen sind ja bei kalten Temperaturen auf wärmende Textilien und Schuhe angewiesen. Seitdem ich diese Stiefel entdeckt habe, habe ich das Problem mit den kalten Füßen schon mal gelöst. Die zu kaufen war ein Glückgriff.

Chi Cafe balance Pulver 450 g
Chi Cafe balance Pulver 450 g
Wird angeboten von LuIsa

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 26. November 2012
Das ist ein ganz leckeres Getränk - man merkt kaum einen Unterschied zu herkömmlichen Capuccinopulvern. Vor allem als mit vielen Allergien behaftete Kundin freue ich mich, dass ich dieses Getränk gefunden habe.

Diese Tage
Diese Tage

5.0 von 5 Sternen sommergefühl pur!!!!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Diese Tage (MP3-Download)
Dieses Lied reisst mich einfach immer mit - es transportiert gute Laune, Lebenspositivismus und - die Freude am Sommer. Genau das richtige um im mitteleuropäischen Schmuddelwinter durchzuhalten :)

Der Sternwanderer  (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
Der Sternwanderer (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Matthew Vaughn
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2012
Äüßerst empfehlenswerter Film für alle, die dieses Genre mögen. Vor allem der Humor hat mir gefallen. Kauft und guckt - er ist es wert!!!

Seite: 1 | 2