Profil für JM > Rezensionen

Beiträge von JM
Top-Rezensenten Rang: 3.728.445

JM "JM"

Sony Ericsson W205 Handy (TFT-Farbdisplay mit 65.000 Farben, 1.3 MP Kamera, integrierter Walkman Player) creamy white
Wird angeboten von MeCom e.k.

3.0 von 5 Sternen Hm...., 30. April 2010
KAnn mich manchem Vorredner bzw. -schreiber nur anschließen : das Handy macht wirklich einen ziemlich billigen Eindruck. Allerdings bin ich trotzdem damit ganz zufrieden, ich brauchte schnell ein Neues, es funktioniert so wie erwartet und da ich eh nicht mehr will als mal eine SMS schreiben oder telefonieren genügt das auch völlig für meine nicht so hohen Ansprüche.

Häkeln für Dummies
Häkeln für Dummies
von Susan Brittain

5.0 von 5 Sternen :-), 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Häkeln für Dummies (Taschenbuch)
Nachdem ich schon mit "Nähen für Dummies" betrieben habe war dieses Buch genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch wenn man jetzt vielleicht nicht unbedingt den schicken Schal nachhäkeln will so rüstet einen dieses Buch doch gut für alles mögliche was die Häkelideen sonst so hergeben. Besonders gut sind die Graphiken, da kann man sich als Anfänger so manche Anleitung besser vorstellen.

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

4.0 von 5 Sternen :-), 30. April 2010
Habe bis jetzt nur aus dem Buch gehäkelt und kann daher über den Strick-Teil noch nichts sagen. Erfreulich ist dass die gehäkelten Werke auch wirklich so aussehen wie auf den Bildern. Der Weg dorthin war manchmal etwas mühsam,die schriftlichen Beschreibungen sind eindeutig eher etwas für Häkelprofis. Die Häkel-Steno-Abbildungen sind aber gut zu verstehen ( zumal es vorne dafür einen Nachschlage-Teil gibt ) so dass man auch als Anfänger schwierigere Modelle hinbekommt.

Anamnese und Untersuchung: Auf Einen Blick
Anamnese und Untersuchung: Auf Einen Blick
von O. Epstein

3.0 von 5 Sternen Hm....., 30. April 2010
Gefällt mir ganz gut. Um sich nochmal schnell in die Untersuchungstechniken hineinzulesen oder etwas nachzuschlagen was man nicht so oft braucht ist es wirklich praktisch. Hätte mir eine etwas ausführlicheres Kapitel zum Bewegungsapparat gewünscht wo ja jede Untersuchung nach irgendwem heißt und daher manchmal etwas uneinprägsam ist. Da hat mir das Buch leider nicht so viel weitergeholfen

Röntgennormalbefunde
Röntgennormalbefunde
von Torsten Bert Möller

5.0 von 5 Sternen :-), 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Röntgennormalbefunde (Taschenbuch)
Ich kannte das Buch schon von Kollegen und mußte es jetzt selbst auch unbedingt haben. Bei kleinen Unsicherheiten bzgl. der Beurteilung vin Röntgenbildern konnte es mir schon oft weiterhelfen, insbesondere bei Aufnahmen die man vielleicht nicht so oft anordnen muß oder zu sehen bekommt. Bin froh dass ich es habe

Amigurumi World: Seriously Cute Crochet
Amigurumi World: Seriously Cute Crochet
von Ana Paula Rimoli

5.0 von 5 Sternen :-), 30. April 2010
Schön , hat viel Spaß gemacht. Aufgrund der vielen Abbildungen war es auch kein Problem dass die Anleitungen auf englisch verfasst sind. Und die Amigurumis sehen auch wirklich aus wie auf den Bildern ( und ich bin da nicht wirklich riesig geübt ). Meine Kinder sind begeistert !