Profil für MarcelL > Rezensionen

MarcelL

Willkür in Wyoming
Willkür in Wyoming

5.0 von 5 Sternen Mein Ohrenkneifer Liebling, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Willkür in Wyoming (Audio CD)
So , was soll ich zu dem Hörspiel nur sagen , fangen wir erstmal an " JA" . Endlich mal ein Hörspiel das aus dem Mainstream , Geisterjäger , Pseudo Grusel etc, ausbricht . Ich bin mir nicht sicher wie viel der Herr Dirk vorab getrunken haben musste als er diese Story schrieb , aber die nächsten Flaschen gehen auf mich . :-)
Korrupter Bulle , Flachbildschirm Erpressung und 2 Gangster die ein Kind entführen das ein höhren vulgären Wortschatz besitzt als ich O_o . Genial . Ich als Hardcore Hsp/Hb Hörer war so angenehm und erfrischend überrascht das ich nicht mehr sagen kann als .
Kauft euch das verdammte Ding sonst setzt es was . :-) . "Mein Liebling in Wyoming" . :-)

Gruss euer Marcel L.

Hydrophobia (Thriller Hörspiel)
Hydrophobia (Thriller Hörspiel)

5.0 von 5 Sternen Er hat wohl einen am Patcheck :-), 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydrophobia (Thriller Hörspiel) (Audio CD)
nach der Genialen Rezi von ( LUKES MEINUNG) spare ich mir mal den Commi und sag nur ,
Jenau so hät ick das och jemacht :-)
Sauber und weiter so Dirk und das gesamte Ohrenkneifer Team

Ps : Wer "Willkür in Wyoming" nicht kennen sollte , holt euch das . Endlich mal raus aus dem Mainstream :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 11:30 AM CET

Nightlife - Lektionen Des Schreckens
Nightlife - Lektionen Des Schreckens

4.0 von 5 Sternen Sehr gut :-), 9. Februar 2014
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schöne Geschichte , bisl schaurig und spannend . Weiter so Ohrenkneifer .
Ps: Finde den Bonus am Ende gut der einem nen Einblick in die Produktion gibt . :-)
:-) .

Story to Go: Audioabenteuer Fuer Zwischendurch, Vol. 2
Story to Go: Audioabenteuer Fuer Zwischendurch, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Story to go . Sehr schöner Lückenfüller für unterwegs., 16. Januar 2014
Hallo liebe Hörspiel Freunde ,
Per Zufall bin ich vor kurzem über die "Story to go" Produktion gestolpert , mit ihren Kurzgeschichten für zwischendurch. Ich eigendlich eher als Fan von langen erzählerischen Geschichten , fand die Idee sehr gut und probierte es einfach mal aus . Wie der Titel schon sagt "Story to go" habe ich es bei Einkaufsmöglichkeiten , Hausarbeiten, auf dem weg zur Arbeit oder dem wegbringen von Altpapier genutzt XD . Genau die Momente, die zu kurz zum hören erscheinen.
Genau da passt es sehr gut rein . Die Geschichten sind gut erzählt in ihrer kürze und super vorgetragen von Dirk Hardegen , und in verschiedene Genre präsentiert. Interessant finde ich ebenfalls das in 15min ( durchschnittliche Laufzeit einer Folge) es auch geschafft wird Spannung zu erzeugen . (dadurch hab ich die hälfte beim Einkauf vergessen grrr) .
Bis auf eine Folge hat mir alles sehr gut gefallen , und werde mir auch die anderen Folgen zulegen .
Zu den einzelnen Folgen mag ich nix sagen weil es interessanter ist sich überraschen zulassen .

Ich würde mir mehr Angaben über die Produktion hier in der Beschreibung wünschen.

Kleine zusammenfassung:
Gesamtlaufzeit ca 75 min .
5 Folgen je 15 min .
Verschiedene Genre wie Humor,Thriller und Skurrile Geschichten.
Alles unabhängige Kurzgeschichten.

Also in kurz : Interessantes zufalls Kino für die Ohren, , für unterwegs .