Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Meike Ripke > Rezensionen

Beiträge von Meike Ripke
Top-Rezensenten Rang: 6.304.429

Meike Ripke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zwei Wünsche zu Weihnachten
Zwei Wünsche zu Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwei Wünsche zu Weihnachten (Kindle Edition)
Ich mag den Schreibstil von Roxann Hill so gerne. Es ist ein kurzer Buch, aber perfekt zu Weihnachten. Ich würde es immer wieder lesen

Nathalie & Jake (Liebe in Wyoming 1)
Nathalie & Jake (Liebe in Wyoming 1)

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 6. Januar 2016
Man darf nicht viel erwarten. Es ist einfach ein schnulziger Roman mit vorhersehbarem Ende. Nett geschrieben. Für den Urlaub optimal

Emily & Luke (Liebe in Wyoming 2)
Emily & Luke (Liebe in Wyoming 2)

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 6. Januar 2016

Lia & Jayden (Liebe in Wyoming 3)
Lia & Jayden (Liebe in Wyoming 3)

Star Wars Angry Happy Sad Portraits T-Shirt weiß XXL
Star Wars Angry Happy Sad Portraits T-Shirt weiß XXL
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Uns gefällts, 6. Januar 2016
Habe das Shirt zu Weihnachten verschenkt. Damit lag ich genau richtig. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Kann es empfehlen

sheepworld Kalenderbuch A6 2016
sheepworld Kalenderbuch A6 2016
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: sheepworld Kalenderbuch A6 2016 (Kalender)
Jedes Jahr wieder habe ich diesen Kalender. Die Aufteilung ist für mich optimal und er ist nicht zu groß oder zu klein. Genügend Platz für Termine

Gowi 454-81 Besteckkorb Venedig, Küchenspielzeug, 17 teilig
Gowi 454-81 Besteckkorb Venedig, Küchenspielzeug, 17 teilig

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderbesteck, 6. Januar 2016
Meine Tochter liebt das Besteck. Es ist robust und kann auch in den Geschirrspüler, falls es doch mal dreckig wird. Es ist nicht zu groß oder zu klein für eine Kinderküche. Der Besteckkasten ist toll

Die drei ??? 175: Schattenwelt
Die drei ??? 175: Schattenwelt

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? 175: Schattenwelt (Audio CD)
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich mag dieses rumgerätsel und die viele Geheimnisse. Ich kann die CD nur empfehlen.

Crocs Crcbnd Jaunt, Damen Ungefüttert Gummistiefel Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten, Pink (Raspberry 652), 37/38 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs halt - klasse, 12. Oktober 2015
Ich liebe die Stiefel. Sie sind super leicht und das Fußbett ist genau wie bei den Standart crocs. Man kann super drauf laufen, die Stiefel sind recht weit, so dass dicke Socken und Hose in die Stiefel kein Problem sind. Ich kann sie nur empfehlen.

Im Licht der Normandie
Im Licht der Normandie

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Licht der Normandie (Kindle Edition)
Das Buch kann man ganz gut lesen, ist zeitweise etwas langatmig und die Story seeeeehr weit hergeholt. Naja und die vielen Missverständnisse und die darauf folgenden extremen Reaktionen sind schon etwas nervig. Man kann es gut lesen, aber wenn man es nicht gelesen hat, hat man auch nichts verpasst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11