Profil für Heinz > Rezensionen

Heinz

Kitz - Pichler Ballerina, Damen Flache Hausschuhe, Schwarz (8100 schwarz), 42
Kitz - Pichler Ballerina, Damen Flache Hausschuhe, Schwarz (8100 schwarz), 42

5.0 von 5 Sternen super hausschuh, 19. November 2014
Schöne Form, für einen Hausschuh sehr modisch, stabil und warm... war somit ein gelungenes Geschenk für meine Freundin _ Zum Empfehlen

The Beatles - Complete Scores (Transcribed Score)
The Beatles - Complete Scores (Transcribed Score)
von Hal Leonard Publishing Corporation

5.0 von 5 Sternen Bestes Notenwerk der Beatles, 21. Dezember 2012
Mit Sicherheit das beste Notenwerk der Beatles ... alle Songs die auf den Originalalben erschienen sind perfekt ausnotiert. Texte, Akkorde, Gitarrensoli ... usw - eignet sich natürlich auch Super zum Klavierspielen ... wenn man Beatles-Lieder spielen möchte sollte man gleich zu diesen Noten greifen ....

Le Nozze di Figaro KV 492. Klavierauszug
Le Nozze di Figaro KV 492. Klavierauszug
von Mozart Wolfgang Amadeus
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen perfekt ..., 22. Oktober 2012
Für mich war es immer Mozarts beste Oper - und auch zusammen mit Mozarts "Zauberflöte" jene Oper, welche die schönste Melodien und Arien beinhaltet, welche fürs Klavierspiel geeignet sind. Alle Stücke sind schön ausnotiert und erarbeitbar ... natürlich teilweise auch sehr schwierig, da alles sehr detailiert wieder gegeben wurde. Für einen Fan der Oper, des Klavierspiels und für jemanden, der der Magie Mozarts Musik näher kommen möchte - ein absolut gelungenes Werk. - Dieses Buch ist sein Geld sicherlich wert

Nanga Gipfel
Nanga Gipfel
Preis: EUR 33,90 - EUR 39,90

3.0 von 5 Sternen Naja - so Durchschnitt ..., 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nanga Gipfel (Schuhe)
Habe den Pantoffel vor kurzem gekauft und meine Freundin hat ihn täglich im Gebrauch - Passform ok, aber schon nach wenigen Wochen verlor der Pantoffel die Form und war komplett ausgetreten. ... man bemerkt auch schon Dünnstellen im Material, so dass sich hier bald Risse und Löcher bilden werden ... naja ... man durfte eigentlich mehr erwarten von solch einem Pantoffel.

Giesswein P. Dannheim, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (nachtblau / 514), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Pantoffel, 21. September 2012
... Dies ist ein guter, weicher Pantoffel und für 30 Euro stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis ... man sollte ihn aber vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Kitz-Pichler Bio Fit, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (kohle 2284), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Hausschuh, 29. August 2012
Ein sehr robuster und formstabiler Filzpantoffel - sehr gut auch die herausnehmbare Korksohle ... so ist der Schuh in der Maschine bei 30° waschbar ... - wird im kommenden Winter sicher ein ständiger Begleiter in meinem zu Hause sein ;-) ...

Stegmann Stegmann 108 17801_Wolle Unisex - Erwachsene Pantoffeln
Stegmann Stegmann 108 17801_Wolle Unisex - Erwachsene Pantoffeln
Preis: EUR 69,00 - EUR 97,20

5.0 von 5 Sternen Bester Hausschuh, 26. Juli 2012
Robuster, langlebiger Hausschuhe ... habe ich jetzt nach Jahren wieder gekauft und wer einmal einen Stegmann an den Füßen hatte will keinen anderen mehr. Top verarbeitet und super Fussbett.

Kitz - Pichler Virgen 47132 Unisex-Erwachsene Pantoffeln
Kitz - Pichler Virgen 47132 Unisex-Erwachsene Pantoffeln
Preis: EUR 13,84 - EUR 33,84

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Pantoffel, 26. Juli 2012
Hochwertiger Schurwoll-Pantoffel mit super Sohle ... allerdings bitte eine Nummer größer bestellen (bei mir fielen diese etwas zu klein aus, auch wenn sich die Schuhe noch weiten)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Schwacher Multiplayer, 8. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Einzelspieler-Kampagne finde ich gut - aber im Vergleich zu anderen Multiplayer-Spielmodi von vergleichbaren Games - kann dieser hier gar nix.

Ewiges Getümmel, - schnelles, blindes und sinnloses drauf los ballern sowie schlechte Grafik beim Multiplayer - keine Map-Auswahl usw .... - man hätte sich da die Multiplayer-Konkurrenz vom letzten Medal of Honor-Spiel mal zum Vorbild nehmen können - Schade und ich habe mich so darauf gefreut