ARRAY(0xa7c18a38)

MarcelL

Nightlife - Lektionen Des Schreckens
Nightlife - Lektionen Des Schreckens

4.0 von 5 Sternen Sehr gut :-), 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schöne Geschichte , bisl schaurig und spannend . Weiter so Ohrenkneifer .
Ps: Finde den Bonus am Ende gut der einem nen Einblick in die Produktion gibt . :-)
:-) .

Story to Go: Audioabenteuer Fuer Zwischendurch, Vol. 2
Story to Go: Audioabenteuer Fuer Zwischendurch, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Story to go . Sehr schöner Lückenfüller für unterwegs., 16. Januar 2014
Hallo liebe Hörspiel Freunde ,
Per Zufall bin ich vor kurzem über die "Story to go" Produktion gestolpert , mit ihren Kurzgeschichten für zwischendurch. Ich eigendlich eher als Fan von langen erzählerischen Geschichten , fand die Idee sehr gut und probierte es einfach mal aus . Wie der Titel schon sagt "Story to go" habe ich es bei Einkaufsmöglichkeiten , Hausarbeiten, auf dem weg zur Arbeit oder dem wegbringen von Altpapier genutzt XD . Genau die Momente, die zu kurz zum hören erscheinen.
Genau da passt es sehr gut rein . Die Geschichten sind gut erzählt in ihrer kürze und super vorgetragen von Dirk Hardegen , und in verschiedene Genre präsentiert. Interessant finde ich ebenfalls das in 15min ( durchschnittliche Laufzeit einer Folge) es auch geschafft wird Spannung zu erzeugen . (dadurch hab ich die hälfte beim Einkauf vergessen grrr) .
Bis auf eine Folge hat mir alles sehr gut gefallen , und werde mir auch die anderen Folgen zulegen .
Zu den einzelnen Folgen mag ich nix sagen weil es interessanter ist sich überraschen zulassen .

Ich würde mir mehr Angaben über die Produktion hier in der Beschreibung wünschen.

Kleine zusammenfassung:
Gesamtlaufzeit ca 75 min .
5 Folgen je 15 min .
Verschiedene Genre wie Humor,Thriller und Skurrile Geschichten.
Alles unabhängige Kurzgeschichten.

Also in kurz : Interessantes zufalls Kino für die Ohren, , für unterwegs .

Herr der Albträume (Folge 14)
Herr der Albträume (Folge 14)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte , tolle Protagonisten , toller Sprecher., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr der Albträume (Folge 14) (Audio CD)
Ein Super Hörbuch . Ich hatte zwar ein kleines Problem mit den Anlehnungen der Erfindungen des Gnoms und dem Maler an unsere Zeit , aber die Geschichte entwickelt sich überaus spannend und genial . Ab der hälfte ca ist das Bluse aufknôpfen vorbei und die Geschichte zwischen diversen Kontrahenten beginnt. Vorallem das Ende hat es mir angetan . Nach EP 13 und 14 versteht man die einzelnen Protagonisten und sie entwickeln ihren eigenen Charakter , die Veränderung und der Reifeprozess sind allgegenwärtig. Wiedereinmal muss ich sagen das ich beeindruckt bin und freue mich auf die Weiterführung der Geschichte .
Ich kann das Hörbuch mehr als empfehlen , und wünsche allen ein riesen spass damit .
Ps: Da der böse Herr Holy :-) steht's die Begabung hat , das Ende so zu gestallten das man seine Frau verkaufen würde ( hehehe) nur um in den nächsten Teil reinzuhören , wird das Ende echt hart für die Dlh Fans . ( Bezogen auf die Wartezeit der Veröffentlichung von EP 15) ;-) .
Vielen Dank
Gruss Marcel

Silbersterns Meisterplan (Folge 13)
Silbersterns Meisterplan (Folge 13)

5.0 von 5 Sternen Super Story,Interessante Charaktere und die Neugierde auf mehr, 20. Juni 2013
Endlich isses da :-)
Mysterie,Krimi,Thriller,Horror und Humor. Ein Teil von was großem.

So lange gewartet und das warten hat sich gelohnt.
Wie die meisten der lang mit Spannung wartenden "Die Letzten Helden" Fans,
war ich sehr gespannt wie die Geschichte wohl weitergehen wird.
Es schien gewagt mit einer neuen Story bzw mit einem Akt wechsel,
aber die Idee ist im nachhinein wenn man die Geschichte gelesen hat , Brilliant :-).
Ich fand "Die Letzten Helden Teile" allesamt sehr Interessant und die Spannung auf den nächsten Teil sehr hoch,
aber beim " Silbersterns Meisterplan" wurde es noch übertroffen im Bezug auf vorfreude.
Die Geschichte handelt von Romeo ,dem Sohn von Silberstern, und Samantha,seiner Freundin.
Merkwürdige Dinge passieren auf Falkenfels und Romeo und Samantha stecken mittendrin.
Ich will nicht Spoilern drum kann ich an dieser Stelle nur sagen ,
Das Mysterium um Silberstern, Gut oder Böse ,Mensch oder nicht,Heilig oder nicht, lässt viele fragen offen,
die lust auf mehr machen.Ich habe das Buch verschlungen und Freue mich auf den nächsten Teil der "Herr der Albträume".

Also von mir eine klare Kauf empfehlung +1.

Danke und viel Spass.
Marcel L.