Profil für Meike Ripke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TFA 38.2022.01 elektronischer Timer und Stoppuhr Schwarz
TFA 38.2022.01 elektronischer Timer und Stoppuhr Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2014
Ich habe lange nach dem perfekten Timer für mich gesucht. Bisher waren mir alle zu leise. Dieser ist laut, einfach zu bedienen und sieht optisch hübsch aus. Kann man empfehlen

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

1.0 von 5 Sternen Stilbruch, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (Audio CD)
was bitte soll man von so einer Folge halten?! Gefälschte Ausweisen und Waffen? Das sind NICHT die drei Fragezeichen. Die schlechteste Folge die es für mich gibt. Ich hoffe so ein Fehltritt kommt nicht wieder vor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 8:17 AM MEST

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Ausschnitt für persönlichen Namen

4.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2014
Das Gästebuch ist einfach toll. Kam bei unseren Gästen auch sehr gut an. Und die Puzzleteile passen wirklich rein. Was allerdings sehr schade ist, dass der farbige Karton bereits bedruckt ist und man in mühevoller Arbeit selbst einen Bogen ausschneiden und erstellen muss. Das Format passt nicht in die Drucker, also muss es handarbeit sein. Habe mir aus dem Bastelladen einfach einen Bogen edles Papier gekauft, wo einfach Hochzeit drauf stand. Das sah dann sehr schick aus.

One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 0)

5.0 von 5 Sternen Kurzes Buch, 18. September 2014
das Buch ist kurz, aber sehr gut. Es passt zu den nachfolgenden Büchern und hat mal wieder geniale Schlussfolgerungen. Auf jeden Fall lesenswert

Titan Bauchnabel Piercing1,6 x 10 mm mit Zirkonias rund in 8 mm + 5 mm Stein Kugel in rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 18. September 2014
Habe das Piercing als Geschenk gekauft und meine Freundin war begeistert. Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist einwandfrei.

169/die Spur des Spielers
169/die Spur des Spielers

5.0 von 5 Sternen Gute Folge, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut. Aber ich mag auch sehr gerne die Folgen mit vielen Rätseln. Kann man gut hören. Empfehlenswert

168/GPS-Gangster
168/GPS-Gangster

4.0 von 5 Sternen Folge war ok, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/GPS-Gangster (Audio CD)
Die Folge war Ok, aber nicht eine der Besten. Obwohl ich es toll fand, dass das Thema Geocaching aufgegriffen wurde.

Der Tod meiner Schwester
Der Tod meiner Schwester

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod meiner Schwester (Kindle Edition)
ich habe das Buch verschlungen. Es ist sehr spannend. Es erzählen unterschiedliche Charaktere, aber man kommt gut mit und es ist in sich alles stimmig. Gut verständlich und überraschend. Auf jeden Fall lesenswert!

Bayer Design 83853 - Kleidung für Puppen circa 38 cm, Jeanskleid mit Shirt und Stirnband

5.0 von 5 Sternen Tolle Puppenkleidung, 18. September 2014
die Puppenkleidung iste einfach nur süß. Toll verarbeitet, mit vielen Details wie den Schleifen und der gestickten Krone. Meiner Tochter gefällts

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. April 2014
Das Buch ist wahnsinnig spannend und mitreißend und man weiß nie was einen als nächstes erwartet. Und wenn man glaubt, dass man auf der richtigen Spur ist, kommt doch wieder alles anders. Gelungen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7