Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sam 312 > Rezensionen

Beiträge von Sam 312

Sam 312

Seite: 1 | 2 | 3
Weiß Doppel Herz Strass Hochzeitsfeier Taschenring Kissen
Weiß Doppel Herz Strass Hochzeitsfeier Taschenring Kissen
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. September 2014
War schneller da wie gedacht und das Kissen ist wie beschrieben, die Größe wussten wir ja schon anhand des Bildes und es ist genauso wie wir es wollten. Super Danke :)

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2013 [Blu-ray]
Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2013 [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Interessanter Rückblick, 11. März 2014
Ich schau nun seit Jahren gerne Formel 1, die letzten beiden Jahre vor allem auch wegen Vettel. Jetzt kurz vor der neuen Saison finde ich es spannend, sich rückblickend anzusehen, was in der letzten so los war und worauf man sich eventuell in Zukunft freuen kann.
Zur BluRay zunächst: Die Bilder sind beeindruckend! Ich habe auch die letzten zwei Jahresrückblicke angeschaut, aber 2013 übertrifft das alleine im Puncto Bild und Ton schon bei Weitem! Leider gibt es auch in dieser Ausgabe keine großen Extras und die BluRay ist somit aufs Wesentliche reduziert… Für die nächste Ausgabe wären ein paar Hintergrundinformationen oder freie Trainings und Qualifyings wünschenswert.
Der Sprecher macht seine Sache auch um Welten besser! Man kennt seine Stimme aus der Rallye-Weltmeisterschaft.
Mein Vorschlag für die Zukunft: eine Sammelbox mit einem Miniaturauto, Zeitschrift o.ä. – so ist es nur eine stinknormale BluRay.. daher auch nur 4 von 5 Siegen…;)

Räuber der Ozeane [3D Blu-ray]
Räuber der Ozeane [3D Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Eicher

5.0 von 5 Sternen Lehrreich ..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Räuber der Ozeane [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Schöne Unterwasser Dokumentation mit eindrucksvollen 3D Aufnahmen. Ausführliche Beschreibung der einzelnen Tieren wie Haien, Muränen usw. mit den wichtigstens Daten Fakten und Zahlen. Für schulische Projekte oder ähnliches sehr zu empfehlen aber auch für Doku begeisterte Menschen nur zu empfehlen.

Wundervolles Afrika [3D Blu-ray]
Wundervolles Afrika [3D Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Eicher

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Dokumentation, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wundervolles Afrika [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr schöne und klare 3D Aufnahmen und Bilder die uns fasziniert haben. Wir Haben uns die Doku auf englisch angeschaut und der Sprecher war sehr angenehm. Zebras, Giraffen, Elefanten usw. werden einzeln und ausführlich behandelt. Wundervolle Landschaftsbilder und eine angenehme Hintergrundmusik. Absolut empfehlenswert!

Sadako Ring Originals [Blu-ray]
Sadako Ring Originals [Blu-ray]
DVD ~ Ai Hashimoto
Wird angeboten von geiler-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Gute 3D Animation..., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadako Ring Originals [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben den Film auf dem Asia Filmfest gesehen und waren total begeistert von den 3D Effekten. Wir sind große Fans der Ring Reihe und fanden es sehr Cool das die Macher des Films sich an die heutige Zeit der "Social Network Welt" angepaßt haben und die VHS Kassette als überträger des Videos ersetzt haben, und damit zeigen das egal wann und wo man ist, den Film des "Todes" sehen kann.

Beatles Stories
Beatles Stories
DVD ~ Smokey Robinson
Wird angeboten von vis-medien

4.0 von 5 Sternen Interessant, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beatles Stories (DVD)
Schöne Dokumentation über die Beatles aus der perspektive der Menschen um Sie herum.
Hat uns gut gefallen. Vorallem einfachmal aus der Sicht der Menschen und Freunde die das Beatlesphänomen so haut nah mit bekommen haben und dabei waren. Denn die Beatlesgeschichte und Ihre Musik kennt man ja so eigentlich schon und so war es mal sehr interessant ein bisschen "Insider" Wissen zu erfahren.

The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod (inkl. Blu-ray 3D) [Blu-ray]
The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod (inkl. Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Aron Eisenberg
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen Guter Film,, 14. Mai 2013
Klasse Film und die Geschichte finde ich gar nicht schlecht. Die Umsetzung hätte in manchen Szenen vielleicht etwas besser sein können aber im großen und ganzen ein recht guter Film.
Schauspieler passen auch ziemlich gut zu ihren Rollen und lassen dadurch auch den Film gut rüber kommen.
In der Mitte zieht er sich ein wenig aber ansonsten ist er sehr unvorhersehbar und spannend was ich wichtig finde, denn Filme wo ich schon weiß was passiert sind für mich ziemlich langweilig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 2:43 PM MEST

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschiene, 25. April 2013
Hab die Küchenmaschine verschenkt und nur positive Rückmeldung bekommen.
Meine Mutter ist sehr zufrieden und hat nichts zu meckern. Sie meinte es sei nun eine gute Arbeitserleichterung für den normalen Privatgebrauch. Auch die Verarbeitung der Maschine sei Top und sie ist einfach zu bedienen. Von daher alles richtig gemacht und ich würde sie wieder verschenken.

Was passiert, wenn's passiert ist
Was passiert, wenn's passiert ist
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Amüsant anzuschauen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Was passiert, wenn's passiert ist (DVD)
Hab mich ziemlich auf den Film gefreut,da es mal was anderes ist. Sonst sieht man ja immer nur Schwanger und zack Kind da.
Ein herrlicher Film mit tolle Besetzung und der Spaß und Witz kommt auch nicht zu kurz.
Selbst mein Mann mußte oft schmunzeln und lachen.
Von daher für einen gemütlichen Fernsehabend absolut zu empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 16. April 2013
Also ich muss sagen der Film hat mir sehr gut gefallen.
Die Story war echt klasse und sehr Bewegen. Vor allem da die Story auf der Lebensgeschichte des besten Freundes von 50 Cent basiert, der vor einigen Jahren an Krebs starb.
Fasziniert hat mich auch, wie sehr 50Cent für diese Rolle abgenommen hat, dadurch wurde das alles einfach noch realistischer dargestellt.
An der Besetzung kann man auch nicht meckern, ich fand da hat einfach alles gepasst.
Was mich nur stört ist die Synchronisation auf Deutsch das hätte man definitiv besser machen können. Wenn kleine Kinder Stimmen wie Erwachsene haben dann passt doch was nicht ;)
Im Original Ton ist der Film definitiv besser.
Nichts desto trotz ist es ein guter Film den man sich anschauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3